You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 1st 2008, 5:58pm

Zockerzimmer, oder die ewige Suche nach geeigneten Möbeln.

Hallo,

da bei mir in ein paar Wochen ein Umzug ansteht, kamen mir wieder ein paar Probleme in den Sinn, die ich bis dato vor sich her dümpeln ließ. Wie haltet bzw. lagert ihr eure Konsolen im Wohn- oder Zockerzimmer? Zur Zeit hatte ich nur 1 bis 2 Konsolen angeschlossen, und wenn man Lust verspürte eine weitere Konsole zu spielen die in ihrere OVP im Schrank weilte, starb das Interesse schnell wieder ab. Auf und Abbau gehen einem dann doch zu sehr auf den S*ck :). Da ich auch ungern alle Konsolen auf dem Tisch stehen habe, wo sie vom Staub zersetzt werden, habe ich mich wiedermal mit Katalogen und dem Internet beschäftigt um einen geeigneten Stauraum dafür zu finden. Aber das wars auch schon damit, da die Konsolen meist zu unterschiedlich sind, bieten einem die meisten LowBoards etc. nur beschränkte Möglichkeiten. Jetzt würde ich gerne wissen wie es bei euch aussieht, mit der Lagerung und der allgemeinen Ordnung?

Gruß B.K.
What was that? Over so soon? Bummer, dude!

2

Tuesday, January 1st 2008, 7:42pm

Wurde schon oft hier disskutiert! Nutze doch nächstes mal die Suchfunktion ;)

Die perfekte Zockerbude...

Das passende Regal für die Hard- und Software Sammlung

Thread kann geschlossen werden!
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar