You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

5,121

Sunday, December 25th 2005, 8:02pm

So, hab heute dann endlich kurz zocken können, PDZ und Kameo sind ja wohl mal super Dick geil! Die Texturen bei PDZ sind einfach wie von einer anderen Welt, und dass auf nem Röhren TV! Hab auch direkt mal FIFA und NFS:MW Demos gesaugt, geht ja wohl super schnell, NFS Demo mit fast einem GB keine 30 Minuten! Und NFS muss gekauft werden, super Fett! Ich liebe meine Xbox 360
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

• Send private message

5,122

Sunday, December 25th 2005, 8:11pm

Egal ob Kameo, PDZ, Condemned oder PGR3....die Titel sehen einfach super aus. Die Texturen sind sehr knackig und bei HDTV gibt es so viele Details zu entdecken.

Kameo und Condemned haben mich bisher aber am meisten fasziniert.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

5,123

Sunday, December 25th 2005, 8:31pm

Quoted

Original von ALeXiS
Mal ne andere Sache: wie läuft das auf den ZTs denn dann ab? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mein Pad statt bei meiner Xbox bei der Xbox 2 Reihen weiter als zusätzlicher Controller anmeldet. Wird es dann einen Anmelde-Plan geben? :argh:

Keine angst, der Controller und die Konsole müssen erst gekoppelt werden.
Wenn du zB. einen neuen Controller kaufst kanns du damit erst mal nicht die XBox360 starten. :work:

5,124

Sunday, December 25th 2005, 8:48pm

Quoted

Original von *SONIC*

Quoted

Original von ALeXiS
Mal ne andere Sache: wie läuft das auf den ZTs denn dann ab? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mein Pad statt bei meiner Xbox bei der Xbox 2 Reihen weiter als zusätzlicher Controller anmeldet. Wird es dann einen Anmelde-Plan geben? :argh:

Keine angst, der Controller und die Konsole müssen erst gekoppelt werden.
Wenn du zB. einen neuen Controller kaufst kanns du damit erst mal nicht die XBox360 starten. :work:

Ja gut, aber ich bezweifle, dass jeder einen extra gekauften Controller mitbringt. Viele haben den mit, der dabei war. Zumindest einen Anmeldeversuch muss doch gegeben sein, wenn ich theoretisch bei einer anderen Xbox ran will. Das meinte ich,

5,125

Sunday, December 25th 2005, 9:24pm

Ich peil grad net was du willst, deshalb hier mal die funktionsweise der Pads:

XBox 360 wird eingeschaltet und man drückt den Verbindungsknopf (unter den MC-Anschlüssen) und anschließend den Guidebutton auf dem Pad. Xbox 360 erkennt das Pad und meldet es an. Fertig.

Andere Pads erkennt es nicht, bis sie wie oben beschrieben angemeldet werden. Pads bleiben bei der eigenen XBox 360 angemeldet.

EDIT: Du kannst deine Controller bei jeder anderen Xbox 360-Konsole anmelden, dann geht die Speicherung bei der eigenen Xbox 360 jedoch verloren und must zum spielen dann den Controller neu anmelden.
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "shoesy" (Dec 25th 2005, 9:25pm)

5,126

Sunday, December 25th 2005, 9:35pm

Also ich habe meine Konsole ausgepackt, in der Mitte auf das X Symbol gedrückt und die Konsole ist angesprungen...

5,127

Sunday, December 25th 2005, 9:39pm

Natürlich nur wenn man 1 Controller hat ;) Anfangs...
Das faszinierend neue Blog zur PS Vita:
"yourPSVita.com "
:thumbsup:

5,128

Sunday, December 25th 2005, 10:51pm

Quoted

Original von ALeXiS
Also ich habe meine Konsole ausgepackt, in der Mitte auf das X Symbol gedrückt und die Konsole ist angesprungen...

