You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, July 23rd 2009, 5:54pm

@Thomas3313:

Guck doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=x3vd_jGIQck

Ob das Lied nun wirklich "Sayonara Tsuki no Haikyo", also wie der Untertitel von Fragile, heißt, weiß ich nicht, aber unten steht, das die Sängerin Aoi Teshima heißt. Hat z.B. auch was für den Anime "Die Chroniken von Erdsee" gemacht.
Bei Amazon findet man auch die ein oder andere CD von ihr.
Installiere doch unter Firefox einfach das Add-on "DownloadHelper", dann kannst Du das Video bzw. den Ton auf der Festplatte speichern.

42

Thursday, July 23rd 2009, 6:37pm

Quoted

Original von gizzmo456
@Thomas3313:

Guck doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=x3vd_jGIQck

Ob das Lied nun wirklich "Sayonara Tsuki no Haikyo", also wie der Untertitel von Fragile, heißt, weiß ich nicht, aber unten steht, das die Sängerin Aoi Teshima heißt. Hat z.B. auch was für den Anime "Die Chroniken von Erdsee" gemacht.
Bei Amazon findet man auch die ein oder andere CD von ihr.
Installiere doch unter Firefox einfach das Add-on "DownloadHelper", dann kannst Du das Video bzw. den Ton auf der Festplatte speichern.

Danke für die Info, suche das Lied immer noch.

Ich nutze kein Windows sondern Mac, und da ist es mit dem Safari Browser von Haus aus möglich Youtube Videos und Co. aus der Ablage zu speichern.

Edit: Dank deiner Hilfe habe ich das Lied nun gefunden, vollständiger Name:

Aoi Teshima - Hikari
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Jul 23rd 2009, 6:42pm)

Patricia

Professional

• Send private message

43

Saturday, December 12th 2009, 11:36pm

Lange nichts gehört, aber jetzt gibt es endlich mal einen Trailer auf englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=GMnzLkE5wPU&translated=1

Termin: März 2010, ich freu mich auf Ostern :-D
Vorallem weil die jp. Synchro auch zur Auswahl steht, das hat mir kürzlich schon bei Muramasa sehr gut gefallen.

44

Sunday, December 13th 2009, 12:15am

WTF the Hauptcharkter ist männlich? :hää: Das jap. Charakterdesign ist wiedermal total lächerlich....

...trotzdem interessanter Titel.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

45

Sunday, December 13th 2009, 12:24am

Mal wieder Rising Star:
NoMoreHeroes, Opoona, Little King Story, Contact
Die haben fast nur Toptitel rübergeholt.

Fragile hat mich eine Zeit lang gar nicht interessiert,
aber das scheint wirklich mal eine klischeefreie Abwechslung im Mangabrei zu sein.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

46

Sunday, February 14th 2010, 4:07pm

In Europa gibts nicht diesen feinen Preorder Bonus?

http://news.vgchartz.com/news.php?id=7014
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

Patricia

Professional

• Send private message

47

Sunday, February 14th 2010, 5:03pm

Das zweite Cover gefällt mir gut, das wäre schick wenns wenigstens als Wendecover dabei wäre.

48

Sunday, February 14th 2010, 5:19pm

Das zweite Cover gefällt mir gut, das wäre schick wenns wenigstens als Wendecover dabei wäre.
Finde ich absolut nicht. Unser Cover ist viel besser gestaltet.
Auf 90% aller Cover ist die Spielfigur oder ein Monster Waffenschwingend in reißerischer Pose abgelichtet.
Das europäische Cover ist eine tolle Kollage. Die beiden Figuren halten Händchen und man weiß nicht wo oben und unten ist.

Ich willmehr abwechslung bei der Gestaltung von Covern, wie ich mehr Abwechslung innerhalb der Genres will.

Schau dir mal das ICO Cover an.
Da sind ICO und die Prinzessin ganz klein in der Gigantischen Kullise abgebildet. Man nimmt sie fast gar nicht wahr.
Im Gegensatz dazu das Metroid Prime3 Cover. Sowas mache ich euch in 5 minuten bei GIMP fertig.
Zum Glück spiegelt sich diese Ideenlosigkeit nicht im Spiel wieder.

In Zeiten, wo Downloads immer mehr zu nehmen weiß ich ein schickes Cover und eine schön gearbeitete Anleitung zu schätzen.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

49

Sunday, February 14th 2010, 5:28pm

Schonmal das US Cover von Ico gesehen? Da kommt einem das Würgen.

Du hast aber sicherlich Recht das man im Westen noch einiges von der japanischen Covergestaltung lernen kann. Bei uns wird doch recht viel auf lieblose Renderbildchen gesetzt.
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

50

Sunday, February 14th 2010, 5:46pm

Die Amerikaner haben da viell. einen anderen Anspruch.
Für den Westen hat man bei Tatsunoku vs Capcom das Seepferdchen aus dem Tatsu. Logo rausgenommen.
Nicht hart und männlich genug.

