Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von rikimaru
Ach ja, nur nebenbei gefragt. Hab gerade die neue Gamepro bekommen. Bevor ich mir die Mühe umsonst mache.... Habt ihr interesse an den Wertungen?

Quoted
26.02.03 - Strategy Analytics hat Marktdaten für den weltweiten Videospiele-Markt veröffentlicht.Demnach besitzen weltweit 56,3 Mio Menschen eine 'Next Generation' Konsole: 75 Prozent haben eine PlayStation2, 13 Prozent einen Gamecube und 12 Prozent eine Xbox.

walfisch 
Quoted
Original von walfisch
Seid ihr jetzt auf Bildchenbashen umgestiegen?
Die % könnten aber schon hinkommen wenn man bedenkt das die Xbox ja praktisch nur in 2 Märkten läuft, während der Cube in allen wenigstens Minimales reißt.
walfisch 
This post has been edited 1 times, last edit by "walfisch" (Feb 27th 2003, 1:53am)
Quoted
Original von walfisch
Wasn mit dir los Trunks?![]()
Es war von könnten stimmen die Rede nicht von das ist mit Sicherheit der Weißheit letzter Schluß. Um ehrlich zu sein sind mir die genauen Zahlen auch ziemlich wurscht, was ich versucht habe im Rest meines Posts auszudrücken den du (scheinbar) weder zitiert noch gelesen hast. Ist jetzt Mimosenstyle in?![]()
Quoted
Original von Trunks
Glaub mir, ich liebe es mit dem Strom zu schwimmen, aber den Mimosenstyle wirst du bei mir nicht antreffen.
walfisch 
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:35am) |
||
|
von life_is_pleach (Today, 2:25am) |
||
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||
|
von trikerider (Today, 12:08am) |