Weinachtsgeschäft 2007 wermacht das Rennen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weinachtsgeschäft 2007 wermacht das Rennen?

      Weinachtsgeschäft 2007 wermacht das Rennen?

      Bald ist wieder Weinachten.

      Was meint ihr wer Macht das Rennen 2007.

      Ich selber denke das Nintendo mit den Wii und DS-lite das rennen macht.
      zur zeit gehen die teile weg wie Warme Semmeln.

      Sony wirt mit der 40 GB Version für 399€ mit sicherheit viele Kunden ansprechen die in erster Linie die möglichkeit sehen eine Blu-Ray Player mit PS3 oder umgekert zu bekommen.
      Nicht zu verachten ist das Angebot von 599€ 2 Spielen und 2 Controllern
      Es könnte auch sein das die 499€ Version auch mit 2 Blu-RayDVDs bei MediaMarkt und co angeboten wirt.
      Sony hat gute Möglichkeiten ihren Markt Anteil zu erhöhen.
      denke aber nicht das sie an den Wii vorbei ziehen.

      MS hat ja die 360 im Preis gesenkt.
      Im gegen zug hat Sony die 499€ Version und 599E Version mit Spielen und 2 Playern auf den Markt gebracht.
      Hier kommt es jetz drauf an was für Angebote zu Weichachten kommen.
      Die Premium mit 2 Spielen und 2 Controller für 299€ währe für viele ein Kaufgrund.
      Auch hat es ja schon gute Angebote von der Premium+HD-DVD Player gegeben.

      Da ich selber nur DVD habe und auch nicht vorhabe auf zurüsten.
      kann ich zu Blu-Ray und HD-DVD nicht so viel sagen.

      wie ist euere einschätzung?

      Ich bitte euch in dem Thread jegliches Spammen zu unterlassen und immer sachlich zu bleiben. Wenn ihr Meinungen anderer User ablehnt dann bitte ich euch doch dazu zu schreiben wieso ihr diese ablehnt.
      und immer Freundlich sein.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Mal abgesehen davon, dass es mich gar nicht interessiert welche Firma jetzt im Weihnachtsgeschäft gut abschneidet. denke ich ist die XBox am besten aufgestellt, wegen dem Preis und vor allem der Spieleauswahl, als nächstes kommt Mass Effect.
      Sony bringt zwar jetzt so langsam auch Pflichttitel allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Uncharted oder Clank wirklich die Massen interessieren werden.

      Ich werde mir NBA 2k8(PS3) Mass Effect(360) und Uncharted(PS3) leisten.

      P.S: Die PS3 40GB kostet übrigens 399€ :vampire:
    • RE: Weinachtsgeschäft 2007 wermacht das Rennen?

      Original von petie
      Weinachtsgeschäft 2007 wermacht das Rennen?

      Bald ist wieder Weinachten.

      Was meint ihr wer Macht das Rennen 2007.

      Ich selber denke das Nintendo mit den Wii und DS-lite das rennen macht.
      zur zeit gehen die teile weg wie Warme Semmeln.

      Sony wirt mit der 40 GB Version für 499€ mit sicherheit viele Kunden ansprechen die in erster Linie die möglichkeit sehen eine Blu-Ray Player mit PS3 oder umgekert zu bekommen.
      Nicht zu verachten ist das Angebot von 599€ 2 Spielen und 2 Controllern
      Es könnte auch sein das die 499€ Version auch mit 2 Blu-RayDVDs bei MediaMarkt und co angeboten wirt.
      Sony hat gute Möglichkeiten ihren Markt Anteil zu erhöhen.
      denke aber nicht das sie an den Wii vorbei ziehen.

      MS hat ja die 360 im Preis gesenkt.
      Im gegen zug hat Sony die 499€ Version und 599E Version mit Spielen und 2 Playern auf den Markt gebracht.
      Hier kommt es jetz drauf an was für Angebote zu Weichachten kommen.


      Die 40 Gb Variante kostet 399 € und net 499€. So jetzt kannst du deine Prognose nochmal überdenken :D

    • Bashen ist voellig unnoetig.
      Jeder halbwegs informierter Spieler weiss, dass Nintendo mit dem 'Wii' und 'NDS' die Verkaufskoenige sind.
      Da kann man zu der Hardware stehen wie man will.
      Ich persoenlich haette evtl. auch lieber die X360 auf dem Thron gesehen, aber das waere halt Wunschdenken und nach aktueller Marktlage und Entwicklung unrealistisch.
    • jop, Nintendo ganz vorne...
      aber danach denke ich kommt eher die 360, ganz einfach weil sie billiger ist, und wenn die Eltern ihre Kinder damit überraschen werden sie wohl eher eine Xbox 360 für 350€ mit 2 Spielen als eine Ps3 für 400€ kaufen wo keine Spiele dabei sind, und sie dann nochmal mehr als 100€ ausgeben müssen für 2 Spiele... (oder ist bei der 40 gb version der ein Spiel dabei?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ... ()

    • Auf jedenfall wird SEGA das rennen dieses Jahr nicht machen :neo:

      Ich denke aber mal, das es wie folgt aussehen wird:

      1. Nintendo mit der Wii und dem DS. Erklärungen brauch man das nicht, ist doch fast immer so gewesen und das neue Mario wirds auch bestätigen

      2. Die PSP von So(r)ny, weil halt die neue PSP rauskam und jetzt schon ein Verkaufsschlager ist (an diversen Geschäften permanent ausverkauft)

      3. MS, weil die eigentlich zur Weihnachtszeit immer gut aufgestellt waren und es auch immer die Zeit war, wo MS besser war als Sony

      4. Knapp dahinter Sony mit der PS3, weil viele aus Frust, das die 60GB Version nicht mehr da ist, die 40er Links liegen lassen und auf eine Neuankündigung einer besseren PS3 warten. Zur Weihnachtszeit kommt aber auch kein wirkliches Spiel, was für die PS3 spricht.
    • also dieses jahr wird es denke auch wieder der wii machen, da er halt eine größere schicht an "spielern" anspricht und die 360 starke software und mit scene kommt noch etwas gute hardware daher. sony hat natürlich durch ihren preissturz auch chancen gut abzuschneiden, wobei da wider die spiele fehlen...also 1.wii 2.360 3.ps3
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich bin auch kein Sony Fan, aber ich glaube dennoch, das die PS3 zu Weihnachten große Gewinne einfahren wird. Erstens kostet sie nun fast so viel wie die Xbox, zweitens handelt es sich um "neuere" Hardware (ich sehe schon die Mediamarktverkäufer vor mir) und drittens wird sich das Ding allein wegen dem Namen gut verkaufen (Ist ja Weihnachten...) Ich befürchte, dsa es da die 360 schwerhaben wird, ich würde mich aber trotzdem über ein erfolgreiches geschäft für die Drittentwickler von MS freuen
    • Original von Luftikus
      Ich denke im mobilen Bereich wird die PSP das Rennen machen (FF 7)...


      sorry, ganz ohne gebashe: NIEMALS!

      der DS wird sich mit sicherheit 10x soof verkaufen wie die psp. und all das nicht wegen guten spielen sondern wegen pferdehundekatzemerschwein-farm-trainer-tierarzt teil 23....
      The bird is the WORD!
    • beim MediaMarkt
      Wii 249€
      PS3 mit 40 GB 399€
      PS3 mit 40 GB mit Fernbedinung und Spiederman 3 429€
      Xbox 360 mit 2 Spielen und HD-DVD Player und einer HD-DVD 429€

      mann sieht schon das sich der Wii super verkauft und Sony und MS hier versuchen auch über den Preis zu gehen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Luftikus
      Ich denke im mobilen Bereich wird die PSP das Rennen machen (FF 7). Im stationären Bereich werden sich Sony (auf Grund der Preissenkung) und Nintendo (Super Mario Galaxy) den größten Batzen Teilen.


      Denke auch das es die PS3 machen wird.
      Sony hat dieses Jahr die besseren Exklusiv Spiele. Uncharted, Ratchet & Clank, Haze und wie es ausschaut auch noch Unreal Tournament III. Viele Blu-ray Filme erscheinen auch Exklusiv wie z.B. Die Simpsons der Film usw.
      Microsoft hat dieses Jahr ja nur Mass Effect - zu wenig wie ich finde. Call of Duty 4 und Assassins Creed erscheinen zudem Multi. Es gibt bei diesem Spiele Angebot der PS3 also keinen Grund zur XBox 360 zu greifen.

      Im Handheld Sektor sehe ich auch Sony vorne. Neben Final Fantasy erscheint auch eine weitere grosse Marke names Silent Hill Exklusiv auf der PSP.
    • Original von Arcadion
      Der 'Wii' macht das Rennen.
      Da brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.
      Nintendo ist und bleibt mit dem Spiele-Doppel 'Wii' und 'NDS LIte' der ungeschlagene Marktfuehrer.


      Sehe ich auch so, geht eigentlich nur noch um den Kampf um Platz 2 der beiden Zwillinge: Xbox 360 & PlayStation 3.