Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bbstevieb
Quoted
Original von Skazz
Und für Ken Kutaragi von Sony mal so 1000fach teurer. Da muss er halt paar Stunden mehr arbeiten! Dafür will er die Konsoe dann auch!
Skazz
Dieses Statement von Kutaragi-san ist doch eh der Witz des Monat....länger arbeiten für ne Konsole, der hat wirklich einen an der Klatsche. :kopf:
Quoted
Original von popey24
Also ich als Angestellte, kann nicht einfach mal so ein paar Stunden mehr arbeiten. das funktioniert doch nur, wenn man nach Stunden bezahlt wird.

Obwohl mit persönlich ist meine Freizeit wichtiger solange wie ich nicht Geldprobleme habe. Bräuchte ich aber mal nen bischen mehr wäre es kein Problem.
Quoted
[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.
[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]
Quoted
Original von Black Sun
Manche Leute/Seiten scheinen das ja zu einem " wir machen die PS3 absichtlich teurer da die Leute dafür arbeiten werden" zu verdrehen.

Quoted
Original von Calibur
Die 360 kommt gleich zum Launch ins Haus. Freu mich schon wahnsinnig auf die Kiste und die ganzen neuen Games.
Da ich allerdings noch so viel auf meiner geliebten alten XBox zu zocken habe, habe ich mir vorgenommen, dass das nächste Spiel, was ich mir kaufe, PGR3 wird. D.h. 4-5 Monate Abstinenz vom Spiele kaufen. Mal gucken, ob ich das packe. Letztes Jahr habe ich ja mal 2 Monate ohne Kauf durchgehalten und das war schon schwer. Ich bin konsum süchtig!
Zum Glück kommt ja momentan eh nix mehr gescheites in den nächsten Monaten raus.

Quoted
Original von werwolf
Far Cry , Half Live 2 nur zwei von vielen....
Quoted
Original von SegaFreak
Wenn die 360 wirklich komplett Abwärtskompatibel sein wird stößte die alte Box doch bestimmt sofort ab, oder?![]()
|
von Calibur (Today, 1:55pm) |
||
|
von Thorin (Today, 1:50pm) |
||
|
von Bitmap Brother (Today, 1:44pm) |
||
|
von Tronpheus (Today, 1:23pm) |
||