Quantic Dream Spiele haben immer sehrschöne Cover.
Ob The Nomad Soul, Fahrenheit oder jetzt Heavy Rain.
Oder schau dir das Film Noir Cover von Grim Fandango an.

Ich will diese Frage nicht interlektuell angehen.
Alles was ich möchte ist Vielfalt in allen Belangen.
und wir fahren mit unserem Fragile Dreams Cover sehr gut.
(Ich bin schon gespannt, welches NMH2 Cover wir bekommen)

I won't let you fall apart... :alk:
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Feb 14th 2010, 5:49pm)

Patricia

Professional

• Send private message

51

Sunday, February 14th 2010, 6:08pm

So reißerisch kommt mir der Charakter auf dem alternativen Cover nicht vor :ray2:
Ich mag die vielen Details der Umgebung am Rand und das man erst auf den zweiten Blick bemerkt das sich im Mond das Mädchen und nicht der Junge spiegelt.

52

Sunday, February 14th 2010, 6:59pm

in den usa ja: "The game will also have a dual-sided box art: American art on one and Japanese art on the other."
エンヴィ- Love it!

53

Friday, March 19th 2010, 8:38pm

Es ist draußen!
Ich hole mir Red Steel2 zwar zuerst, aber es kommt definitiv noch in den nächsten zwei Monaten ins Regal.
Und wenn als UK Version.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

Florian X

Professional

• Send private message

54

Friday, March 19th 2010, 8:40pm

Hab gerade auch an das Spiel gedacht und schonmal die erste Amazon Bewertung gelesen, scheint Okay zu sein, werde es mir glaub mal gleich bestellen.
Werd es aber vor nächsten Wochenende nicht zocken können. Oder soll ich dich lieber erstmal Silent Hill kaufen? Red Steel 2 und Monster Hunter sind schonmal vorbestellt.
Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

55

Friday, March 19th 2010, 8:41pm

Habe bis jetzt nichts gutes gelesen imo. Das Spiel soll sehr simpel sein und man wird praktisch an der schnurr zum Ziel geführt. Mit Erforschen ist nix! Einzig die Atmo ist super.....schauen wir mal...zuerst kommt MH3 ins Haus.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

56

Friday, March 19th 2010, 8:43pm

IGN hat das Spiel im Test ja etwas zerrissen, nur 6.7 von 10: http://uk.wii.ign.com/articles/107/1078205p1.html
Sound, Grafik, Präsentation, alles super. Leider sollen die Kämpfe nicht gut sein und das Spiel nach etwa 6 Stunden schon zu Ende sein. Aber gut, ist ja auch schon 2 Jahre alt? Lohnt sich bestimmt trotzdem wenn es auch sicher wieder schnell vergessen wird und sicher kein Erfolg wird.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

57

Friday, March 19th 2010, 9:12pm

Hab gerade auch an das Spiel gedacht und schonmal die erste Amazon Bewertung gelesen, scheint Okay zu sein, werde es mir glaub mal gleich bestellen.
Werd es aber vor nächsten Wochenende nicht zocken können. Oder soll ich dich lieber erstmal Silent Hill kaufen? Red Steel 2 und Monster Hunter sind schonmal vorbestellt.

Hol dir zuerst Shattered Memories. Mich hat es als alter Survival Horror Veteran umgehauen.
Diese Amazon Rezi ist fürn Arsch, der Typ hat es nichtmal durchgespielt. Ich bin jetzt noch bei Sky Crawlers dran
und möchte mir vorher noch Red Steel2 kaufen, damit WiiMotion+ keine Geldverschwendung mehr ist. (und weil der Jason so knuffig ist :thumbsup: )
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

Patricia

Professional

• Send private message

58

Friday, March 19th 2010, 10:12pm

Ich werds mir wohl nach meinem Urlaub Mitte April holen, zusammen mit Sakura Wars.

59

Saturday, March 27th 2010, 12:02pm

4players haben Fragile Dreams vergoldet
Man sollte dazu erwähnen, das das deutsche Onlinemagazin sonst sehr 'kritisch' urteilt. Little King Story und deBlob blieben Awards verwehrt.

Review (leichte Spoilergefahr)
ideo Fazit (leichte Spoiler-Gefahr)

Ich geh am Montag los und besorg mir Fragile Dreams zusammen mit Red Steel2.
Der Preis von Fragile liegt so bei 38 Euro.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Mar 27th 2010, 12:40pm)

Kakihara

Professional

• Send private message

60

Saturday, March 27th 2010, 1:28pm

Das Teil wird definitiv mein nächster Kauf :)