You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RavenCloud

Professional

• "RavenCloud" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 6th 2008, 1:44am

Hey kann ich mal mit dem Handheld spielen? Ja oder Nein?

Sorry ein besserer Titel viel mir nicht ein.

Da viele von euch auch sehr seltene Sondereditionen Sammeln, was Konsolen betrifft und auch sehr exotische Konsolen besitzen, wollte ich mal eines von euch wissen.

Was seit ihr vom Typ her, für ein Mensch?

Folgendes Szenario.Jemand kommt zu euch zu besuch, vielleicht jemand neues und er/sie sieht alle euro Konsolen und rennt gleich hin und fasst etwas an oder fragt euch "hey kann ich mal den Handheld da anschalten und spielen".

Seid ihr da begeistert oder denkt ihr euch nur "bitte fass ja nichts an, oh...nein jetzt hat sie den screen berührt, toll lauter fingerabdrücke am display...." halt wie auch immer,aber was ich meine ist:

Geht ihr locker mit euren Sachen um und jeder kann sich alles ansehen und spielen ist auch kein Problem oder seit ihr eher die Katagorie von Mensch denen es lieber ist, das keiner was anfässt ausser man selbst?

Ist mal ein etwas anderer Thread.Wer gerne Antworen will, bitte nur zu, alle anderen halt nicht.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

deadmau5

Professional

• Send private message

2

Tuesday, May 6th 2008, 2:10am

Ein bisschen vom beidem. Kommt auf die Situation ganz genau an. Wenn einer drauf los stürmt und alles angrabbelt mag ich das eher nicht so. Wenn man vorher fragt ist alles im grünen Bereich. Bin eher der "Es geht ums Prinzip"-Mensch und erwarte von der Gesellschaft gewisse Manieren. Wovon eh nicht viel über ist auf dieser Welt. Geht doch alles den Bach runter. Aber isn andres Thema.

satan

Master

• Send private message

3

Tuesday, May 6th 2008, 6:37am

die dinger sind zum spielen gemacht- also kann/darf man das auch. :bday:
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

4

Tuesday, May 6th 2008, 11:08am

Vorher fragen ist Pflicht. Dann ist es aber kein Problem mit meinen Konsolen/Handhelds zu spielen. Wo sonst können denn meine Bekannten mal Gizmondo oder Virtual Boy zocken? Wenn was heiliges dabei ist, steckt es sowieso noch in der OVP, wie z.B. der Famicom Micro, mit dem werde ich wahrscheinlich selbst nicht zocken. Meine Standard PSP darf auch bespielt werden, hätte ich auch die Spiderman, dann nur ich und evtl. noch meine Freundin! ;)
rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

5

Tuesday, May 6th 2008, 11:11am

Im Prinzip habe ich nichts dagegen, wenn jemand meine Konsole oder Spiele mal ausprobieren möchte. Nur habe ich etwas gegen Leute, die alles sofort ohne zu Fragen anfassen und ausprobieren...UND MEINEN TV FÄSST KEINER AN!!!;)
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

RavenCloud

Professional

• Send private message

6

Tuesday, May 6th 2008, 11:25am

hm...naja bei mir ist es auch so ne sache.

Ich habe im grunde nichts dagegen wenn jemand mit den Konsolen spielen will, aber eines das mache ich immer und da ist es mir auch nicht so recht wenn das ein anderer macht und das ist Spiele wechseln.

Und damit meine ich nur TV Konsolen, denn besonders bei cd/dvd bin ich da sehr heikel und ich kenne genug Freunde und Leute, da sehen die Spiele und Filme aus, als wäre ein Mähdrescher drüber gefaheren, voll von Kratzer oder Fingerabdrücken und da steh ich garnicht drauf.

Also spielen ja, aber wechseln der cds...jein...mehr nein.
Und bei Handhelds ist das so ne extra sache.Wenn ich mir nen Handheld mit meiner Freundin teile, ist das ok, der sieht dann aber auch dem entsprechend aus.Aber wenn ich Handelds nur für mich gekauft habe, dann ist mir das eher sehr unrecht, als recht wenn wer damit spielt.Sicher so kurz mal was zeigen und antesten lassen ist ok, aber...naja da bin ich etwas eigen, denn immer hin kann bei nem Handheld mehr in die hose gehen als nur die Spiele...ich sag nur Display.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

This post has been edited 1 times, last edit by "RavenCloud" (May 6th 2008, 11:26am)

7

Tuesday, May 6th 2008, 11:32am

Ganz klar, nein !
Sehe jeden Tag soviele geschändete GB Pockets, DS, GBA etc...

