Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke, 40 Euro geht in Ordnung. Sollte in etwa diesen Betrag wert sein.
Ich denke, 40 Euro geht in Ordnung. Sollte in etwa diesen Betrag wert sein.
Verdammt war leider doch ohne Anleitung.
Hab ihn jetzt auf 15 Euro runtergehandelt. Hoffe das is trotzdem ok.... Ich hab echt nur Pech. Da kriegt ma sowas einmal ausserhalb von Ebay und dann sowas.... *sigh*

Jup is natürlich PAL. Wäre auch komisch wenn ich in einem Spielzeugladen in Österreich eine US Version kriegen würde, obwohl ich witziger weise dort heute auch US Game Boy Spiele neu bekommen habe.Bitte aber nicht die Regionen durcheinanderbringen...
Die us Auflage war sehr klein, da das Game nicht lange im Handel war. Das Game wurde ziemlich schnell wieder aus den Regalen genommen, das Namco (wars glaube ich) den Titel neuveröffentlicht hat. Die Pal Version hingegen ist bei weitem nicht sooo selten und erzielt auch viel geringere Preise. 250-300€ sind für die Pal Version realistisch. Durch den Hype der us Version sind natürlich viele ausgetickt und haben viel zu viel für die Pal Version gezahlt.
|
von thecixxx (Today, 10:34pm) |
||
|
von dingsbums (Today, 10:33pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:31pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:28pm) |
||