Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MC_IRC
Spätestens nach verlorenen Speicherständen wird gemekert und hinterfragt...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Mar 31st 2008, 9:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 2nd 2008, 3:16pm)
Quoted
Original von Kurini
sry für den doppel post aber gerade kam mein zelda a link to the past (gba) an und naja es ist ne fälschung.
Wollte fragen, wenn ich mein geld zurück verlange soll ich ihm dann die kopie zurückschicken oder geld verlangen (spiel behaltenfalls nintendo oder ebay das sehen wollen) und sobald ich es hab ihn bei nintendo & ebay melden?
This post has been edited 1 times, last edit by "ONOX2" (Apr 2nd 2008, 3:19pm)
Quoted
Original von Riptor
Kann man in diesem Fall nicht die Polizei einschalten?
Quoted
Original von edge
beim PSP geht das auch schon los echt zum kotzen
This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (Apr 2nd 2008, 4:37pm)
Quoted
schade dass Sie mit dem Spiel unzufrieden sind, wobei es keinen Grund dazu gibt. Das Spiel ist 100 % Original. Es gibt keine Fälschungen in Originalverpackung. Wer Ihnen das auch erzählt hat, hat was falsches gesagt.
Ich möchte Ihnen aber gerne entgegenkommen, wenn Sie damit einverstanden sind, überweise ich Ihnen gerne den Kaufpreis von 16,03 euro, nachdem Sie mir das Spiel zugeschickt haben, und wir die Rückabwicklung über Ebay abschliessen.
Aber Sie können sich sicher sein, dass es keine Fälschung ist, es ist ein Original. Wenn Sie möchten können Sie es Leuten zeigen die sich mit Gameboy Spielen auskennen. Diese werden Ihnen bestätigen dass es ein Original ist.
Es gibt keine Originalverpackte Spiele die gefälscht sind.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 3rd 2008, 2:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kurini" (Apr 4th 2008, 2:11pm)
Quoted
Original von MC_IRC
Oder dich bei Nintendo melden. Irgendjemand hier hat mal eine kopie an nintendo geschickt und dann ein dankeschön von dennen bekommen, ich weiß nur nicht mehr wer das war!?
|
von ZaSKaE (Today, 6:43am) |
||
|
von Re:quiem (Today, 6:39am) |
||
|
von JacktheStripper (Today, 6:37am) |
||
|
von fritzle (Today, 6:25am) |
||