Crazy Taxi (DC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crazy Taxi (DC)

      Moin leute,
      habe eben meine DC mit dem SPiel Crazy Taxi ausgepackt und festgetsellt, dass kein handbuch dabei war. Meine Fragen sind:
      - wie kann man driften
      - wie kriege ich den Blitzstart hin
      und
      - kann ich an Wänden fahren?
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • RE: Crazy Taxi (DC)

      Original von Alpha001
      Moin leute,
      habe eben meine DC mit dem SPiel Crazy Taxi ausgepackt und festgetsellt, dass kein handbuch dabei war. Meine Fragen sind:
      - wie kann man driften
      - wie kriege ich den Blitzstart hin
      und
      - kann ich an Wänden fahren?


      Driften kann man indem man kurz den Rückwärtsgang reinhaut und mit der Bremse spielt. Ist aber sehr knifflig das zu beherschen.

      Blitzstart: Stehend den Rückwärtsgang einlegen, dann auf Normal und unmittelbar danach aufs Gas drücken. Funzt auch bei voller Fahrt. Gibt nochmal extra Schwung! :D

      An Wänden fahren geht nicht! Zumindest wüßte ich es nicht.
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • RE: Crazy Taxi (DC)

      Original von Alpha001
      Moin leute,
      habe eben meine DC mit dem SPiel Crazy Taxi ausgepackt und festgetsellt, dass kein handbuch dabei war. Meine Fragen sind:
      - wie kann man driften
      - wie kriege ich den Blitzstart hin
      und
      - kann ich an Wänden fahren?


      HIER kannst Du Dir das Englische Manual als PDF downloaden! Einfach auf den blauen Pfeil klicjen ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • RE: Crazy Taxi (DC)

      Original von Sega4Life
      Original von Alpha001
      Moin leute,
      habe eben meine DC mit dem SPiel Crazy Taxi ausgepackt und festgetsellt, dass kein handbuch dabei war. Meine Fragen sind:
      - wie kann man driften
      - wie kriege ich den Blitzstart hin
      und
      - kann ich an Wänden fahren?


      HIER kannst Du Dir das Englische Manual als PDF downloaden! Einfach auf den blauen Pfeil klicjen ;)

      Danke an alle :bump:
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Original von Alpha001
      Mir tun immer noch die Finger von gestern eh. :rotfl:


      Dann spiel mal längere Zeit PES (Playsi) dann weisst Du was Schmerzen sind :tooth:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Christian hat damals das Spiel für neXGam getestet. Und jetzt liegt es überarbeitet vor.

      Crazy Taxi



      Nun kommen endlich auch die PAL-Freunde in den Genuss das verrückte Taxi zu daddeln. Nachdem die US- und Japan-Versionen schon erhältlich sind, ist letztlich auch in Europa das Taxifieber ausgebrochen. Eigentlich ein Job wie jeder andere. Die Aufgaben eines Taxifahrers sind klar: Fahrgast auflesen, zu seinem Fahrtziel chauffieren und dafür Geld kassieren. Was daran so interessant ist? Eigentlich nicht so viel. Wenn aber SEGA's Arcade-Abteilung sich eines solchen Gewerbes annimmt, kann man sich auf Einiges gefasst machen. Und dabei hoffen, dass kein normaler Taxifahrer dieses Spiel in die Finger bekommt, denn dann wären unsere Straßen nicht mehr sicher.

      Zu unserem Test
    • Exklusives Interview mit Kenji Kanno

      Und nun haben wir ein exklusives Interview mit Kenji Kanno!

      Interview mit Kenji Kanno



      Er ist ein Urgestein, ein Veteran unserer lieben Spielebranche. Kenji Kanno, Designer des legendären Crazy Taxi für SEGAs Dreamcast, stand uns Rede und Antwort, um im Rahmen einer Promoaktion sein neues Spiel Crazy Taxi City Rush für mobile Plattformen vorzustellen. Grund genug für einen kurzen Plausch, um die Person hinter dem Spiel ein wenig näher kennenzulernen.

      Zu unserem Interview
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • trikerider schrieb:

      Schade, dass die Reihe mit dem dritten Teil auf der XBOX beendet war... Hier hätte ich mir durchaus noch Fortsetzungen gewünscht.


      Ich mir auch. Vor allem mit anderen Fahrzeugen. Zum Beispiel mit einem Bus. Nicht so wie in Tokyo Bus Guide, sondern so wie in Crazy Taxi. Ein "Crazy Bus". Oder mit einem schnellen Motorboot oder mit einem Hubschrauber. Crazy Taxi ist eines der ganz wenigen Spiele, welches ich immer mal wieder rauskrame obwohl es kein Shoot 'em Up ist. Es liegt daran, dass es ein reiner Arcadespaß ohne Schnörkeleien ist.
    • Ich liebe Teil 1, aber mehr Fortsetzungen wären imo nicht so toll gewesen. Das gesamte Spielkonzept und Flair ermöglicht imo keine große Evolution, ohne sich zu sehr vom Original Konzept zu entfernen. Entweder hätte man dann also spielerisch gleiche Szenario Updates, oder irgendwann ein völlig verwässertes Spiel, das womöglich nicht mehr die Balance und den gelungene Stil/Atmo des Original Crazy Taxi bieten kann.