Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
[E3 07] Frontlines: Fuel of War - Messevideo online
von Stefan am 11.07.2007, 17:20 Uhr,
THQ pflegt seit kurzem die Devise seine Bilder & Videos direkt auf der hauseigenen Webseite zu bringen. Die soll natürlich dazu dienen, daß Ihr auch auf andere Titel aufmerksam werdetSeit eben steht nun ein brandneues Video zu Frontlines: Fuel[...]
Frontlines: Fuel of War - Messevideo online]>> ganze News lesen
Quoted
Frontlines: Fuel of War: Frische Bilder und Details zum kommenden First-Person-Actionspektakel
von Daniel am 10.12.2007, 23:17 Uhr,
Neben den fünf frischen Screenshots (<a href="http://www.nexgam.de/?news=18258&name=Frontlines_Fuel_of_War_Frische_Bilder_und_Details_zum_kommenden_First-Person-Actionspektakel">KLICK</a>) verraten wir euch einige Details zur Story und den Features z[...]
>> ganze News lesen
Quoted
Frontlines: Fuel of War - spielbare Demo ist online
von Stefan am 12.12.2007, 15:16 Uhr,
Wie THQ nun mitteilte, könnt Ihr Euch ab sofort eine spielbare Demo von Frontlines: Fuel of War, welches für PC, PS3 & Xbox 360 erscheint, auf dem Xbox Live Marktplatz herunter laden. Die Demo gibt Euch die Möglichkeit, ein komplettes Single-[...]
>> ganze News lesen
Quoted
Frontlines: Fuel of War offenbar gestrichen
20.01.08 - Die PS3-Version des Taktik-Shooters Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) von THQ wird anscheinend nicht mehr erscheinen. Das geht aus Preislisten der US-Händler EBGames und Gamestop hervor, wo der Titel entfernt wurde.
Im offiziellen Forum des Entwicklers Kaos Studios äußerte sich Dan Matlack vom technischen Design. Auf die Bitte eines Kunden, die Xbox 360 nicht auch noch zu streichen, antwortet Matlack, dass er sich keine Sorgen machen soll und die Xbox 360 hervorragend ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Jan 20th 2008, 7:05pm)
Quoted
CEO Brian Farrell: 'Frontlines gestrichen'
24.01.08 - Brian Farrel, der CEO von THQ, hat bestätigt, dass der Taktik-Shooter Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360) nicht mehr für die PS3 erscheinen wird.
Damit widerspricht Farrel seinem amerikanischen Pressesprecher, der vor zwei Tagen noch behauptet hatte, die PS3-Version würde nur etwas später nach der Xbox 360-Fassung veröffentlicht.
gamefront.de

).
This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Mar 14th 2008, 1:04pm)
Quoted
Original von Arcadion
Ich hab' es mir heute gekauft.
Die Demo fand ich schon prima.
Das Endprodukt ist IMHO klasse!
Macht mir sehr viel Spass.
Klasse Mischung aus Taktik und Action,
Gute technische Umsetzung (man kann 'ne Menge Kleinholz machen).
Ich liebe es Fahrzeuge nutzen zu koennen und Zerstoerungswuesten zu hinterlassen.
Die Storyline im Single gefaellt mir auch ... hat etwas bedrueckendes.
Im Grossen und Ganzen ein schoenes Spiel fuer alle Taktik-Egoshooter Fans, die nicht nur mit 'ner Knarre durch die Gegend rennen, sondern auch mal Hand an groessere Vehikel legen wollen.
... mir gefaellt es daher sogar noch einen kleinen Schnaps besser als 'CoD4'.

Quoted
Original von Buzz Fuzz
Übrigens ein der Spiele wo es sich lohnt die Backgroundstory zu lesen, bzw. zuzuhören - sehr realitätsnahe...

|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||
|
von zico (Today, 1:35am) |
||