Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Release date: 2009
This post has been edited 2 times, last edit by "ElStupido" (Jun 7th 2011, 1:23am)
Quoted
Original von Hazuki-san
Der erste Teil war einer meiner Favs für Xbox.![]()

Quoted
Original von ElStupido
Quoted
Original von Hazuki-san
Der erste Teil war einer meiner Favs für Xbox.![]()
und bei mir einer meiner Favs für die PS2![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (May 29th 2008, 12:29am)
Quoted
Original von Hazuki-san
Na hauptsache die verpassen der Jade nicht auf einmal richtig dicke Silikontitten.![]()
![]()
Auch damit könnte ich leben, wenn die Story und die Charaktere ihre Glaubwürdigkeit behalten. Mir wäre es am liebsten, man weitet einfach das Spieleareal aus und gestaltet die Levels etwas abwechslungsreicher. Großartige Operationen am Gameplay will ich eigentlich gar nicht.
Quoted
Original von eXeiZ
Leider hat der erste Teil viel zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, obwohls ein Top Spiel war.
Hoffe der 2. Teil kriegt mehr Aufmerksamkeit.![]()
Wenn das Spiel im Wesentlichen unverändert bleibt, dann wird wohl auch der Nachfolger floppen. Das innovative Kamerafeature ist doch nichts für diese ganzen ADS gestörten Computerkiddies.
Und dann auch noch die Denkübungen, wie man ungesehen an den Wachen vorbeischleichen kann......
|
von Re:quiem (Today, 8:45pm) |
||
|
von Hazuki-san (Today, 8:41pm) |
||
|
von thecixxx (Today, 8:35pm) |
||
|
von LarsVegas (Today, 8:33pm) |
||