You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, February 27th 2003, 10:06am

Warum immer so halbherzige PSO Tests?

Dir reicht ein zwei Seiten Test nicht? Imo schon viel zu viel, den Platz hätte man besser für neue Games nutzen sollen, anstatt in für einen 08/15-DC Port zu verplempern.
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

walfisch

Professional

• Send private message

22

Thursday, February 27th 2003, 1:11pm

Quoted

Original von Mario
Warum immer so halbherzige PSO Tests?

Dir reicht ein zwei Seiten Test nicht? Imo schon viel zu viel, den Platz hätte man besser für neue Games nutzen sollen, anstatt in für einen 08/15-DC Port zu verplempern.

Stimmt so wie er abgedruckt wurde hätte man den Platz wirklich besser nutzen können, aber 08/15 Port? Wieviel mehr hätte man denn noch erweitern und verbessern können. Da labert mal wieder jemand ohne das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Man muß sich halt einige Stunden nehmen um bis zur Episode 2 zu kommen. Davor ist es trotz Splitscreen und der ein oder anderen Detailverbessrung halt tatsächlich ein 08/15 Port.
Ich glaube nach 40 Stunden Spielzeit (US Episode 1+2) kann ich mir eher ein Urteil machen als du nd IMHO legt Episode 2 nen gewaltigen Scheffel nach. Andere Ports können das nicht vn sich behaupten. Zudem kommt ja dazu das es das erste Onlinegame für den Cube ist und wohl länger bleiben wird, die große Fangemeinde und eben die Tatsache das man mehr "Neues" eingebaut hat als in allen anderen Systemports für den Cube der letzten Monate zusammen. Also immer schön aufm Tepich bleiben. ;)
:gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2 (Cube):

Marz FOmar ID Skyly Lvl.165
Maha Vailo RAcaseal ID Redria Lvl.134
Lain RAcast ID Yellowboze Lvl.142
Lain HUcaseal ID Viridia Lvl.103
Shkima RAmarl ID Oran Lvl.96

Episode 3:

Marz FOmar On Clv.77 / Off Clv.20

23

Thursday, February 27th 2003, 1:29pm

Oh ich habe PSO tatsächlich nicht allzu lange gespielt da ich es einfach stinklangweilig finde :D aber es bleibt nunmal ein relativ einfallsloser Port ohne großartig spielerische Neuerungen. Da hätte es eine Seite imo auch getan, und man hätte zum Beispiel einige Viertelseitentests durch Halbseiten ersetzen können :)
Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

AreaXbox.de

walfisch

Professional

• Send private message

24

Thursday, February 27th 2003, 2:37pm

Hmm ich hätte jetzt alles so stehen lassen können wenn in deinem Post nicht das Wort "einfallslos" gefallen wäre. Das Sonicteam hat 3 neue Charas eingebaut, 4 neue Welten, hunderte neue Items, neue Quests, verbesserte Animationen, neue Lobbys und mit Liebe zum Detail gestaltete Begrüßungen, alle alten Items redesignt und BigN in den Sack getreten (sonst gäbs wohl noch länger kein Onlinegaming aufm Cube). Ich glaube noch kein anderer Hersteller hat so viel Zeit, Mühe und Arbeit in einen Port investiert (der ja auch nur zur Hälfte ein Port und zur anderen Hälfte ein neues Spiel ist). Nach deiner Logik dürfte keine Fortsetzung einer Serie mehr einen großen Test bekommen, da ja das grundlegende Gameplay höchstens um ein paar Details erweitert und die Grafik etwas verbessert wird. Über Spielegeschmack aber will ich nicht streiten, für die einen ist PSO ein Langweiler und für die anderen eben ein Süchtigmacher und das ist auch gut so.
:gähn: walfisch :gähn:

Episode 1+2 (Cube):

Marz FOmar ID Skyly Lvl.165
Maha Vailo RAcaseal ID Redria Lvl.134
Lain RAcast ID Yellowboze Lvl.142
Lain HUcaseal ID Viridia Lvl.103
Shkima RAmarl ID Oran Lvl.96

Episode 3:

Marz FOmar On Clv.77 / Off Clv.20

Cab Calloway

Professional

• Send private message

25

Thursday, February 27th 2003, 3:52pm

warum solche nacktbilder ? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Cab Calloway" (Feb 28th 2003, 2:10pm)

26

Friday, February 28th 2003, 12:34am

LOL. Kommt euch der Junge Mann auf den Leserbrief Seiten mit der "fetten" XBox Sammlung nicht auch bekannt vor? Hehe.

"Marcus" ja klar. ROFL.

Zum Glück hat dich dein Bruder im GamePro Forum geoutet sonst wär dieser Höhepunkt spurlos an uns vorüber gegangen. Sag mal ist die XBox echt aus Legosteinen gemacht?
Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
Hängt rum gerade: im nexgam forum

27

Monday, March 3rd 2003, 3:00pm

Leben des Brian war die Woche vorher... :fu:

PS: weiss das das aus "Monty Phyton and the Holy Gral" war...;)

VJP

Intermediate

• Send private message

28

Monday, March 3rd 2003, 3:09pm

meiner Meinung nach wurde Metroid Prime mit 92% unterbewertet.
Das Game hat mindestens 95% verdient. Spiel dieser Klasse sind in letzter Zeit sehr selten geworden.