Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claude
Quoted
Original von *SONIC*
Quoted
Original von Claude
... wo man nach 2 stunden rücken-gelenkschmerzen bekommt.![]()
Falscher Stuhl ?![]()
Das kennt doch jeder, auch du, dass nach langer Zeit am PC vll der Rückern schmerzt (da kann der Stuhl auch noch so gemütlich sein), und die Handgelenke werden bei der Tastatur und Mausbenutzung belastet, was mich dann nervt. Ich genug PC-Zocker, die solche Beschwerden haben...naja ist ja dein Problem, nicht meins.

Quoted
Original von Claude
Quoted
Original von *SONIC*
Quoted
Original von snes
... die Meisten nur am PC weil dort jeder Trottel ohne Probleme brennen kann![]()
Bei der PS oder XBOX nich ?![]()
Nö, nicht jeder Trottel kann für PS und Xbox brennen. Erstmal braucht man da ein Chip o.a. Festplatte mit Software...die richtige Methode z.B. Xbox Spiele auf DVD zu brennen (da haben schon etliche Leute Probleme)....Beim PC braucht sich einer nur clonecd zu holen, cd rein, rohling rein...tadaa perfekte Kopie und die Industrie freut sich.

Quoted
Original von Claude
Das kotzt einen irgendwie an, ihr seid die wahren Helden mit eurer HDR und Shader 3.0-Unterstützung.
) Positive ohne Negative Eigenschaften
Quoted
Original von Claude
Was macht ihr PC-Zocker überhaupt im Xbox-Board? [siehe oben]Wenn ihr ja so verliebt sein in eure Maschine, braucht ihr doch keine mittelalter Konsole mit "nur" 256MB Ram-Speicher.
![]()
Quoted
Ich hab vor mir eine XBOX 2 zu kaufen
und bin halt der Meinung das 256MB Ram auf Dauer zu wenig sind im "HD Zeitalter".

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 12th 2005, 7:48pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Claude" (Mar 12th 2005, 9:01pm)

Quoted
Original von fritzle
Man darf die leistung auch nicht mit 256 mb ram eines PC´s vergleichen.
Quoted
Original von *SONIC*
Ner Textur is das System egal,
da sie immer gleich groß is bei entsprechender Auflösung/Farbtiefe/Komprimierungstechnik.

Quoted
Original von Claude
Wieso kritisierst du dann bitte die ganze Zeit die Konsolenspiele, wenn du selbst gerne auf Konsolen spielst???

Quoted
Original von Claude
Und das wär für mich kein Problem dein DTM2 zu kopieren, hauptsache ist keine DVD...hab nämlich kein DVD Brenner :-( .
This post has been edited 1 times, last edit by "*SONIC*" (Mar 12th 2005, 9:23pm)
Quoted
Original von Claude
Finds auch schade, dass die analogen Schultertasten wegfallen. Die waren doch so perfekt für Rennspiele u.ä.
Ich hätt lieber ne Konsole ohne Kamera mit Festplatte und ohne Funk-Controller mit analogen Schulterntasten!!!
Quoted
Original von Claude
OK, da hab ich was zu kritisieren. Wieso fällt bitte die Festplatte weg? Damit Microsoft besser mit dem Startpreis darsteht? Mist, da muss man sich extra ne Festplatte besorgen müssen...
Finds auch schade, dass die analogen Schultertasten wegfallen. Die waren doch so perfekt für Rennspiele u.ä.
Auch bin ich mir ziemlich unsicher wegen den funk-controllern. Wie lang halten da so die Batterien?
Quoted
Original von Riptor
Quoted
Original von Claude
Das wäre ja die absolut dümmste Entscheidung seitens M$...

This post has been edited 2 times, last edit by "*SONIC*" (Mar 12th 2005, 9:45pm)
Quoted
Original von ralf1985
Ich hätt lieber ne Konsole ohne Kamera mit Festplatte und ohne Funk-Controller mit analogen Schulterntasten!!!
Quoted
Original von Claude
OK, da hab ich was zu kritisieren. Wieso fällt bitte die Festplatte weg? Damit Microsoft besser mit dem Startpreis darsteht? Mist, da muss man sich extra ne Festplatte besorgen müssen...
Auch bin ich mir ziemlich unsicher wegen den funk-controllern. Wie lang halten da so die Batterien?

Quoted
Original von Riptor
DX10 wird die XBOX2-GPU NICHT unterstützen, da die Spezifikationen von DX10 (was übrigens überhaupt nicht so heißen wird) nicht verstehen und die GPU "nur" über Shader-Modelle der Version 3.0 verfügt... Wozu dann DX10??? Also alles in allem halte ich die Infos nicht für bare Münze. Warte dann doch lieber die E³ ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "werwolf" (Mar 12th 2005, 10:56pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fixel" (Mar 19th 2005, 12:05pm)
|
von Rallyefreak (Today, 1:45pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 1:36pm) |
||
|
von tak (Today, 1:31pm) |
||
|
von Mistercinema (Today, 1:28pm) |
||