Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich drücke einmal auf dem Quote-Button, dann erscheint QUOTE in Rechteckklammern. Wenn ich ein 2. mal druffdrück, passiert nichts.![]()
Nun aber zum Thema. Was ist das beste Konsolenspiel aller Zeiten? Ich sage Shenmue 2. Aber ich wahrne euch, ich bin mies gelaunt und dulde keine Widerworte!
. Ganz früher zum beispiel habe ich wie ein wilder das Spiel Katakis auf dem c64 er gespielt vieleicht kennt es ja jemand hier und das werde ich auch niemals vergessen das war einer meiner Top Favoriten . Heute siehts wieder alles anders aus
----Ach jetzt habe ich ganz Fifa 98 vergessen Mensch das habe ich ja unendlich viele Stunden gezockt. Für mich immer noch der beste Fifa Teil . Mir werden bestimmt noch so einige games einfallen aber ich belasse es jetzt mal hierbei. This post has been edited 1 times, last edit by "rdm" (Aug 23rd 2002, 4:12am)
Quoted
Original von Profi2002
Panzer Dragoon Saga!
This post has been edited 1 times, last edit by "mr140bpm" (Aug 24th 2002, 7:25pm)
|
von Shenmuefre4k1980 (Today, 8:49am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 7:58am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 7:50am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 7:37am) |
||