Der Controller in der Packung ist auch schon vorgekoppelt mit der dazugehörigen XBox360. :D

• "werwolf" started this thread

• Send private message

5,129

Sunday, December 25th 2005, 10:58pm

Genau.....ich mußte den Funk auch erst anmelden , bei der Core.
Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
SNES

Master System 2 ,
Mega Drive

5,130

Monday, December 26th 2005, 1:22am

Achso, na dann weiß ich ja bescheid jetzt

Death in June

Intermediate

• Send private message

5,131

Monday, December 26th 2005, 1:37am

Ich hab jetzt mal die Media Center Edition aufgespielt auf meinen PC und danach das Programm "XboxMCEFull-DEU.EXE". Das Programm ist eine Art Einrichtungsassistent für die X-Box und hilft dabei eine Netzwerkverbindung einzurichten zur X-Box. Das komische ist das die X-Box die Media Center Edition erkennt , genau so Media Connect die X-Box, aber sich die X-Box danach endlos versucht eine Verbindung aufzubauen.Musik streamen via Media connect an sich ist kein Problem , nur der Verbindungsaufbau zur Media Edition klappt nicht. Weiß da wer bescheid? Danke im Vorraus :huh:

snes

Master

• Send private message

5,132

Monday, December 26th 2005, 9:44am

Sagt mal kommt euch die DVD Wiedergabe der 360(Yuv) auch schlechter vor als bei der Ps2 über RGB?Bei der 360 ist das Bild ziemlich unscharf aber eben nur bei den DVDs
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

• Send private message

5,133

Monday, December 26th 2005, 9:56am

Quoted

Original von snes
Sagt mal kommt euch die DVD Wiedergabe der 360(Yuv) auch schlechter vor als bei der Ps2 über RGB?Bei der 360 ist das Bild ziemlich unscharf aber eben nur bei den DVDs

Ne bei mir ist über YUV ein absolutes Top-Bild, da kommt RGB bei weitem nicht mit.

Die 720p Trailer sind auch erste Sahne :argh:
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

5,134

Monday, December 26th 2005, 10:02am

Quoted

Original von snes

Könnte auch am TV liegen... nicht alle Eingänge sind optimal eingestellt.
Was ist es denn für nen TV ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

snes

Master

• Send private message

5,135

Monday, December 26th 2005, 1:14pm

ein LCD Rückpro: Sony KDF E50A11E .Wieso ist dann aber bei den Spielen alles super und glasklar?
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

5,136

Monday, December 26th 2005, 1:54pm

Und an nem Rückpro soll ein ein RGBi Signal besser sein als ein progressive YUV der X360 :???:
Das ist eigentlich mehr wie unwahrscheinlich, normalerweise ist bei solchen TVs der RGB Eingang schlechter.

komisch, komisch :wasdas:
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

snes

Master

• Send private message

5,137

Monday, December 26th 2005, 3:06pm

ich hab jetzt mal ein wenig rumprobiert und die Einstellungen von jemand aus einem anderen Forum probiert und siehe da jetzt sieht es super aus.Zum Glück kann man mehrere Profile im Tv speichern so dass ich bequem umschalten kann wenn ich wieder zocken will.Ansonsten bin ich echt mit der Kiste zufrieden :elefant:
aktuelle Fahrzeuge:
BMW 750i E38 5,4l V12
Mercedes Benz E320 V6
Jaguar XJ40 3,6l R6

This post has been edited 1 times, last edit by "snes" (Dec 26th 2005, 3:06pm)

5,138

Monday, December 26th 2005, 5:50pm

Habe seit dem 24. jetzt auch King Kong.

Die Levels sehen ja unglaublich geil aus, geile Effekte tolle Texturen. Spass machts auch ne Menge obwohl das Gegnerdesign bis jetzt ein wenig zu wünschen übrig lässt. Dieses "Spielfilm" Feeling kommt sehr gut rüber da ja auch auf HUD Anzeigen komplett verzichtet wird. Das mit der Munition nervt aber schon ein wenig obwohl die Mitstreiter da eigentlich ja auch ständig Anweisungen geben. Ich würde so 75% bis 80% vergeben.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Dec 26th 2005, 5:50pm)

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

5,139

Monday, December 26th 2005, 7:41pm

Sagt mal, sind die Kabelkontroller der Core eigentlich anders, als die Original MS ? Weil mir fehlen die einschübe für die Memorycard, ebenso lässt sich die Konsole nicht per Controller starten!
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

darki

Beginner

• Send private message

5,140

Monday, December 26th 2005, 8:03pm

Quoted

Original von Segaholiker
Sagt mal, sind die Kabelkontroller der Core eigentlich anders, als die Original MS ? Weil mir fehlen die einschübe für die Memorycard, ebenso lässt sich die Konsole nicht per Controller starten!

Naja die memorycard schiebt man auch nicht in den kontroller. Der kabelkontroller ist auch original ms nur halt ohnr die ir einheit.