You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SegaFreak

Virtua Tennis Champion

• Send private message

2,181

Wednesday, July 6th 2005, 4:56am

Das zeigts mal wieder, gerade die Spitze steht für den Markennamen $ony...unsympathisch bis in die Haarspitzen! :luv:
Wer mich sperrt ist von $ony "gekauft"! :evil:
PS3 = Downgrading
Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

2,182

Wednesday, July 6th 2005, 3:29pm

Quoted

Original von bbstevieb

Quoted

Original von Skazz
Und für Ken Kutaragi von Sony mal so 1000fach teurer. Da muss er halt paar Stunden mehr arbeiten! Dafür will er die Konsoe dann auch! :tanz:

Skazz

Dieses Statement von Kutaragi-san ist doch eh der Witz des Monat....länger arbeiten für ne Konsole, der hat wirklich einen an der Klatsche. :kopf:

wirklich so undenkbar ?

Ich meine, wenn man etwas unbedingt haben will und das Geld momentan fehlt... was macht ein Berufstätiger da ( oder könnte es zumindest ) ?
Richtig, er macht mal eben eine Extraschicht, bekommt dafür vielleicht 250€ mehr und kann sich somit das Gewünschte kaufen. Halte ich garnicht für so unmöglich. Und genau das hat er doch auch gemeint.
Wer hat nicht schonmal einen Ferienjop oder ähnliches angenommen um sich dann einen kleinen Traum zu erfüllen ? Das hat doch wirklich schon jeder gemacht. Und so meint er halt das viele so gespannt auf die neue Konsolengeneration ( auch X360 & Revo ) warten das sie auch bereit sind dafür mal was zu tun.

Manche Leute/Seiten scheinen das ja zu einem " wir machen die PS3 absichtlich teurer da die Leute dafür arbeiten werden" zu verdrehen.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

popey24

DDR Championette

• Send private message

2,183

Wednesday, July 6th 2005, 3:33pm

Also ich als Angestellte, kann nicht einfach mal so ein paar Stunden mehr arbeiten. das funktioniert doch nur, wenn man nach Stunden bezahlt wird.
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

2,184

Wednesday, July 6th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von popey24
Also ich als Angestellte, kann nicht einfach mal so ein paar Stunden mehr arbeiten. das funktioniert doch nur, wenn man nach Stunden bezahlt wird.

Keine Überstunden möglich ? :wow:
Naja, ich denke für die meisten dürfte das nicht zutreffen.
Ich habe auch ein festes Gehalt ( Grundgehalt besser gesagt ) kann aber jederzeit mal am Wochenende einen extra Tag machen, oder auch 2. Man darf nur nicht auf über 13 Tage am Stück kommen, dann gibts Zwangsurlaub.
Wenn man dann also an einem Sonntag extra arbeitet der noch dazu ein Feiertag wäre kann man locker an einem Tag soviel dazuverdienen wie man umgerechnet für 3 Tage bekommen würde :D

Und mir kann keiner erzählen das sowas nicht ausgenutzt wird ;) Obwohl mit persönlich ist meine Freizeit wichtiger solange wie ich nicht Geldprobleme habe. Bräuchte ich aber mal nen bischen mehr wäre es kein Problem.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

popey24

DDR Championette

• Send private message

2,185

Wednesday, July 6th 2005, 3:44pm

Doch Überstunden sind möglich, die werden aber mit Freizeit abgegolten. Nur wenn am Jahresende zuviele Überstunden da sind, kann man sich diese ausbezahlen lassen.

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

2,186

Wednesday, July 6th 2005, 3:46pm

weiss jemand ob man die xbox 360 schon irgendwo in deutschland vorbestellen kann?
meint ihr das ist bei uns überhaupt notwendig?
/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

popey24

DDR Championette

• Send private message

2,187

Wednesday, July 6th 2005, 3:47pm

Hier

Ich denke aber nicht, daß das jetzt nötig sein wird. Ich warte auf jeden Fall erst mal auf ein genaues Releasedatum.

Jongie

Guitar Hero Champion

• Send private message

2,188

Wednesday, July 6th 2005, 4:00pm

Überstunden kann ich machen soviel und wann ich will. Gezählt oder bezahlt wird mir kein einziger Cent! :heul:

Sparen ist die Devise! Und das tu ich jetzt schon kräftig! :D
Spiele zurzeit: Trials Evolution, Forza Horizon

dsf

ISS Champion

• Send private message

2,189

Wednesday, July 6th 2005, 4:29pm

ich als Azbui bekomm auch keine Überstunden bezahlt :gamer:

Quoted

[...]
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

[...]
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht![...]

2,190

Wednesday, July 6th 2005, 5:54pm

Xbox360 Vorbestellungen werden in den USA nicht mehr angenommen !

wird zum Start AUSVERKAUFT sein !

