You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 28th 2008, 8:52pm

[PS4/720...] Beyond Good & Evil 2

ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 2 times, last edit by "ElStupido" (Jun 7th 2011, 1:23am)

• Send private message

2

Wednesday, May 28th 2008, 9:46pm

Wie Geil! :attacke:

Der erste Teil war einer meiner Favs für Xbox. :raziel:
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

3

Wednesday, May 28th 2008, 9:49pm

Holy sh*t! Das ist glaube ich der Überraschungshit des Jahres...sofern sie das Game nicht in den Sand setzen ;)

Ich freu mich drauf!
To call me AWESOME is an understatement!

Suche: Demon's Souls (guidebook) und Dark Souls (spiel) - JP! *klick*
Verkaufe diverses für diverse Systeme: *klick*

4

Wednesday, May 28th 2008, 9:49pm

Ingame? :fear:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

• Send private message

5

Wednesday, May 28th 2008, 9:51pm

The teaser is supposed to be done with the game's engine. Incredible if true. :king:

6

Wednesday, May 28th 2008, 9:54pm

Quoted

Original von Hazuki-san

und bei mir einer meiner Favs für die PS2 :raziel: :P

Finde mich btw. in meiner These abermals bestätigt:
Als Wii-only Besitzer kommt man diese Generation nicht klar.

Wenn sogar "Wii-freundliche" Spiele wie BG&E2, dessen Vorgänger ja für alle Konsolen erschien, nicht für den Wii umgesetzt werden, dann sieht es um den 3rd-Party Support nicht all zu rosig aus.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Loona

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, May 28th 2008, 10:02pm

JAAAAA! :-D
Der Vorgänger war ein absoluter Geheimtipp... schade das er nicht sonderlich erfolgreich war... :(

Freu mich schon drauf. ^^

8

Wednesday, May 28th 2008, 10:51pm

Quoted

Original von ElStupido

Quoted

Original von Hazuki-san

und bei mir einer meiner Favs für die PS2 :raziel: :P

Ich habs auf den PC durchgespielt und finde es genial...
allein schon für die Musik hat es sich gelohnt in die Bar zugehen. :love:

Freu mich auf Teil 2 obwohl der ja schon viel früher erscheinen sollte.

SHINOBIDA

Intermediate

• Send private message

9

Wednesday, May 28th 2008, 10:55pm

:tanz:

Erst kommt Prince of Persia zurück jetzt noch Beyond Good & Evil 2 mann mann mannn fehlt nur noch Skies 2 , aber die beiden reichen mir schon ^^
-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

RouWa

Sage

• Send private message

10

Wednesday, May 28th 2008, 11:06pm

Teil 1 ist leider völlig zu Unrecht untergegangen. War ein grandioses Spiel, aber wie auch Psychonauts hat es kein Schwein gekauft. Von daher verwundert es mich, dass ein zweiter Teil kommt. Selbst wenn der Gott wird, wird ihn wieder niemand kaufen.

Venturi

Professional

• Send private message

11

Wednesday, May 28th 2008, 11:21pm

Quoted

Original von RouWa
...
Selbst wenn der Gott wird, wird ihn wieder niemand kaufen.

sehe ich genau so. aber jammern bringt nichts, darum werde ich es kaufen und meinen kleinen teil zum erfolg beitragen.
Waste-Of-Time

Retro is schon geil.

Dr. Robotnik

Professional

• Send private message

12

Thursday, May 29th 2008, 12:10am

super!!!
:sabber2: :sabber2:
Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup:
WEB
FACEBOOK TWITTER U'TUBE

13

Thursday, May 29th 2008, 12:28am

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Einer der genialsten Titel der Videospielgeschichte kehrt zurück. Schade nur, dass im Trailer fast gar nichts von Jade zu sehen ist. Hoffentlich ist sie nicht genauso schlecht gealtert, wie unser Schweinchen. Was für ein Hammer! Nachdem sich in der Vergangenheit immer wieder die Gerüchte zerschlagen hatten, habe ich an eine Veröffentlichung eines Nachfolgers eigentlich nicht mehr geglaubt. Heute ist ein Feiertag...

PROPAGANDA! :fu:

This post has been edited 1 times, last edit by "Retrozocker" (May 29th 2008, 12:29am)

• Send private message

14

Thursday, May 29th 2008, 12:35am

Na hauptsache die verpassen der Jade nicht auf einmal richtig dicke Silikontitten. :toxic: :no:

15

Thursday, May 29th 2008, 12:41am

Quoted

Original von Hazuki-san
Na hauptsache die verpassen der Jade nicht auf einmal richtig dicke Silikontitten. :toxic: :no:

Beyond Good & Evil feat. Lara Croft? ;) Auch damit könnte ich leben, wenn die Story und die Charaktere ihre Glaubwürdigkeit behalten. Mir wäre es am liebsten, man weitet einfach das Spieleareal aus und gestaltet die Levels etwas abwechslungsreicher. Großartige Operationen am Gameplay will ich eigentlich gar nicht.

• Send private message

16

Thursday, May 29th 2008, 7:01am

Hätte ich fast überlesen, das ist mal ne echte Überraschung da mir der erste Teil auf der PS2 schon sehr sehr viel spass gemacht hat und die Hauptcharakterin sehr sympatisch war.

Wie Rouwa schon sagt ist neben Psyconauts ein super Titel der mehr Beachtung verdient hätte.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

eXeiZ

Unregistered

17

Thursday, May 29th 2008, 8:01am

Leider hat der erste Teil viel zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, obwohls ein Top Spiel war.

Hoffe der 2. Teil kriegt mehr Aufmerksamkeit. 8-)

Mütze

Unregistered

18

Thursday, May 29th 2008, 8:23am

Ja, endlich hat mein Leben einen Sinn. :raziel: Der Tag kann nur schöner werden. ^^

19

Friday, May 30th 2008, 9:55am

Quoted

Original von eXeiZ
Leider hat der erste Teil viel zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt, obwohls ein Top Spiel war.

Hoffe der 2. Teil kriegt mehr Aufmerksamkeit. 8-)

Ist doch egal?! Hauptsache WIR kriegen ein Exemplar des Nachfolgers. :woohoo: Wenn das Spiel im Wesentlichen unverändert bleibt, dann wird wohl auch der Nachfolger floppen. Das innovative Kamerafeature ist doch nichts für diese ganzen ADS gestörten Computerkiddies. :tooth: Und dann auch noch die Denkübungen, wie man ungesehen an den Wachen vorbeischleichen kann......

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

20

Friday, May 30th 2008, 9:59am

Hab den 1er noch nicht gespielt, obwohl ich das Spiel schon lange im Auge habe.. Läuft das denn auf der 360? Ansonsten muss die PS2 Version her ;)
currently playing: Last of Us (PS3), Monster Hunter 3 Ultimate (3DS), Animal Crossing: New Leaf (3DS)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon