Donkey Konga 3 (JAP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Donkey Konga 3 (JAP)

      Habe nun den letzten Teil der Donkey Konga Serie und auch ein gewaltiges problem:

      ICH KANN NICHT SPEICHERN!!!

      Am anfangsbildschirm kommt Mario mit dem Hammer.
      Da kann ich dann zwischen links und rechts entscheiden.
      Habe schon gemerkt das links "weiter ohne speichern" is.
      Wenn ich auf rechts gehe sagen die mir wohl "Autospeichern aktiviren?"
      Aufjedenfall hab ich eben den einzelspiele gespielt und alle Lieder auf Gold gemacht (auf Normal)
      Dann wollte ich die Schwer Lieder kaufen.
      Da Autosave an war und immer wenn du was kaufst der 8 Bit Bildschirm mit DK und Mario kommt, wo du dann wohl gefragt wirst: Spiel überschreiben?
      Da hab nich gespeichert (oder was auch immer)

      Kann mir nich einer ne übersetzung geben (ich finde nix)

      Oder kannst du mir nich helfen Undead[B]?
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Warum sollte man das Spiel bitte nich speichern können?
      Am Freeloader sollte es auch nich liegen...
      Hoffe ich doch mal.

      edite:
      Ja ok es stimmt das man das Game nich speichern kann wenn mans per Freeloader zockt :heul:
      Na dann muss ich echt noch auf meinen jp. Cube warten (der jetzt mal kommen soll!!!)

      Aber wenn ich über meinen jp. Cube zock speichert er automatisch oder wie is das?
      Ich möchte nich nochmal alles umsonst machen...
      Keep IT Real To Keep IT Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

    • Original von dR.kReBz
      Warum sollte man das Spiel bitte nich speichern können?
      Am Freeloader sollte es auch nich liegen...
      Hoffe ich doch mal.

      edite:
      Ja ok es stimmt das man das Game nich speichern kann wenn mans per Freeloader zockt :heul:
      Na dann muss ich echt noch auf meinen jp. Cube warten (der jetzt mal kommen soll!!!)

      Aber wenn ich über meinen jp. Cube zock speichert er automatisch oder wie is das?
      Ich möchte nich nochmal alles umsonst machen...


      deshalb habe ich ja einen JAP GC mit US umbau, extra für Dka^^

      und AUFPASSEN: wenn du JAP Dka Versionen speichern willst, solltest du eine MC benutzen die du nur für JAP games nutzt, den sonst wird die MC wenn schon PAL oder US Daten drauf sind, formatiert und die Daten sind weg. Aber vllt weist du das ja schon, ist ja nicht dein 1. Dka :bump:

      Das Speichern an sich ist wie in allen Dka Versionen, also Atomatisch nach jedem Song, Minigame, what ever :top:
    • Original von dR.kReBz
      Verdammt :nixcheck:
      Ich brauch ne neue Memory Card :(

      Aber besten dank für die Info ;)

      Man der Cube muss doch endlich ma hier antanzen
      :hmm:


      das freut mich, wenn ich dir helfen konnte, US und PAL daten gehen übrigens locker auf eine MC, selbst Dka 1 PAl und DKa 1 US^^

      Das Prob ist bei JAP games nur, wegen den schriftzeichen, da die sich mit unseren normalen Buchstaben nicht vertragen, hab ich so selbst gesagt bekommt, klingt aber plausibel(man waf fürn wort :ray2: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Original von Riptor
      D.h. für Freeloader-Spiele benötigt man eine neue MemCard? Dann kann man problemlos speichern?


      nein, das gilt jetzt nur für JAP games, hat mit dem Freeloader nichts zu tun.

      Das einzige prob mit dem FL ist nur, das manche spiele nicht gespeichert werden können, weis aber auch nur Dka, weil ich mir im vorfeld schon einen JAP GC mit umbau besorgt habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Generel ist es wirklich so, das man Für EU/US Gamesaves und JP Gamesaves eine eigene Jarte braucht, LEIDER
      Das hat nichts mit dem Freeloader zu tun.
      Ich selbst spiele z.Z. auf menem JP Cube EU Spiele per Freeloader und kann normal speichern, nur wenn ich JP Saves draufmachen will, müsste ich erst die Karte formatieren.
      Überigends kann man eine Karte mit EU/US Saves nicht an einer JP Konsole bearbeiten (Kopieren. Löschen ect.), da die Konsole sagt, das die Karte unformatiert ist.
    • Jeeeehaaaa,
      gestern abend mit nem Kumpel alle Lieder im Story 2 Player Mode auf Normal durch.
      Und natürlich auf Gold :klatsch:
      So wie die Lieder auf Schwer (aber da überwiegend auf Silber)

      Kann man im Story Mode (weiss nich wie ich das sonst nenen soll) eigentlich neue Songs dazu bekommen oder sind die einzigen songs die man erspielt die NES Songs?

      Die sind teils so kurz, das is echt nen lachkrampf wert :haulol:

      Undead,
      haste da nen juten Tip für mich :par:
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • man kann nur NES songs und Namco Classic Songs freispielen, aber dafür recht viele, normale songs sind schon alle von anfang an wählbar, nur die Gorilla Modus Songs muss man ja wie in jedem teil kaufen^^

      Ich weis auch gerade nicht was du mit einem Tipp geben meinst, für was den bitte?^^

      Es gibt noch einen Bananenbaum, den man mit Noten "füttert" also je nachdem oft man schon gezockt hat wird der irgendwann Bananen tragen die man dann "abschießen" kann ;)

      Ich weis zwar nicht, ob das direkt mit den freischaltbaren Songs zu tun hat, aber für irgendwas muss der ja gut sein :D
    • Lol,Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 277 Tage zurück. **Ausbuddel**

      Hab jetzt Heute versucht Donkey Konga 3 auf der Wii per Homebrew Channel zu spielen und da konnte ich auch net speichern.Geht das jetzt wirklich net und ich brauch extra nen japanischen Gamecube und ne neue Memorycard? oder gibts da ne Möglichkeit das zu umgehen?
    • Kann mich jetzt nicht mehr richtig erinnern, aber eigentlich: Ja

      Der "Emu" (ist ja gar keiner) spricht ja die in der Wii verbaute GC Hardware an und greift dann auch auf die Memcards zu. Der GC denkt er sei ein japanischer und möchte gerne auch eine eigene Memcard haben.

      Ich weiß nicht, ob du die Möglichkeit hast, aber du kannst ja einfach mal eine leere Memcard einlegen und schauen was passiert.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect