You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eXeiZ

Unregistered

1

Thursday, May 8th 2008, 9:43am

Doom 4

Die Arbeiten haben begonnen... :sex:

ID SOFTWARE

2

Thursday, May 8th 2008, 9:53am

Nach Quake 4 und Doom 3 ist die Vorfreude bei mir doch eher verhalten. Verdammt, ich will Duke Nukem Forever!!
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Joe

Professional

• Send private message

3

Thursday, May 8th 2008, 10:19am

Auf Duke Nukem Forever kannste noch lange warten :lol:

Doom 4 wird bestimmt ganz nett.

lu3mm3l

Master

• Send private message

4

Thursday, May 8th 2008, 10:59am

Doom 3 war doch ganz in Ordnung, nur mit Quake 4 konnte auch ich mich nicht anfreunden. Auf den Duke sch**sse ich mittlerweile, der kann bleiben wo er ist. Ist doch eh nur noch ein Witz..

5

Thursday, May 8th 2008, 12:25pm

Doom 3 war mir zu eintönig. Alles sah gleich aus.
Und diese PDA Kacke war auch Nervig.
Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen.

6

Thursday, May 8th 2008, 2:19pm

Quoted

Original von wahrheit
Alles sah gleich aus.

Bei welchem Doom Teil war das jemals anders ? ;)
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

7

Thursday, May 8th 2008, 2:51pm

Na, die ersten beiden hatten zumindest unterschiedliche Backdrops für die unterschiedlichen Episoden :genesis:

• Send private message

8

Thursday, May 8th 2008, 2:54pm

Ohne das neue Spiel überhaupt zu kennen.
Ich sag:
Grafik Hui- Gameplay- Standard- Handlung- Pfui.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (May 8th 2008, 2:55pm)

lu3mm3l

Master

• Send private message

9

Thursday, May 8th 2008, 3:11pm

Quoted

Original von Dragon
Handlung- Pfui.

Wer bei Doom große Handlungsbögen erwartet legt es aber auch darauf an enttäuscht zu werden..solange die Grafik "Hui", das Gameplay "Standart" und ein Gruselfaktor vorhanden ist wird's gekauft. Für Handlungsbögen spiele ich andere Games, ist zwar nett eine Handlung zu haben (Beispiel Bioshock) aber nicht unbedingt vonnöten (Quake III, UT, Serious Sam).

10

Thursday, May 8th 2008, 3:14pm

Ich will den ersten Teil für den Jaguar haben, aber keine will ihn mir verkaufen. :help:

11

Thursday, May 8th 2008, 3:36pm

Quoted

Original von Franz Tormers
Ich will den ersten Teil für den Jaguar haben, aber keine will ihn mir verkaufen. :help:

Ebay UK ist dein bester Freund für solche sachen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

12

Thursday, May 8th 2008, 3:36pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von Franz Tormers

Ebay UK ist dein bester Freund für solche sachen.

Ich brauche keine Freund, ich brauche DOOOOOOOM :bday:

13

Thursday, May 8th 2008, 9:03pm

Ich freue mich auch auf einen 4.Teil der Doom-Serie. Ich weiß gar nicht warum immer alle über den 3.Teil meckern. Sicherlich hat dieser Teil im Laufe der Stunden etwas von seiner Atmosphäre verloren und wurde durchaus auch monoton,aber gerade der Anfang,der Coop und die Grafik waren genial.
Man,wenn ich mir überlege wie ängstlich ich die ersten Stunden in Doom 3 rumgelaufen bin und mir die Atmosphäre nochmal vor Augen führe,dann... =>es war/ist ein Doom und ich fand's geil :nice:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

k-0z

Master

• Send private message

14

Thursday, May 8th 2008, 9:27pm

Doom 3 muss ich mir noch holen, sonst hab ich das Addon vor 2 Jahren sinnlos gekauft :hm:

Joe

Professional

• Send private message

15

Thursday, May 8th 2008, 10:17pm

Was habt ihr denn gegen Quake 4?Ich hatte damit mehr Spass wie bei Doom3. :neo:

lu3mm3l

Master

• Send private message

16

Friday, May 9th 2008, 4:05am

Quoted

Original von Joe
Was habt ihr denn gegen Quake 4?Ich hatte damit mehr Spass wie bei Doom3. :neo:

Hm, Quake IV ist für mich sowas wie Unreal II, halbherzig, passt nicht zum Rest, keine Ahnung wieso aber es kam einfach kein Spaß auf. Dafür weiß ich nicht was hier soviele gegen Doom 3 haben :fu: Klar, der PDA nervte ein wenig, aber alleine der Abschnitt mit der Taschenlampe (Licht,kein Licht, Licht - Buh!) oder die Geschichte mit dem Spiegel* gegen Ende macht doch alles wieder gut.

* Spoiler (Doom3):

Spoiler Spoiler

Bekam das eigentlich jeder zu sehen oder musste man exakt in einen dieser Spiegel auf der Toilette gucken? Ich war bis zu dem Zeitpunkt in X Toiletten und hab mich hin und wieder im Spiegel betrachtet und ich denke kurz vor dem Typ mit der BFG war dieser absolute Schockmoment als ich mich mal wieder im Spiegel betrachten wollte..war sehr einprägsam..

• Send private message

17

Friday, May 9th 2008, 7:51am

Mir haben Quake 4 und auch Doom 3 auf der XBOX sehr viel Spass gemacht, läuft Doom 3 eigentlich auch auf der XBOX360 ? Muss ich mal testen.
Was mich am meisten an Doom 4 interessiert ist.....wie wird die technik (Grafik) des Spiels ?

Spielerisch haben mir damals Doom und Doom 2 mehr spass gemacht als die letzten Teile.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

18

Friday, May 9th 2008, 3:11pm

Quoted

Original von Shinobi MG
...läuft Doom 3 eigentlich auch auf der XBOX360 ? Muss ich mal testen.

Jupp,läuft auf der 360! Müsste man glatt mal ne 4er Runde Deathmatch einlegen :yesyes:
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

19

Friday, May 9th 2008, 3:12pm

Quoted

Original von Black Sun

Quoted

Original von wahrheit
Alles sah gleich aus.

Bei welchem Doom Teil war das jemals anders ? ;)

Doom II, da spielt man nachher ja u. a. auch auf der Erde und da gibt es etliche Gebäude etc...
die Maps sind 1000mal besser als bei Doom 3...

...trotzdem weiss ich aber was du meinst :)
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Uroko Sakanabito" (May 9th 2008, 3:13pm)

20

Friday, May 9th 2008, 3:48pm

Doom 3 ist doch wirklich ein Gang auf 200 Levels verteilt.

This post has been edited 1 times, last edit by "wahrheit" (May 9th 2008, 3:48pm)