Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Die_Macht
Meine Ohren reichen aus, um den Unterschied zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=tpy1SJ8CurM
http://www.youtube.com/watch?v=97PmGjkwxU0
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jan 16th 2007, 8:28pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "YumYum" (Jan 16th 2007, 8:42pm)
Quoted
Original von YumYum
Da hätten wirs... naja "Traue niemals einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
Quoted
Betriebslautstärke der PS3 vs. 360
Betriebsgeräusch der PS3, Vergleich mit 360 (file verlinkt!) hier möchte ich anfügen das ich ein iAudio U3 für die aufnahme benutzt habe. das Mic war 5-10cm von den konsolen entfernt (falls sich jemand fragt warum meine 360 so abgeht) die PS3 ist viel leiser aber um filme zu schauen ist sie mir trotzdem zu laut - aber ich bin ein silentfreak mit H2O PC etc. man hört bei der aufnahme zwar gut den lüfter der PS3 aber nicht die luftzirkulation - natürlich ist ein luftgeräusch 100mal angenehmer als ein DVD laufwerk der 360 das vollgas gibt...
This post has been edited 1 times, last edit by "Slain" (Jan 16th 2007, 8:48pm)
Quoted
Original von AmFreak
__________PS3______360
Desktop:_0,2 Sone____1,8 Sone
Spiel:____0,7 Sone____3,8 Sone
Film:_____0,9 Sone____2,0 Sone
Quelle: ct
Quoted
Original von Master DK
noch mal, die PS3 und der Wii sind eigentlich Fast Gleich Laut wie die 360, da der Ton aber sehr Tief ist stört er uns kaum, Hohe töne sind für menschlichen Ohren deutlich zu hören.
Macht doch mal ein Hörtest und lasst euch das Ergebnis zeigen, die Hohen töne hört ihr Länger auch wenn sie schon deutlich leiser sind als die Tiefen Töne
This post has been edited 2 times, last edit by "mr.gamesbay" (Jan 16th 2007, 9:20pm)

Quoted
Original von mr.gamesbay
Quoted
Original von Master DK
noch mal, die PS3 und der Wii sind eigentlich Fast Gleich Laut wie die 360, da der Ton aber sehr Tief ist stört er uns kaum, Hohe töne sind für menschlichen Ohren deutlich zu hören.
Macht doch mal ein Hörtest und lasst euch das Ergebnis zeigen, die Hohen töne hört ihr Länger auch wenn sie schon deutlich leiser sind als die Tiefen Töne
So oder so, die 360 ist einfach zu laut, egal ob es sich nun ob hohe oder tiefe töne handelt. In meinen Ohren ist die 360 leider die lauteste Konsole die mir unter die Finger gekommen ist. Jeder der das gegenteil sagt hat entweder was an den Ohren, oder ist ein kleiner Fanboy (die Lautstärke, nicht der Störfaktor, der ist ja subjektiv).
Natürlich, kann man den Sound hochdrehen, aber grade abends, wenn es draußen leiser ist und man den Nachbar nicht ärgern möchte, dann kann, möchte und brauche ich kein lauten Sound.
Fakt ist, meine Xbox 360 ist im Guide/DVD/Game deutlich lauter als mein Wii im Spielbetrieb.
Ich hoffe trotzdem das irgendwann man ne neue, deutliche leisere 360 auf dem Markt kommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Masterchief" (Jan 16th 2007, 9:43pm)
|
von NAOblackflame (Today, 3:26am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:07am) |
||
|
von kraatok (Today, 3:04am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||