You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cuthbert

Unregistered

7,521

Thursday, September 28th 2006, 8:37am

Quoted

Original von Sega Gangbang
Habe ja auch kein HDTV , warte lieber bis die TVs bezahlbar sind , die auch alle Auflösungen , zu einem guten Kurs wieder geben können.

kann ich nicht nachvollziehen...
es wird noch 10 jahre dauern bis überhaupt in annähernd jedem haushalt tc geräte stehen werden die 720p darstellen, da brauch man sicher nicht auf die full hd geräte warten weil bis das mal standard ist wird es noch länger dauern....
Ausserdem ist de runterschied zwischen pal und 720p wesentlich größer als der von 720p auf full hd.....

7,522

Thursday, September 28th 2006, 9:07am

Quoted

Original von Mistercinema
Imo aber ok, da man ja bis 2011 in Hollywood die Füße still hält.... und sorry, wer nutzt dann noch die 360 oder deren HD-Laufwerk.... Kann MS sich diese "Kosten" also getrost sparen!

Auch wieder wahr... Bis dahin gibts wohl zig HD-Player für unter 50 Euro! :D
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

7,523

Thursday, September 28th 2006, 10:54am

199 Euro für ein HD-Laufwerk ist meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen. Es ist nur blöd, dass man im Moment noch nicht weis welches Format sich durchsetzt. Da das Laufwerk ja nicht für Spiele verwendet werden soll, wäre die Investition bei einer Niederlage von HD-DVD umsonst gewesen. Mal abwarten. Andererseits kann es gut sein, dass ich wieder mal nicht warten kann und HD-Filme ansehen möchte, dann sind 199 Euro natürlich wieder richtig günstig. Das ist alles immer voll kompliziert :bday:

7,524

Thursday, September 28th 2006, 10:58am

Interessenten sollten meiner Meinung nach auf interessante Bundles warten. So mit Gears of War, Konsole in schwarz, dazu HD-LW und so...

Insgesamt ist alles natürlich teurer: Man bekommt weniger Festplatte, es ist immer noch kein WLAN mit integriert (so ein Shit, echt) und alles geht so ins Geld. Trotzdem ist der Preis für das LW echt ok.
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

7,525

Thursday, September 28th 2006, 11:00am

Quoted

Original von Pandemonium
199 Euro für ein HD-Laufwerk ist meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen.

wiso das? es ist kein Stand-Alone-Laufwerk, es braucht ja die x360 und bei 500€ kann man nicht wirklich von Schnäppchen sprechen.
Gott ist Tod.

7,526

Thursday, September 28th 2006, 11:06am

Quoted

Original von Kamikaze

Quoted

Original von Pandemonium
199 Euro für ein HD-Laufwerk ist meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen.

wiso das? es ist kein Stand-Alone-Laufwerk, es braucht ja die x360 und bei 500€ kann man nicht wirklich von Schnäppchen sprechen.

Klar, wenn ich mir noch die 360 dazukaufen müßte,wärs kein Schnäppchen mehr. Aber die habe ich schon und die beziehe ich nicht die Kalkulation mit ein. Deshalb ist das HD-DVD-Laufwerk für mich gefühlsmäßig ein Stand-Alone-Player für 199 Euro :tooth:

7,527

Thursday, September 28th 2006, 11:07am

habe mir gerade die vielen Trailer über XBL reingezogen und bin sehr begeisttert was da so alles auf zu kommt , angefangen mit Blue Dragon über Halo Wars bis Bioshock (ein HAMMER !) .

das lässt auf ein weiteres sehr gutes Jahr mit der 360 schliessen .
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

7,528

Thursday, September 28th 2006, 11:26am

@Sega GangBang: Dem schliesse ich mich wortlos an... Ende 06 und das Jahr 2007 werden 360-technisch sowas von rocken... man man man... Ich brauche ne Extrabeschäftigung... Das is ja nicht mehr feierlich was da für Spiele kommen für die 360... Ich bin jedenfalls mit dem Entschluss mir die 360 zu kaufen vollends gut gefahren! :geil:
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

7,529

Thursday, September 28th 2006, 11:32am

mittlerweile denke immer mehr so :wixer:

aber die Frage ist wirklich , WANN soll ich das zocken und WER bezahlt mir das alles ...meine Frau bestimmt nicht.

