Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von cuthbert
was soll das hier?
kann sich mal jemand äussern worauf ihr euch bezieht??

Quoted
Original von AtomicBomberman
Die wurden doch vom steve jobs für einen symbolischen euro gekauft oder?
Wenn ich meine 360 anschalte seh ich den tüp wie er einen apfel isst und lacht![]()
Quoted
Original von LordVal
Heute ist was tolles passiert:
Habe letzte Woche auf meiner 360 V wie Vendetta angefangen zu schauen, musste dann aber plötzlich weg und habe die DVD aus dem Laufwerk genommen und bin gleich los. Heute wollte ich den Film nun zuende schauen und habe die DVD wieder eingelegt.....der Film begann genau dort, wo ich das letzte Mal ausgeschaltet hatte! Wie cool ist das denn? Zwischen durch habe ich natürlich noch gezockt und andere Sachen mit meiner 360 gemacht.
Quoted
Original von LordVal
der Film begann genau dort, wo ich das letzte Mal ausgeschaltet hatte! Wie cool ist das denn?
Will dich ja nicht ärgern, aber mein DVD-Player von anno 2001 kann das selbstverständlich auch!
Bis zu 10 Filme kann er "speichern" und dann widergeben. Echt ne feine Sache, aber natürlich Standart, selbst der 25 Euro DVd-Player-Schrott ist dazu in der Lage.
This post has been edited 1 times, last edit by "Riptor" (Jan 28th 2008, 5:17pm)

Quoted
Original von LordVal
....das ist doch wohl nicht dein Ernst?!?!? Mir fallen nur wenige bessere Filme ein und meine DVD-Sammlung hat längst die 2000 Marke überschritten!
Quoted
Original von Black Sun
doch ist es. Für mich eine überflüssige Comic Verfilmung. Lahme, vorhersehbare Story, billige FX/Ausstattung, schon tausend mal gesehene Zukunfts Vision, Figuren/Darsteller die nicht überzeugen konnten....
Nur er ist nicht das, was der Trailer vermuten läßt... Viele meinten von vorn herein, dass sei ein typisches Wachowski-Action-Feuerwerk, was es nun wirklich nicht ist. Kann mir vorstellen, dass man da einpennt.
Mach ich ja bei Pulp Fiction, Shenmue oder Final Fantasy auch!
) und oberflächlich. Die eigentliche Story war extrem vorhersehbar und es kam keine Spannung auf. Vor allem da man sich ständig bei anderen Quellen bedient hat. Das Ende wiederum... naja kitschig. Da hätte man imo mehr machen können um die Botschaft zu verstärken.This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jan 28th 2008, 6:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Arcadion" (Jan 28th 2008, 6:10pm)
Quoted
Original von Black Sun
bei der PS3 hasse ich das richtig bei normalen Videos
Ich hab etliche Musik Videos auf der Platte und zappe da auch öfters mal durch. Nur dämlicherweise starten sie immer an der Stelle wo ich zuletzt aufgehört habe
Quoted
Original von LordVal
Heute ist was tolles passiert:
Habe letzte Woche auf meiner 360 V wie Vendetta angefangen zu schauen, musste dann aber plötzlich weg und habe die DVD aus dem Laufwerk genommen und bin gleich los. Heute wollte ich den Film nun zuende schauen und habe die DVD wieder eingelegt.....der Film begann genau dort, wo ich das letzte Mal ausgeschaltet hatte! Wie cool ist das denn? Zwischen durch habe ich natürlich noch gezockt und andere Sachen mit meiner 360 gemacht.
wenn man z.B. ne Musik DVD guckt
|
von Ignorama (Today, 3:58pm) |
||
|
von resi4ever (Today, 3:45pm) |
||
|
von Killertamagotchi (Today, 3:42pm) |
||
|
von Arethius (Today, 3:18pm) |