Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ChaosQu33n
...aber die Grafik ist ohnehin auf Shadow Hearts 1-Niveau (eher schlechter)...
Quoted
Original von KaosKönigin
Klar, spielbar ist es, aber die Grafik ist ohnehin auf Shadow Hearts 1-Niveau (eher schlechter) und dann in 1080p![]()
Quoted
Original von KaosKönigin
Quoted
Original von 108 Sterne
Spiele die nur in 60 Hz laufen sind nur Sparmaßnahmen der Hersteller, ...
Ja und gerade Atlus ist der König der Sparmaßnahmen, oder auch SEAtlus hat so gut wie keine Spiele wirklich lokalisiert hier und selbst SE und Kochmedia, die in letzter Zeit einige Atlus-Games hier in Europa gepublished haben, haben fast immer 1:1 die US-Version übernommen. Ich denke nur an Disgaea 3, was mal eben ein halbes Jahr nach US-Release hier erscheint und einfach nur das Gleiche Game ist wie die US-Version.
Ich denke nicht, dass ein Game wie Persona 4, was trotz guter Wertungen sicher kein Verkaufsschlager wird (denn auch P3 ist super bewertet worden und trotzdem waren die Verkäufe in Europa eher mau...), großartig angepasst wurde an unseren Markt.
This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Apr 1st 2009, 10:42pm)

; auch vom Life-Sim-Teil. Mitunter bin ich so involviert in meine sozialen Beziehungen, lernen und weiß der Teufel was, das ich den Zwang, den Dungeon bis zum nächsten Vollmond weiter zu erkunden als nervig betrachte.

This post has been edited 1 times, last edit by "PatrickF27" (Apr 2nd 2009, 12:10pm)

|
von Elemental Master (Today, 8:03am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 8:02am) |
||
|
von Jongie (Today, 7:40am) |
||
|
von Yamazaki (Today, 7:32am) |
||