Quelle www.gamefront.de
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

2,191

Wednesday, July 6th 2005, 6:05pm

Das hat absolut nichts zu sagen - die können auch nur 1000 Stück pro Auslieferung meinen und dann sagen "20 Auslieferungen KOMPLETT ausverkauft" ... typisch PR wieder :D

SegaFreak

Virtua Tennis Champion

• Send private message

2,192

Thursday, July 7th 2005, 3:46am

Quoted

Original von Black Sun
Manche Leute/Seiten scheinen das ja zu einem " wir machen die PS3 absichtlich teurer da die Leute dafür arbeiten werden" zu verdrehen.

Trotzdem...muss er ja nicht SO ausdrücken! Hätte man auch anders sagen können! Was meinste wie sich die Arbeitslosen bei dem Spruch fühlen! :mist:

Ich bleib dabei...Unsympathisch! :full:

BTT: die 360 kommt mir nicht zum Launch ins Haus, genauso wenig wie die beiden anderen! :aha:
PS3 = Downgrading

• Send private message

2,193

Thursday, July 7th 2005, 9:24am

Die 360 kommt gleich zum Launch ins Haus. Freu mich schon wahnsinnig auf die Kiste und die ganzen neuen Games.

Da ich allerdings noch so viel auf meiner geliebten alten XBox zu zocken habe, habe ich mir vorgenommen, dass das nächste Spiel, was ich mir kaufe, PGR3 wird. D.h. 4-5 Monate Abstinenz vom Spiele kaufen. Mal gucken, ob ich das packe. Letztes Jahr habe ich ja mal 2 Monate ohne Kauf durchgehalten und das war schon schwer. Ich bin konsum süchtig! :)
Zum Glück kommt ja momentan eh nix mehr gescheites in den nächsten Monaten raus.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

• "werwolf" started this thread

• Send private message

2,194

Thursday, July 7th 2005, 9:51am

Quoted

Original von Calibur
Die 360 kommt gleich zum Launch ins Haus. Freu mich schon wahnsinnig auf die Kiste und die ganzen neuen Games.

Da ich allerdings noch so viel auf meiner geliebten alten XBox zu zocken habe, habe ich mir vorgenommen, dass das nächste Spiel, was ich mir kaufe, PGR3 wird. D.h. 4-5 Monate Abstinenz vom Spiele kaufen. Mal gucken, ob ich das packe. Letztes Jahr habe ich ja mal 2 Monate ohne Kauf durchgehalten und das war schon schwer. Ich bin konsum süchtig! :)
Zum Glück kommt ja momentan eh nix mehr gescheites in den nächsten Monaten raus.

Far Cry , Half Live 2 nur zwei von vielen....
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

• Send private message

2,195

Thursday, July 7th 2005, 9:58am

Quoted

Original von werwolf

Far Cry , Half Live 2 nur zwei von vielen....

:zzz:
Ego-Shooter... ich kann die Dinger net mehr sehen.
die beiden genannten haben ich schon am PC gespielt und da spielt man die imo besser!

SegaFreak

Virtua Tennis Champion

• Send private message

2,196

Thursday, July 7th 2005, 10:14am

Wenn die 360 wirklich komplett Abwärtskompatibel sein wird stößte die alte Box doch bestimmt sofort ab, oder? :???:
PS3 = Downgrading

• Send private message

2,197

Thursday, July 7th 2005, 10:17am

Quoted

Original von SegaFreak
Wenn die 360 wirklich komplett Abwärtskompatibel sein wird stößte die alte Box doch bestimmt sofort ab, oder? :???:

naja, nicht alle. eine werde ich behalten. Man kann ja leider nicht alle Spielstände kopieren und das wäre dann schade drum, wie z.B. bei Forza. Wenn ich dann alle Wagen habe, müsste ich wieder von vorne anfangen. Da habe ich keine Lust zu.
Da die 360 ein bissel kleiner ist, kann ich sie ja ohne Probleme auf die alte Box stellen! ;)

SegaFreak

Virtua Tennis Champion

• Send private message

2,198

Thursday, July 7th 2005, 10:19am

Ok das ist ein gutes Argument! :respekt:
PS3 = Downgrading

DavidDC

-- Gesperrt --

• "DavidDC" has been banned

• Send private message

2,199

Thursday, July 7th 2005, 11:48am

Wäre doch cool wenn Billiiiiiieeeee ein letztes großes Xbox Update raushaut, mit dem es möglich ist seine Spielstände upzuloaden um sie dann mit 360 downloaden zu können!
[SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
10 Mbit/s Up
T-Home[/B][/SIZE]

• Send private message

2,200

Thursday, July 7th 2005, 1:13pm

dass wäre genau das, was ich brauchen würde!
Aber ich befürchte sowas kommt nie...