Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 7 times, last edit by "petie" (Apr 15th 2009, 6:44am)

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosQu33n" (Nov 18th 2007, 10:51pm)
Quoted
Original von Howitzer
Ist leider schon ein uraltes Thema und Problem, Nintendo US hat glaube ich sogar ne Site dazu.
Quoted
Original von petie
wuste ich nicht.
gibtes eine seite wo mann die unterschiede sieht?
Quoted
Original von edge
Quoted
Original von petie
wuste ich nicht.
http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=raubkopie
This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Nov 19th 2007, 12:51pm)
Quoted
Original von Neko
Quoted
Original von edge
Quoted
Original von petie
wuste ich nicht.
http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=raubkopie
Er meinte wohl eher eine Seite, bei der man die Unterschiede von DS-Originalen und einer Raubkopie sieht.
So eine Seite würde mich auch interessieren.
Quoted
Original von Game-Fire
bis dato habe ich noch keine Kopien von DS Spielen in die Finger bekommen ...
bei GB bis GBA habe ich mittlerweile in der Sammlung wohl jeglichen Variante der Plagiate, DS noch nichts
aber ich muss dem Einstiegstopic leider zustimmen, es werden immer mehr Kopien auf Flohmärkten, die dann auch die Preise für die originalen SPiele vollkommen kaputt machen
so höre ich öfters, aber da und da, oder auf dem Flohmarkt bekomme ich das Spiel x€ billiger
wenn man dann darauf hinweist, dass es zu 99,9% Kopien seien, dann bekommt man sehr oft! ein "egal, das Spiel ist dasselbe" zu hören
also nehmen auch Käufer für den billligeren Preis den Kauf einer Kopie hin ..
dass die damit den Schritt vom straffreien Erwerb eines Unwissenden zum strafbewährten wisssentlichen Erwerb kopierter Spiele machen, scheint den meisten entweder egal oder nicht bekannt zu sein
Quoted
Original von petieaber auch Händler verkaufen RK.
|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |
||