Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]


      Die Gerüchteküche hat gebrodelt und jetzt ist die Katze aus dem Sack. Call of Duty 5 wird für Playstation 3, Xbox360, Playstation 2, Nintendo Wii, Nintendo DS und dem PC kommen! Bei Releasetermin war Activision recht gesprächig. - Das erste Quartal 2009 soll der virtuelle Krieg auf allen aktuellen Konsolen zu haben sein während einige noch beim Szenario spekulieren. Bis jetzt brodelt das Gerücht, das es wieder in den Zweiten Weltkrieg gehen soll. Ich denke mal in ein paar Monaten wird der Titel mit ersten Bildern angekündigt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Das für das Szenario der 2. Weltkrieg erhalten soll wurde doch schon bestätigt. Das es nochmal eine PS2 Version geben soll überrascht mich aber, die PS2 ist einfach nicht totzukriegen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Nach einer kleinen Pause wird Call of Duty 5 in diesem Jahr wieder zwei zusätzliche Plattformen beglücken.

      Neben Xbox 360, PlayStation 3, PC und Nintendo DS werden ebenso die PlayStation 2 und Nintendos Wii bedient.

      Außerdem greift man für Call of Duty 5 wieder auf ein neues Szenario zurück: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen", sagt Activisions Mike Griffith.

      Zuletzt machten Berichte die Runde, wonach Call of Duty 5 wieder auf den Zweiten Weltkrieg als Hintergrund zurückgreift. Diesen Aussagen zufolge dürfte das aber wohl nicht der Fall sein. Spätestens im Rahmen erster Infos werden wir es sicherlich erfahren.

      Quelle: Eurogamer


      Es wurden Gerüchte laut, das Setting sei wieder der 2. Weltkrieg. Doch das wurde nun von Activision Boss Mike Griffith dementiert.

      Zitat von Mike Griffith
      "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund."

      Wir dürfen also gespannt welchen Hintergrund er meint.

      Quelle: ps3-talk.de


      :frown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Es ist schon seit längerem bekannt, dass Activision an einem neuen Teil der immens erfolgreichen "Call of Duty"-Serie arbeitet. Bisher ging man allerdings davon aus, dass man im fünften Teil der Reihe wieder in den 2.Weltkrieg zurückkehren wird. Doch nun meldete sich "Activision"-Boss Mike Griffith zu Wort und sagte, dass Call of Duty 5 an einem neuen Kriegsschauplatz stattfinden wird. Die dramatische Intensität, die "Call of Duty 4" erzeugt hat, soll dabei auch im fünften Teil wieder zur Geltung kommen.

      Leider gibt es immer noch kein Release-Date für den Titel, der sowohl für die Xbox 360,die PS3 und den PC, als auch für die Wii und den DS erscheinen soll.

      Quelle: xboxfront

      ok, da war Der Kuchen schneller :sonic:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuRSti ()

    • Original von Funkuchen
      Es wurden Gerüchte laut, das Setting sei wieder der 2. Weltkrieg. Doch das wurde nun von Activision Boss Mike Griffith dementiert.

      Zitat von Mike Griffith
      "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund."

      Wir dürfen also gespannt welchen Hintergrund er meint.




      :wave::wave:

      Freu mich schon riesig auf COD 5. Teil 4 war/ist einfach göttlich!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • passt mal auf ... Kolonialkriege auf dem Mars .... ich setz 5€ drauf :D :D
      nen 10er auf ein SciFi Setting sach mal 2025 oder so ....

      wer geht mit ? :lol:
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von I_are_Daxter
      passt mal auf ... Kolonialkriege auf dem Mars .... ich setz 5€ drauf :D :D
      nen 10er auf ein SciFi Setting sach mal 2025 oder so ....

      wer geht mit ? :lol:


      Da die Story an Teil 4 angelegt ist geht Deine Theory schonmal nicht auf ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Alexis
      Solange es kein SciFi Mist wird, nehm ich alles. Werd dann aber wohl oder übel auf die deutsche Version zugreifen müssen, damit mir nicht dasselbe wie mit dem aktuellen Titel passiert (Maps nicht kompatibel da Region Lock).

      Welche Version hast Du denn, und für welche Konsole?
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Alexis kann nur die PS3 Version haben.

      Ich möchte persönlich umbedingt diesen SciFi Mist Zocken. Was wäre denn daran auszusetzen ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von mzero2
      Das für das Szenario der 2. Weltkrieg erhalten soll wurde doch schon bestätigt. Das es nochmal eine PS2 Version geben soll überrascht mich aber, die PS2 ist einfach nicht totzukriegen.


      sony verdient zurzeit immernoch an der ps2 besser als an der ps3!
      die psx ist ja auch erst vor ca 2 jahren in ruhestand gegangen. ich finde es toll das die old gen immer noch bedient wird.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Original von Alexis
      Habe UK PS3 Version und im PSN Store gibts nur Maps für die deutsche Version..

      Ich mag einfach keine SciFi Sachen, Weltraumfernsehserien und Filme.. Spiele dann selbstredend auch nicht.

      Dann zieh die maps doch aus dem UK-Store?
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS