Dear visitor, welcome to neXGam.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Aufgrund der gestiegenen Entwicklungskosten und den ausgeglichenen Kräfteverhältnissen zwischen den drei Major Playern erscheinen viele Toptitel des neuen Jahres für mehrere Konsolen, gleichzeitig bemühen sich die Hersteller um exklusive Kaufgründe für "ihre" Hardware. Planet PlayStation hat 13 vielversprechende Single-Format-Games zusammengetragen, die 2008 exklusiv für die PS3 erscheinen. Auf welche Exklusiv-Hits seid Ihr am meisten gespannt? Für welche PS3-Games würdet Ihr euren Geldbeutel plündern?
Das Ergebnis der Abstimmung wird in den Artikel übertragen, jeder kann bis zu drei Spiele benennen.
Ich hätte vor lauter Euphorie fast MotorStorm 2 angeklickt. Nicht wegen wegen besserer Grafik oder Rumble-Support, sondern weil sie endlich die abgef***** GUI des ersten Teils überarbeiten... Unübersichtlicher ging's nimmer
ich finds schön zu sehen, wie weit sich Resistance 2 hier vorgearbeitet hat!
MGS könnte es ja eh nie einholen, dafür ist der Hype um das Game einfach zu gross, zumal es von vielen zumindest als zweite oder dritte Option gewählt wird
into the wonderful
This post has been edited 1 times, last edit by "Lossl" (Jan 23rd 2008, 9:54am)
Original von NRG
mgs4. wird mein erstes mgs sein. sieht aber extrem vielversprechend aus.
und natürlich wipeout, auch wenns nur als "billigversion" kommt.
Ououou, da hast Du aber einiges an Videospielgeschichte verpasst. Ich empfehle Dir für die Wartezeit auf Teil Vier den dreier mal zu zocken. Teil 3 ist ein Hammer Titel den man gespielt haben sollte. Das Spiel ist zudem richtig günstig und wie gesagt es lohnt sich
Playing:Esprade (ARC) Most Wanted:GTA V, Beyond, The Last of Us
also mein highlight wid mgs4 und gt5...killzone 2 sieht hammer aus und scheint auch geil zu werden, aber ich habe den vorgänger noch nciht gezockt und daher habe ich wohl auch bisher keine große vorfreude...