Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Marcel" (May 12th 2005, 8:22pm)
Quoted
Original von werwolf
Bill Gates: "Xbox 2" wird eher als PC dienen
Nach Angaben vom Microsoft-Chef wird die 2004 erscheinende 'Xbox 2' eher zu einem PC umfunktioniert werden, anstatt einer Spielkonsole mit einem DVD-Player. Mit der Konsole könnte man dann Mediadateien bearbeiten sowie im Internet surfen.
Demnach wird es sicherlich auch eine passende Maus und Tastatur dazu geben, die die Xbox 2 dann unterstützten wird.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=437211![]()
oder was ihr halt grad da habt
Quoted
Original von murdoc2002
leude, erstma abwarten würd ich sagen - die ganzen informationen die zur zeit da sind sind, internet surfen, maus und tastatur..
da steht nicht, kein gamepad, keine geilen games, kein geiler multiplayer spass..
daher würd ich mal sagen, abwarten und tee trinken..oder was ihr halt grad da habt
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "ungoliant" (Feb 27th 2003, 7:05pm)
Das kann man alles aus dem internet Entnehmen und zusammen Fügen. Ich denke, das ich auf den richtigen Boden der realität stehe!
Quoted
Original von Dedsonn
Liebe Leute bleibt auf dem Boden der realität: Die XBOX 2 kommt Ende 2004 oder Anfang 2005, spätestens wenn die PS 3 kommt, werden die Konsolen zeitgleich oder etwas versetzt kommen. Die XBOX 2 wird einen 2.4 GHz Prozessor ( könnte auch bis dahin ein größerer sein da ja die Entwicklung in diesem Bereich weiter geht.) und einen neuen Grafikchip, welcher wird zu Zeit noch Verhandelt. Es wird eine Tastatur und vieleicht auch eine Maus geben, den beim Pso wird es einen Atapter zum Anschluß einer Tastatur geben und bei der PS2 ist es ja schon längst möglich diese beiden Sachen anzuschließen. Die XBOX wird eine Konsole bleiben, auch wenn drinnen ein PC sein sollte.Das kann man alles aus dem internet Entnehmen und zusammen Fügen. Ich denke, das ich auf den richtigen Boden der realität stehe!
![]()

|
von Flat Eric (Today, 11:14am) |
||
|
von ChaosQu33n (Today, 11:09am) |
||
|
von Bjoern (Today, 11:09am) |
||
|
von Sengaya (Today, 11:00am) |