N E I N

Einzige Ausnahme meine Freundin, sonst niemand !
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

kingcar

Virtua Fighter + KoF Champion

• Send private message

8

Tuesday, May 6th 2008, 11:34am

hab nix dagegen wenn jemand mit meine sachen zockt, solang vorher gefragt wird. :zwinker:
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

9

Tuesday, May 6th 2008, 11:38am

is mir egal, lass jeden zocken, ist auch schon öfter was zu bruch gegangen. Bei Sammlern kann ichs aber verstehen, wenn die niemanden an die sammlung lassen.
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

10

Tuesday, May 6th 2008, 11:49am

Spielen ja! Überhaupt kein Problem, da ich nix besitze was nich shon benutzt wurde. ABER Antatschen von Software oder Ausleihen definitiv nein! Hab da schon so extrem schlechte Erfahrungen gemacht.
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

11

Tuesday, May 6th 2008, 11:51am

ich habe auch nichts gegen spielen aber,

fragen und Haende waschen ist pflicht. :harr:
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung
Atari Lynx: Are you gonna buy the same old Game, Boy?
game.com: it plays more games that you Idiots have Brain Cells!!!

• Send private message

12

Tuesday, May 6th 2008, 11:55am

Wenn gefragt wird, ist das kein Problem!
Ansonsten auf keinem Fall!
Ausleihen werde ich auch nie mehr was!
Da hab ich ebenfalls miese Erfahrungen gemacht!

RavenCloud

Professional

• Send private message

13

Tuesday, May 6th 2008, 11:57am

Stimmt hände waschen ist pflicht...es ist sowieso sehr bedenklich wie wenig sich manche die hände waschen XDD

Stimmt ausborgen, das gibts bei mir sowieso nicht,Ich hatte das mal gemacht wie ich noch in der Grundschule war und immer war der Zustand im nachhinein
katastrophal.....mach ich nie wieder.
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Send private message

14

Tuesday, May 6th 2008, 12:05pm

Das ist es noch nicht Mal!
Ich hab die Sachen meistens nie wieder gekriegt!
Eine Zeitlang hab ich mir gedacht.
Ok. War halt ein Asi. Bleib einfach ruhig. So teuer war das jetzt auch nicht.
Irgendwann haben mir dann aber ein paar Freunde gesagt, dass wir doch mal zusammen bei bestimmten Leuten vorbei schauen sollten.
Haben wir dann auch gemacht.
Bei einem waren die Sachen schon weiter verkauft worden wo ich mich dann kurzeitig bei dieser Person zu Hause mal so ziemlich unbeliebt gemacht habe und bei den anderen, da hab ich, bis auf ein paar Dinge, die meisten Sachen nach Androhungen wieder bekommen!

Jedenfalls verleih ich nie wieder was!
Macht nur unnötigen Ärger!

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

15

Tuesday, May 6th 2008, 12:15pm

richtig ging mir auch so
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung

• Send private message

16

Tuesday, May 6th 2008, 12:35pm

Willst du mit mir gehen ? Ja oder nein

Nicht beides ankreuzen.... :flower:

Nicht ernst nehmen! :vit:
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

RavenCloud

Professional

• Send private message

17

Tuesday, May 6th 2008, 12:59pm

Wenn ich aufzählen würde was ich alles hergeborgt hatte und nie wieder bekommen habe, dann wäre das auch so ne mittel große liste...mir ging es da auch nicht anders.Solche leute sind einfach zum vergessen, was allgemein die meisten leute sind.
Wie schon ganz oben gesagt wurde "manieren und anstand, gibts heut zu tage bei den wenigsten"
Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

This post has been edited 2 times, last edit by "RavenCloud" (May 6th 2008, 1:01pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

18

Tuesday, May 6th 2008, 1:15pm

Wer hier ist, darf auch spielen.
Sealed sachen bleiben unangetastet!
Ausleihen nur an Leute bei denen ich weiß sie gehen ordentlich mit um (und dem Enders, aber da gibts immer nen extra Hinweis) :rofl:

Die meisten Leute in meinem Umfeld kennen meinen Kram und meine Einstellung und behandeln das Zeug dementsprechend...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Tempest2K

Atari Game MASTA!

• Send private message

19

Tuesday, May 6th 2008, 1:22pm

gut das du solche freunde hast :king:
Twitter @Tempest2K
Meine Sammlung

deadmau5

Professional

• Send private message

20

Tuesday, May 6th 2008, 6:48pm

Quoted

Original von Sega-EF
gut das du solche freunde hast :king:

Dass sind ja auch die "wahren" Frende. Auf die man sich verlassen kann ;)