Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Die Gerüchteküche hat gebrodelt und jetzt ist die Katze aus dem Sack. Call of Duty 5 wird für Playstation 3, Xbox360, Playstation 2, Nintendo Wii, Nintendo DS und dem PC kommen! Bei Releasetermin war Activision recht gesprächig. - Das erste Quartal 2009 soll der virtuelle Krieg auf allen aktuellen Konsolen zu haben sein während einige noch beim Szenario spekulieren. Bis jetzt brodelt das Gerücht, das es wieder in den Zweiten Weltkrieg gehen soll. Ich denke mal in ein paar Monaten wird der Titel mit ersten Bildern angekündigt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!
Quoted
Nach einer kleinen Pause wird Call of Duty 5 in diesem Jahr wieder zwei zusätzliche Plattformen beglücken.
Neben Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS werden ebenso die PlayStation 2 und Nintendos Wii bedient.
Außerdem greift man für Call of Duty 5 wieder auf ein neues Szenario zurück: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen", sagt Activisions Mike Griffith.
Zuletzt machten Berichte die Runde, wonach Call of Duty 5 wieder auf den Zweiten Weltkrieg als Hintergrund zurückgreift. Diesen Aussagen zufolge dürfte das aber wohl nicht der Fall sein. Spätestens im Rahmen erster Infos werden wir es sicherlich erfahren.
Quelle: Eurogamer
Quoted
Es wurden Gerüchte laut, das Setting sei wieder der 2. Weltkrieg. Doch das wurde nun von Activision Boss Mike Griffith dementiert.
Zitat von Mike Griffith
"Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund."
Wir dürfen also gespannt welchen Hintergrund er meint.
Quelle: ps3-talk.de
This post has been edited 2 times, last edit by "Funkuchen" (May 9th 2008, 7:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "wuRSti" (May 9th 2008, 7:20pm)
Quoted
Original von Funkuchen
Quoted
Es wurden Gerüchte laut, das Setting sei wieder der 2. Weltkrieg. Doch das wurde nun von Activision Boss Mike Griffith dementiert.
Zitat von Mike Griffith
"Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund."
Wir dürfen also gespannt welchen Hintergrund er meint.

Quoted
Original von I_are_Daxter
passt mal auf ... Kolonialkriege auf dem Mars .... ich setz 5€ drauf![]()
![]()
nen 10er auf ein SciFi Setting sach mal 2025 oder so ....
wer geht mit ?![]()
Quoted
Original von Alexis
Solange es kein SciFi Mist wird, nehm ich alles. Werd dann aber wohl oder übel auf die deutsche Version zugreifen müssen, damit mir nicht dasselbe wie mit dem aktuellen Titel passiert (Maps nicht kompatibel da Region Lock).
Quoted
Original von mzero2
Das für das Szenario der 2. Weltkrieg erhalten soll wurde doch schon bestätigt. Das es nochmal eine PS2 Version geben soll überrascht mich aber, die PS2 ist einfach nicht totzukriegen.
Quoted
Original von Alexis
Habe UK PS3 Version und im PSN Store gibts nur Maps für die deutsche Version..
Ich mag einfach keine SciFi Sachen, Weltraumfernsehserien und Filme.. Spiele dann selbstredend auch nicht.
|
von Dragon (Today, 3:49pm) |
||
|
von Dragon (Today, 3:43pm) |
||
|
von Damon Gant (Today, 3:43pm) |
||
|
von Retro-Nerd (Today, 3:43pm) |
||