gamesTM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mir gerade die erste ausgabe unter deutscher flagge gekauft (04). so vom ersten anglotzen und durchblättern gefällts. zu den artikeln sag ich später mal was.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Mir hat die Zeitschrift auch rundum super gefallen. Kein Fokus mehr auf Tests, sondern auf Reportagen. Das gefällt mir und bleibt hoffentlich so. Soweit ich weiß soll der Umfang der Zeitung noch größer werden, so dass die Kürzungen immer weniger werden :)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ist doch egal wo er herstammt. Die Retrogamer bekommt man eh nur aus England oder über Import. Mir gefällt das Magazin und wenn sie wohl (demnächst?) über 100 Seiten bekommt, hat sie mehr Seiten als jedes Multimag auf dem deutschen Markt und ist auch noch wesentlich günstiger. 3,80 ist absolut fair, da ich mir die Videos auf der DVD eh nie anschaue. Ich habe auf ein Magazin mit anderen Schwerpunkten gewartet und genau das bekommen, was ich gesucht habe.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Saldek
      gibts die gTM wieder?


      ja. weniger englisch als vorher. aber immer noch ein quantensprung besser als maniac oder gamepro.


      @Funkuchen und Arcadion: qualität statt quantität?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von schranzkind
      Original von Symer
      nette, wirklich nette RETRO-ecke. besonders das making of: Desert Strike gefällt.


      naja, der bericht ist ja auch gottes eigenem retromag entnommen: RETROgamer!!!!!


      Hab mir als "games und so" podcast hörer auch mal die "Games_tm" geholt. Nettes mag. Aber da ich die "RetroGamer" im abo habe, ist der wirklich gute retroinhalt für mich kein kaufargument. Zumal die "RetroGamer" doch um einiges umfangreicher ist, als der retroteil der "Games_tm".
      Und da ich sowohl Maniac als auch GEE (plus GEE display) regelmäßig bekomme bin ich multiformatmäßig bereits gut informiert. Bleibt zu hoffen, das sich die "Games_tm" auf dem schwierigen Printmarkt behaupten kann.
      Ich wünsche dabei jedenfalls viel erfolg.
    • Original von Symer
      Original von Saldek
      gibts die gTM wieder?


      ja. weniger englisch als vorher. aber immer noch ein quantensprung besser als maniac oder gamepro.

      @Funkuchen und Arcadion: qualität statt quantität?

      Qualitaet und erst recht Aktualitaet bekomme ich im Web.
      Hefte zu kaufen hab' ich vor 1 1/2 Jahren aufgegeben.
      Geldverschwendung.
      Vor etlichen Jahren machte es noch sinn ...
      Und ich habe frueher extrem (!) viele Mags gekauft.
    • Aber es spricht doch nichts dagegen auch Qualität in Form einer Zeitung zu bekommen. Ich lese lieber mal abends eine Zeitschrift, als vor dem Monitor zu hängen. Auch wenn ich das, was in der Zeitung lese schon einige Tage vorher im Internet gelesen habe. Die erklärte Zielgruppe der Games-TM scheint auch solche Leute anzusprechen, die sowas wollen. Als "Leser mit Hang zu alten Spielen" mag ich auch das alte Format "Magazin" noch sehr gerne. Ich hoffe jedenfalls, dass die Games-TM auf diesem heutigen Zeitungsmarkt bestehen kann.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Aber es spricht doch nichts dagegen auch Qualität in Form einer Zeitung zu bekommen.

      Fuer mich persoenlich schon ... der Preis.
      Wenn ich bedenke, wieviel Kohle ich seinerzeit fuer Mags hingelegt habe, wird mir schwindelig.
      Nun gut. Damals (vor ein paar Jahren) war es ja auch eine fuer mich sinnige und brauchbare Investition ...
      Aber heutzutage. Nein.

      Ich lese lieber mal abends eine Zeitschrift, als vor dem Monitor zu hängen.

      Im Prinzip nicht, nur da wo ich bin ist so gut wie immer ein PC/Notebook mit Netzzugang in greifbarer Naehe.
      Magazine brauche ich nicht mehr.
      Noch mehr Papier will ich nicht lagern.
    • Original von ChaosQu33n
      Aber es spricht doch nichts dagegen auch Qualität in Form einer Zeitung zu bekommen. Ich lese lieber mal abends eine Zeitschrift, als vor dem Monitor zu hängen. Auch wenn ich das, was in der Zeitung lese schon einige Tage vorher im Internet gelesen habe. Die erklärte Zielgruppe der Games-TM scheint auch solche Leute anzusprechen, die sowas wollen. Als "Leser mit Hang zu alten Spielen" mag ich auch das alte Format "Magazin" noch sehr gerne. Ich hoffe jedenfalls, dass die Games-TM auf diesem heutigen Zeitungsmarkt bestehen kann.


      Ich stimme dir zu, so ein klassisches games mag hat schon seine berechtigung. Auch wenn sich mit der zeit ein riesiges archiv an zeitschriften ansammelt. Ich finds immer so schade gut geschriebene berichte einfach so zu entsorgen. Aber man kann ja nicht alles behalten ;)
    • Ich finde das neue Magazin sehr gelungen. Auch ich bin ein Leser erster Stunde der Happy-Computer Zeit und möchte trotz Internet nicht auf die gedruckten Zeilen verzichten. Hoffentlich bald mit etwas mehr Seiten.
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21