Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Shinji
"Wir versenden unsere Artikel grundsaetzlich mit UPS Express.
Hierbei fallen folgende Versandkosten an:
ab 0.00 KG: 45,00.- Euro
ab 5.00 KG: 125,00.- Euro"
![]()
Skin ist natürlich leider futsch, aber das hätte ich nicht gedacht. Und das auch noch beim ersten Mal einschicken.
This post has been edited 1 times, last edit by "MegaDriver" (Sep 14th 2008, 6:44pm)
Quoted
Original von rocco4ever
Quoted
Original von snes
ich dachte da kommt ne neue CPU die weniger Hitze produziert usw?
Meine is ja eh ein Sonderfall früher war sie ganz ok aber seit sie von der RoD Reperatur zurück ist hört sie sich an wie eine startendes Flugzeug
Die neuen 360 (Jasper) mit 65nm CPU und GPU kommen erst noch
Aktuelle 60 GB Konsolen haben nur einen anders verlöteten Hauptspeicher.
This post has been edited 1 times, last edit by "SilSha" (Sep 15th 2008, 7:13pm)
Quoted
Original von RavenCloud
Verstehe ...danke.
Ach noch etwas zum Schluss.Kann ich die Asia versionen auch auf einer jap ntsc 360 spielen?
Quoted
Microsoft senkt unverbindliche Preisempfehlung für Xbox 360 in Europa
von Gregory am 16.09.2008, 08:34 Uhr
Microsoft hat heute die neue unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360 Familie in Europa bekannt gegeben: Bereits zum Einstiegspreis von nur 179,99 Euro liefert Xbox 360 eine gewaltige Bandbreite an Unterhaltung direkt ins heimische Wohnzimmer, für jedes Interesse und jedes Budget. Ab Freitag, dem 19. September 2008, lautet die unverbindliche Preisempfehlung für Xbox 360 – inklusive 60 GB Festplatte und kabellosem Controller – nur noch 239,99 Euro. Xbox 360 Elite, ausgestattet mit einer großen 120 GB Festplatte um riesige Mengen an herunterladbaren Inhalten vom Xbox Live Marktplatz sowie eigene Musik zu speichern, hat nun eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,99 Euro. Xbox 360 Arcade, perfekt für den Einstieg in die Welt des Gamings und der digitalen Unterhaltung von Xbox, ist nun für eine unverbindliche Preisempfehlung von 179,99 Euro zu erwerben. [...]
>> ganze News lesen
1 guests
|
von NAOblackflame (Today, 4:03am) |
||
|
von ChesterOrc (Today, 3:46am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|