M$ macht da schon richtig so , gerade in EU , keine PS3 weit und breit und diese Lücke müssen sie nun ausfüllen. :beer:

This post has been edited 1 times, last edit by "Sega Gangbang" (Sep 28th 2006, 11:34am)

cuthbert

Unregistered

7,530

Thursday, September 28th 2006, 11:32am

gabs denn ne ankündigung wann blue dragon in eur erscheinen soll?

7,531

Thursday, September 28th 2006, 11:34am

2007

Patmaster

Windjammers + Tough Gamer Champion

• Send private message

7,532

Thursday, September 28th 2006, 11:56am

Ach ja, ich hätte da mal eine Frage... Da es für andere Länder ja auch Arcade Games gibt, die ich gern haben möchte wollte ich mal fragen ob folgendes funktioniert.

Wenn ich mir mit meinem Ami Account, wo ich ne Pre-Paid Karte einlöse, 2100 Pkt, mir die Arcade Games kaufe, kann ich dann auch mit der auf dem Ami Account liegenden Punktzahl die Packs für mein PAL PGR3 kaufen und auf meinem deutschen Account spielen, oder sind die dann nur für den Ami Account gültig? Die Spiele werden ja von allen Accounts erkannt, also auch die Ami Arcade Spiele vom deutschen. Ergo müsste ja ein Ami Pack ja auch auf dem deutschen PGR3 laufen, oder?

Brauche ich für nen Ami Account ne spezielle Punkte Karte oder kann ich die deutsche 2100er nehmen? Sollte ich mir lieber nen Ösi-Account für sowas anlegen und funktioniert das mit den Gamepacks dann auch?
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

cuthbert

Unregistered

7,533

Thursday, September 28th 2006, 12:14pm

Quoted

Original von Sega Gangbang
2007

sehr genau....

7,534

Thursday, September 28th 2006, 2:12pm

alter schwede:

-halo
-alan wake
-gears of war
-mass effect
-lost planet
-viva pinata
-kane & lynch

das ist doch alles viel zu teuer *heul*

können die das nicht ähnlich wie autohersteller handhaben und meine alte xbox in zahlung nehmen?

mist! *skimaskeaufsetzundineinerdunklengasseversteck*

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

• Send private message

7,535

Thursday, September 28th 2006, 3:53pm

Tja. Eigentlich wollte ich ja mit dem spielen aufhören aber die X-box 360 fasziniert mich total und auch die Spiele. :sconf:
(Sowas blödes)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dragon" (Sep 28th 2006, 3:53pm)

RouWa

Sage

• Send private message

7,536

Thursday, September 28th 2006, 9:00pm

Meine 360 ist seit nunmehr gut zwei Wochen bei MS. Scheinbar gab es in den Arbeitslagern der dritten Welt, wo die Geräte von motivierten Kindern zusammengebaut oder repariert werden, eine Razia. Ich glaube ich rufe morgen mal bei MS an.

7,537

Thursday, September 28th 2006, 9:03pm

Ja das is das was ich sage das die ganzen games immer auf einem Monat erscheinen müssen!

Oktober steht für: Import Tuner Challenge, Gears of war (vorraussichtlich) und NFS Carbon

• Send private message

7,538

Thursday, September 28th 2006, 9:04pm

Quoted

Original von The SouL
Ja das is das was ich sage das die ganzen games immer auf einem Monat erscheinen müssen!

Oktober steht für: Import Tuner Challenge, Gears of war (vorraussichtlich) und NFS Carbon

GOW erscheint am 17.11 ;)

Im Oktober kommt noch Splinter Cell :DA und Xbox Live Vision
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3

Tsubasa

PES Champion

• Send private message

7,539

Thursday, September 28th 2006, 9:30pm

Quoted

Original von Riptor
Interessenten sollten meiner Meinung nach auf interessante Bundles warten. So mit Gears of War, Konsole in schwarz, dazu HD-LW und so...

das wäre geil dan könnte ich auch schwach werden bei einer schwarzen 360
Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
Order:

:sakura:

cuthbert

Unregistered

7,540

Thursday, September 28th 2006, 11:20pm

ich lese immer nur das xbox live so ein riesenerfolg ist...
da habe ich mal nen abend ziet online zu zocken das findet sich keine sau bei pgr3 und bei tt ist es auch dünn...
was zocken die leute???