You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

201

Tuesday, May 12th 2009, 7:14am

obwohl es zwar angedacht war, dass wir ab Mittwoch wieder mal zusammen was zocken, melde ich mich gleich mal ab.

Bin zwar online, aber habe an dem Abend 2 NBA 2k9 - Liga - Spiele.
Für unsere Liga suchen wir noch einen Mitspieler, der die Denver Nuggets übernehmen soll. Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

202

Tuesday, May 12th 2009, 1:02pm

:lol: mir gehts nicht anders! Morgen muss ich meine Sachanalyse überarbeiten und für die ganze Gruppe korrektur lesen und am Abend ist ja dann wieder Bundesliga. Aber dieser Mi. ist ja zum Glück nur einer unter vielen,von daher wird es in Zukunft auch klappen :D
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

• Send private message

203

Monday, May 18th 2009, 7:35am

Wie siehts heute abend mit unserer 4er L4D Runde aus ? Wieder 20.30 Uhr ?
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

• Send private message

204

Monday, May 18th 2009, 8:06am

Wir haben doch Mittwoch ausgemacht, oder?
Heute Abend wollten wir in PGR3 uns versuchen zu finden.

Mein RE5 ist leider immer noch nicht da, sonst könnten wir das heute Abend spielen. Muss Play.com mal anschreiben, das Spiel ist schon fast nen Monat unterwegs. kann ja nicht sein.

205

Monday, May 18th 2009, 8:11am

Wenn ich heut Abend Zeit habe, helfe ich gern bei PGR3 aus. das bin ich meinen NSC Atzen schuldig... :taetscheln:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

• Send private message

206

Monday, May 18th 2009, 6:58pm

Super freu mich auf PGR3...endlich mal wieder ein Rennspielabend.

PS : In PGR4 fehlen mir auch noch die Onlineerfolge :saufen:

Calibur und Pat, habt ihr vieleicht auch noch die Zeit mir bei meinem letzten Ausdrucksmittel bei Fable 2 zu helfen ? Ich muss wohl erst sehen welches fehlt, aber beim Händler bekomm ich das nicht. Nur wenn noch Zeit bleibt.
Currently playing:

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinobi MG" (May 18th 2009, 7:02pm)

• Send private message

207

Monday, May 18th 2009, 7:05pm

klar machen wir alles! :)
bin um 20:30 Uhr online.

• Send private message

208

Monday, May 25th 2009, 9:47am

Was wollen wir am Mittwoch Abend spielen bzw. wer ist online?
Würde gerne mal wieder in Halo oder GoW ein paar Gefechte austragen.

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

209

Monday, May 25th 2009, 11:22am

Wäre für GoW zu haben.
currently playing: Last of Us (PS3), Monster Hunter 3 Ultimate (3DS), Animal Crossing: New Leaf (3DS)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

210

Monday, May 25th 2009, 3:05pm

Also wenn nichts dazwischen kommt,bin ich ab ca. 20:00 Uhr für GoW 2 oder Halo 3 zu haben. Gerade auf letzteres hätte ich mal wieder tierisch Bock!
Ansonsten bin ich auch gerne für weitere Vorschläge offen ^^

Most Wanted:
PlayStation 4, Destiny, Grand Theft Auto V, Beyond: Two Souls, Mario Kart 8, Rayman Legends, Battlefield 4, Flashback Origins HD, The Last Guardian, Metal Gear Solid 5, Watch Dogs, The Evil Within, The Witcher 3: Wild Hunt

• Send private message

211

Monday, May 25th 2009, 5:49pm

Wäre auf für GoW 1 oder 2 und Halo 3 zu haben. PGR4 Katz und Maus brauch ich auch noch :unschuld:
Currently playing:

Shoppinglist:

• Send private message

212

Monday, May 25th 2009, 8:03pm

bin vermutlich erst ab 21 Uhr bereit. Habe um 20 Uhr noch ein NBA-Ligaspiel.

bei PGR4 fehlt mir auch noch die Katz- und Mauserfolge...

