You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, January 18th 2008, 1:38pm

Spätestens nach verlorenen Speicherständen wird gemekert und hinterfragt...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> ... << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone

42

Friday, January 18th 2008, 2:33pm

Quoted

Original von MC_IRC
Spätestens nach verlorenen Speicherständen wird gemekert und hinterfragt...

Das sollte kein Problem sein, da die Kopien ja auch auf Flash karten gespeichert sein müssen, mit batterie ist ja nicht viel bei den Masen.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

43

Friday, January 18th 2008, 2:35pm

Ach mist, daran habe ich gar nicht mehr gedacht...
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

44

Monday, March 31st 2008, 8:57pm

meine erfahrung zeigt, das selbst ne anzeige bei der polizei nichts nützt, mein letzter fall war, das einer dutzende kopien verkauft hat, und von der staatsanwaltschaft ein brief kam, das das verfahren eingestellt wurde, weil er behauptet hat, der account gehört nicht ihm sondern seiner frau

mfg

45

Monday, March 31st 2008, 9:03pm

Hm ich hab bei Ebay von nem Belgier vor einigen monaten Mario & Luigi Partners in Time Sealed gekauft. Tjo war ne Raubkopie. Hatte sich netmal mühe gemacht. War ne US Verpackung aber nen EU Spiel drin .Desweiteren noch zich andere auffälligkeiten. Naja er wurde von ebay 3 tage nachdem ich mein spiel hatte gesperrt. Da hat ihn jemand anders schneller gemeldet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Mar 31st 2008, 9:04pm)

46

Wednesday, April 2nd 2008, 3:10pm

sry für den doppel post aber gerade kam mein zelda a link to the past (gba) an und naja es ist ne fälschung.

Wollte fragen, wenn ich mein geld zurück verlange soll ich ihm dann die kopie zurückschicken oder geld verlangen (spiel behaltenfalls nintendo oder ebay das sehen wollen) und sobald ich es hab ihn bei nintendo & ebay melden?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 2nd 2008, 3:16pm)

47

Wednesday, April 2nd 2008, 3:17pm

Quoted

Original von Kurini
sry für den doppel post aber gerade kam mein zelda a link to the past (gba) an und naja es ist ne fälschung.

Wollte fragen, wenn ich mein geld zurück verlange soll ich ihm dann die kopie zurückschicken oder geld verlangen (spiel behaltenfalls nintendo oder ebay das sehen wollen) und sobald ich es hab ihn bei nintendo & ebay melden?

Ich hatte das selbe mal mit einem Lufia für GBA, habe das Geld zurückgefordert, das Spuel aber nicht zurückgeschickt.

EDIT:
War am Wochenende auf einem Trödelmarkt und da war ein Stand der hatte NUR Kopien, sogar für PSP.
Die Markleitung der ich das gemeldet haben, hat das aber nicht interessiert, hauptache der bezahlt die Standgebühr.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Apr 2nd 2008, 3:19pm)

48

Wednesday, April 2nd 2008, 3:23pm

Kann man in diesem Fall nicht die Polizei einschalten?
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

49

Wednesday, April 2nd 2008, 3:25pm

Quoted

Original von Riptor
Kann man in diesem Fall nicht die Polizei einschalten?

War nicht nötig, die Polizei war eh auf dem Markt wegen einem Typen der raupkopierte DVDs verkauft hat.
Denen habe ich das erzählt.
War auch tierisch Sauer auf dem Typen da ich endlich das Ogre Battle gefunden hatte für GBA und es dann ne Kopie war.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

50

Wednesday, April 2nd 2008, 3:26pm

Ein Kumpel hatte mal nen Film gekauft der ne Kopie war.Bin mit ihm hin weil er keine Ahnung hatte und hab ihn sein Geld zurück geholt.Darauf hin haben sie ihre Kopien weggepackt.5 Minuten später lagen sie wieder da .Denen ist das egal so lang der Rubel rollt.

edge

Master

• Send private message

51

Wednesday, April 2nd 2008, 4:11pm

beim PSP geht das auch schon los echt zum kotzen
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

52

Wednesday, April 2nd 2008, 4:32pm

Quoted

Original von edge
beim PSP geht das auch schon los echt zum kotzen

Ich muss dazu sagen das waren keine echten UMD Kopien, sondern Mini CCs mit den Roms und entprechneden Programmen zum abspielen drauf.
M.F.G.
ONOX2
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!

53

Wednesday, April 2nd 2008, 4:37pm

Also dieses Jahr hab ich bei uns auf den 3 Märkten die ich besucht habe 3x die Polizei gesehen...
das ist 3x mehr als im gesamten letzten Jahr.
Scheint sich was zu tun hier !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 2nd 2008, 4:37pm)

54

Wednesday, April 2nd 2008, 7:46pm

@Kurini, mache es so wie es onox gesagt hat.
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

55

Wednesday, April 2nd 2008, 11:37pm

Jo werd ich machen danke.

*update:

das hier bekam ich heute als antwort:

Quoted

schade dass Sie mit dem Spiel unzufrieden sind, wobei es keinen Grund dazu gibt. Das Spiel ist 100 % Original. Es gibt keine Fälschungen in Originalverpackung. Wer Ihnen das auch erzählt hat, hat was falsches gesagt.

Ich möchte Ihnen aber gerne entgegenkommen, wenn Sie damit einverstanden sind, überweise ich Ihnen gerne den Kaufpreis von 16,03 euro, nachdem Sie mir das Spiel zugeschickt haben, und wir die Rückabwicklung über Ebay abschliessen.

Aber Sie können sich sicher sein, dass es keine Fälschung ist, es ist ein Original. Wenn Sie möchten können Sie es Leuten zeigen die sich mit Gameboy Spielen auskennen. Diese werden Ihnen bestätigen dass es ein Original ist.
Es gibt keine Originalverpackte Spiele die gefälscht sind.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind.

:aha:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 3rd 2008, 2:28pm)

56

Friday, April 4th 2008, 2:11pm

so ich nochmal. wie in dem post über mir streitet der typ natürlich ab das es eine kopie ist.

Ich hab ihm geantwortet das ich bis montag mein geld will sonst melde ich ihn bei der polizei, ebay und nintendo. Nun wüsste ich noch gern, wenn der typ mir mein geld zurückzahlt aber fordert das ich ihm dann gefälligst das spiel zurück schicken soll, muss ich das dan tun oder soll ich obwohl geld wieder, damit einfach zur polizei gehen.

ahja der typ ist bei ebay noch kein händler hat aber schon einiges an gba games verkauft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 4th 2008, 2:11pm)

57

Friday, April 4th 2008, 2:13pm

Ich würde den Typen ja direkt bei Nintendo melden... Nintendo greift soweit ich weiß auch immer gerne beherzt ein.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

58

Friday, April 4th 2008, 2:15pm

rein theoretisch darfst du ihm das Spiel garnicht zurückschicken
es ist wie beim Falschgeld .. gibst du es weiter, bringst du Fälschungen dadurch im Umlauf
klingt komisch, ist aber wirklich so
selbst wenn ich im Laden einen falschen Schein bekommen hätte, ich hätte den dem Kunden nicht wiedergeben dürfen.

ich würde die Fälschung entweder vernichten oder bei der KriPo deines Vertrauens einreichen, inkl seinen Daten.

59

Friday, April 4th 2008, 2:18pm

Oder dich bei Nintendo melden. Irgendjemand hier hat mal eine kopie an nintendo geschickt und dann ein dankeschön von dennen bekommen, ich weiß nur nicht mehr wer das war!?
1999 - 2013
14 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

MC_IRC´s Games @GameZone

60

Friday, April 4th 2008, 2:19pm

Quoted

Original von MC_IRC
Oder dich bei Nintendo melden. Irgendjemand hier hat mal eine kopie an nintendo geschickt und dann ein dankeschön von dennen bekommen, ich weiß nur nicht mehr wer das war!?

ich melde denen regelmäßig Kopien auf ebay
außer, dass die Auktionen meistens schnell verschwinden (und mit ihnen die Verkäufer) und einer Mail als Dankeschön, kam bisher noch nichts weiter von Nintendo