south park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An welchen tagen laufen die neuen south park auf MTV.
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • läuft denn nur eine neue folge pro Woche
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von Vit
      Wie wär's mit Satzzeichen und Google? Direkt der erste Google-Treffer hilft schon wunderbar weiter:

      fernsehserien.de/index.php?serie=1515&seite=9&sender=53


      Toll so weit war auch schon! Welche davon sind neue folgen? Hier hast dein Satzeichen .!?
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Gibts hier so wenig SP Fans oder warum lässt ihr diesen Thread so einstauben? Mittlerweile gibts ja www.southpark.de wo man jede Folge streamen kann. Daher halte ich es für eine gute Idee, wenn wir hier mal unsere Lieblingfolgen vorstellen und unser Fazit zu abgeben können, bzw. (sachlich) darüber Diskutieren.

      Das geniale ist, das die neusten Folgen aus den USA auch ein paar Stunden später auf Englisch zu sehen sind (jeden Donnerstag)

      Die neuste Folge aus den Staaten hab ich mir heute morgen im Bus auf den weg zur Arbeit reingezogen über PSP (umgewandelt zur mp4). Hab einige Male so lachen müssen, das man mich wohl für verückt hielt mit meinen Fetten Kopfhörern auf.

      Deshalb empfehle ich diese Folge mal allen Wrestling Fans die auch Englisch verstehen.

      Viel Spaß

      Folge 1310 W.T.F.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Hat jemand schon die Folge 201 angeschaut?

      Da kann man sich nur an den Kopf langen was Comedy Central da abgezogen hat. Nicht nur, dass Comedy Central den Namen Mohammed überpiepst hat, obwohl er in der vorherigen Folge mindestens tausendmal gefallen ist. Nein! Sie haben auch noch die komplette obligatorische Rede am Ende der Folge zensiert.
      Diese Rede hatte jedoch, laut den Machern, nichtmal im Ansatz etwas mit Mohammed oder dem Islam zu tun.
      Dadurch wurde eine ansonsten gute Folge maßlos ruiniert.

      Hoffentlich wird irgendwann eine unzensierte Version veröffentlicht.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Freddy Krueger schrieb:

      Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Sommerpause in den U.S.A. wieder die gewohnte Länge haben wird: Ab dem 6. Oktober können wir uns auf sieben weitere Folgen der 14. Staffel freuen!


      Quelle: planearium.de

      Man, ich will die Folgen 200 und 201 endlich sehen :(



      Im Netz (bei gewissen quellen) gibts die doch schon zum download? Die liefen ja beide auch schon in Amerika (201 aber in zensierter Form)...

      edit: achja: danke für die info :thumbsup:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich habe mal versucht, mir die neuesten Folgen auf Englisch anzuschauen, aber schon nach wenigen Minuten musste ich abbrechen. Ich habe mich so stark an die dt. Synchro gewöhnt (vor allem Cartman), dass es einfach nicht geht ^^

      Ansonsten empfehlenswert aus der 13. Staffel: "Who is the Coon?!!" :D
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Ich fand die Folge ganz lustig, oder ich war einfach auf SP Entzug ;)
      Spoiler anzeigen
      So jetzt kann keiner mehr abstreiten das Apple versucht Gott zu spielen und Menschenversuche unterstüzt. Nun werde ich mir erst recht keine Apple Produkte kaufen. Meine nur, was ist ein besserer Beweis als eine South Park Folge :D


      Bin mal gespannt wie Lange die brauchen bis sie ne Folge zum Sony Datenskandal fertig haben. Kann mir vorstellen das sie schnell produziert wird um sie zu senden solange das Thema noch aktuell ist. Hatten die ja schon öfter so gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()