Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Calibur
habs voll vergessen! sorry...
Urlaub bringt mich von den Wochentagen immer total durcheinander!
Quoted
Original von Shinobi MG
Wie siehts mit unserem Coop aus ? Will den in nächster Zeit mal angehen und die EM ist ja vorbei. Wie siehts diese Woche aus ( Abends ). Ich kann Di. nicht.

Quoted
Original von ViviTribal
Leute, nach den ganzen neuen Trailern bin ich heiß
Lasst mal wieder eine Runde starten![]()
Wie schauts denn mit heute Abend aus,so gegen 21:00 Uhr?
Quoted
Original von Calibur
Quoted
Original von Shinobi MG
Wie siehts mit unserem Coop aus ? Will den in nächster Zeit mal angehen und die EM ist ja vorbei. Wie siehts diese Woche aus ( Abends ). Ich kann Di. nicht.
dass sollten wir unbedingt noch vor GoW2 machen. ist ja nicht mehr so lange hin!
Würde gerne morgen Abend was in der großen Runde zocken, aber wenn sich nix ergibt, können wir gerne am Coop weiter machen. Irgendwann will ich auch mal diese Fahrzeugsequenz schaffen!
Quoted
Original von Shinobi MG
Quoted
Original von Calibur
Quoted
Original von Shinobi MG
dass sollten wir unbedingt noch vor GoW2 machen. ist ja nicht mehr so lange hin!
Würde gerne morgen Abend was in der großen Runde zocken, aber wenn sich nix ergibt, können wir gerne am Coop weiter machen. Irgendwann will ich auch mal diese Fahrzeugsequenz schaffen!
Sag mir mal nen Abend die Woche wann du zeit hast, dann kaufe ich schon mal genug Nervenpillen für die Fahrsequenz.![]()
|
von derBert (Today, 7:18pm) |
||
|
von Envy (Today, 7:02pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 6:59pm) |
||
|
von Funkuchen (Today, 6:58pm) |
||