Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Saturn" (Jul 16th 2008, 12:57pm)
Quoted
Original von Noose
Schade ist bei dir Liste, das auch Multititel in den Charts dabei sind. Ein Ranking mit "Only for" Titeln fänd ich interessanter, weil man so auch sehen kann, ob es sich lohnt die Konsole anzuschaffen oder nicht, wenn man die Konkurrenzkonsole schon hat
Quoted
Original von Noose
Schade ist bei dir Liste, das auch Multititel in den Charts dabei sind. Ein Ranking mit "Only for" Titeln fänd ich interessanter, weil man so auch sehen kann, ob es sich lohnt die Konsole anzuschaffen oder nicht, wenn man die Konkurrenzkonsole schon hat
Quoted
Original von nymerian
Quoted
Original von Noose
Du vergißt aber eine Tatsache und zwar, wenn ein Multitel aus der Liste soll, dann hätte das zur Folge, daß er bei keiner Systemliste aufgeführt werden dürfte.
Außerdem sollte man aussuchen dürfen welche Version des Titels für einen selbst die hochwertigste ist. Und da ist so ein Ranking immer eine Anregung.
Quoted
Und hättest du wirklich gerne Listen in denen Sachen wie Rez, Shenmue 2, Lunar Eternal blue etc. gar nicht vorkommen?

Quoted
Original von MegaDriver
Sehr interessant, aber auch sehr schade dass das geniale Alien³ welches zur seiner Zeit in Magazinen mehrere Seiten Tests gefüllt hat und hier gar nicht auftaucht. Sogar auf MS und GG war es noch ein gute Spiel.. Unvergleichbar dazu
edit: genauso wie Robocop vs Terminator fehlt! Schämt euch!
Wer das Spiel nicht kennt hat dick was verpasst!
Geniale Mucke geniale Grafik, unübertrieben und satt geiles Ballergefühl.
Zum Glück habe ich das Game noch. Dafür habe ich den ganzen Rollenspiel Hokus Pokus ausgelassen, nich mein Ding![]()
Quoted
Original von MegaDriver
Sehr interessant, aber auch sehr schade dass das geniale Alien³ welches zur seiner Zeit in Magazinen mehrere Seiten Tests gefüllt hat und hier gar nicht auftaucht. Sogar auf MS und GG war es noch ein gute Spiel.. Unvergleichbar dazu
edit: genauso wie Robocop vs Terminator fehlt! Schämt euch!
Wer das Spiel nicht kennt hat dick was verpasst!
Geniale Mucke geniale Grafik, unübertrieben und satt geiles Ballergefühl.
Zum Glück habe ich das Game noch. Dafür habe ich den ganzen Rollenspiel Hokus Pokus ausgelassen, nich mein Ding![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Chilly Wizard" (Dec 6th 2011, 2:13am)
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||
|
von zico (Today, 1:35am) |
||