Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe das dieses mal 8x AA was bringt
Holen werd ichs mir auf jeden.

This post has been edited 1 times, last edit by "opiumkobold" (Jan 16th 2010, 9:59am)
gibt es da nicht wieder die nette Östereichische version....ungeschnitten und so und wenn ja kann mir dann jemand mal ne quelle verraten ?
grade beiamazon gesehen
Inhalt der Special-Edition:
- • 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack
- • Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack
- • Drei Rapture-typische Poster (rolled)
- • BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover
- • BioShock 2 Spiel
- • Uncut, USK 18
Abwarten. Siehe: Modern Warfare 2
Zitat von »opiumkobold«
gibt es da nicht wieder die nette Östereichische version....ungeschnitten und so und wenn ja kann mir dann jemand mal ne quelle verraten ?
grade beiamazon gesehen
Inhalt der Special-Edition:
• 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack• Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack• Drei Rapture-typische Poster (rolled)• BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover• BioShock 2 Spiel• Uncut, USK 18
Es wird keine geschnittene Fassung geben![]()
ja ne is klar...... ich bin familienvater da ist nicht mit 2 versionen des selben spiel kaufen ....![]()
Die meisten Leute die ich privat kenne ich das wirklich egal, für mich unverständlich.ja ne is klar...... ich bin familienvater da ist nicht mit 2 versionen des selben spiel kaufen ....![]()
Na dann hol dir halt direkt die UK und der Käse ist gegessen. Die deutsche hat doch sowieso dieses fette, hässliche USK Logo. Wer will das schon..?
geht mit genauso, bei Teil Eins war imo die Syncro sehr gelungendafür reichen meine englischkenntnisse nicht aus... dawürde mir der spaß flöten gehen![]()
und wen stört dsa USK Logo? Ich meine schön ist es nicht, aber ich kauf mir das Spiel nicht wegen der Packung. Oder was macht Ihr mit den Games, mit dem Bild nach vorne ins Regal stellen ;-)
Das gilt aber derzeit nur für Amazon.com, oder?Etwas ganz besonderes für die PS3 Besitzer:
Kotaku: Preorder BioShock 2 PS3 From Amazon And You Get This
Das "this" bezieht sich auf einen Big Daddy Anzug für Playstation Home. Im Moment sieht es aber danach aus als würde es das nur für die PS3 Special Edition des Spiels geben. Die Xbox Leute müssen für ihr Kostüm blechen. Und das nicht gerade wenig. Wäre ein netter Bonus wenn man uns die Bioshock 2 Items nach erfolgreichem durchspielen schenken würde. Bisher sieht es mit Spielen die Avatar Items verschenken irgendwie recht mau aus![]()
|
von Elemental Master (Today, 8:03am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 8:02am) |
||
|
von Jongie (Today, 7:40am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 7:32am) |
||