• Send private message

213

Monday, May 25th 2009, 8:07pm

Quoted

Original von Calibur
bin vermutlich erst ab 21 Uhr bereit. Habe um 20 Uhr noch ein NBA-Ligaspiel.

bei PGR4 fehlt mir auch noch die Katz- und Mauserfolge...

Wie siehts heute mit PGR4 aus ?
Currently playing:

Shoppinglist:

• Send private message

214

Monday, May 25th 2009, 10:10pm

habe es grade eben erst gelesen. wäre aber eh nicht gegangen, da ich vor meiner Konsole heute bei mir auf dem Dachboden gegrillt worden wäre.
es ist so unerträglich heiß da oben, dass macht einfach keinen Spaß.

• Send private message

215

Wednesday, May 27th 2009, 5:31pm

Bin so zwischen 20 und 20.30 Uhr online. PGR4 wäre cool aber für GoW2 bin ich natürch auch zu haben oder für den 1 Teil.
Currently playing:

Shoppinglist:

216

Wednesday, May 27th 2009, 6:09pm

Muss heute leider passen,weil ich das Champions League-Finale nicht verpassen will!

Most Wanted:

• Send private message

217

Thursday, May 28th 2009, 6:37am

NBA 2k9 hat bei mir gestern Abend länger gedauert und um 11 Uhr hat es sich nicht mehr gelohnt.

Phill XVII

Professional

• Send private message

218

Saturday, January 29th 2011, 4:36pm

Hallo.
Besitzt jemand aus der Community vieleicht Raven Squad und hat lust das im Coop zu spielen?
XBL Gamertag: Phill XVII
PSN ID: PhillXVII

219

Sunday, April 3rd 2011, 6:15pm

Suche leute für folgende spiele zum boosten
NBA 2k8 , NBA 2K9
bei intresse hier mein GT: fr3ddykru3g3r1

220

Saturday, April 16th 2011, 11:07am

Vielleicht kann ich ja mal wieder ein paar Nexgam-Mitglieder reaktivieren. Bis auf wenige hat sich das alles sehr "versprengt" und nur Kleingruppen finden sich zum Zocken. Ich würde mich freuen,wenn wir es in den nächsten Wochen schaffen würden einen Zocktag einzulegen bzw. einen Termin + Ausweichtermin. Prinzipiell siehts am Wochenende immer düster aus,weil ich Nachtschichten muss. Gut dagegen sind der Dienstag- und/oder Mittwochabend.
Inzwischen gibt es einige Games für die es sich lohnen würde eine alte ehrwürdige Nexgam-Crew zu rekrutieren. Und damit ein wenig Fahrt in das Ganze kommt,schicke ich folgende Vorschläge in die Runde:

Battlefield: Bad Company 2 + Onslaught + Vietnam,
Bioshock 2,
Bulletstorm,
Call of Duty: Black Ops (at-uncut),
Crysis 2,
Dead Space 2,
Halo 3 + Mythic + Legandary,
Halo: Reach + Noble 1,
Splinter Cell: Conviction

Arcade
Dorito's Crash Course,
Full House Poker,
Hard Corps: Uprising,
Harm's Way,
Magic: The Gathering + Addon 1&2,
Perfect Dark

=> Das wären jetzt erstmal meine Vorschläge und Möglichkeiten. Ich denke auch,dass SSF IV hier noch einen großen Raum einnehmen könnte bzw. weitere Bemus gefragt sind (natürlich auch Sport- und Rennspiele ^^). Wie gesagt,dies ist erstmal ein kleiner,stiller Schrei nach den guten alten Zockerzeiten und vielleicht ergibt sich in den nächsten Wochen etwas. Für Vorschläge bin ich stets offen,auch weil meine Zeit inzwischen sehr beschränkt ist.
Über ein kleines und kurzes Feedback würde ich mich freuen ;)

Beste Grüße Björn

Most Wanted:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests