Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von lopoe
Zehn Development Kits gestohlen
09.10.05 - Microsoft wurden im August 2005 zehn Development Kits der Xbox 360 gestohlen, zu denen kurz darauf Fotos im Internet auftauchten. Die Geräte kamen Ende letzten Monats mit weiteren Microsoft-Produkten neutral verpackt auf Luftfrachtpaletten von Hong Kong nach Deutschland.
Sie sollten von einer Lagerhalle in Düren aus an die Entwickler weitergeschickt werden. Mittlerweile ermitteln sowohl das österreichische Bundeskriminalamt in Wien als auch die Staatsanwaltschaft Bonn in dem Fall.
Bislang wurden einige Wohnungen und Büros in Niederösterreich und im rheinischen Troisdorf durchsucht, wobei drei Konsolen sichergestellt wurden. Von den übrigen sieben Systemen fehlt jede Spur.
Quelle: Gamefront

Quoted
Original von Norb
Quoted
Original von DavidDC
Auf welcher seite war das Bild von der geöffneten Xbox 360?
(die von dem Sohn eines MS Mitarbeiters)
Ich finde es einfachn nicht...
Meinst du das hier ?
This post has been edited 1 times, last edit by "DavidDC" (Oct 10th 2005, 5:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Norb" (Oct 10th 2005, 8:30pm)
Quoted
Original von Skydancer
Ich würde eher behaupten HDMI ist besser!
Quoted
Original von Norb
Den Unterschied merkt eh keiner
Quoted
Original von Ray
http://www.xbox365.com/news.cgi?id=GGuLLHNPLH10101029
Neeeein... nicht wieder dieses scheiss Zeug wo man ewig mit der Schere dran rumfummelt und die Nerven verliert![]()
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|
von Oliversum (Today, 1:48am) |
||