Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von daniel.dani
Jap und deswegen haben es hier auch einige unerfahrene RPG wie ich bestellt.
.This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickF27" (Mar 29th 2009, 1:09pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickF27" (Apr 1st 2009, 10:11am)
Warte nun auf meine zwei P4's... zwei, weil leider meine Bestellung bei Play.com nicht gecanceld wurde und ich noch spontan ein Testmuster der PAL erhalten habe... Sind aber beide noch nicht da, dabei sollte das Muster gestern eintreffen
Spielt es jemand auf der PS3? Wie skaliert es? Läuft es anstandslos? Frage, weil P3 und P4 auf einem LCD immer sehr nach Grütze aussahen...
Quoted
Original von 108 Sterne
Spiele die nur in 60 Hz laufen sind nur Sparmaßnahmen der Hersteller, ...
Atlus hat so gut wie keine Spiele wirklich lokalisiert hier und selbst SE und Kochmedia, die in letzter Zeit einige Atlus-Games hier in Europa gepublished haben, haben fast immer 1:1 die US-Version übernommen. Ich denke nur an Disgaea 3, was mal eben ein halbes Jahr nach US-Release hier erscheint und einfach nur das Gleiche Game ist wie die US-Version. 
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||