You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

konsolenfreak1

Unregistered

14,401

Saturday, January 3rd 2009, 1:48am

Aber sicher doch.Beide sind identisch vom Anschluss her gesehen.Da mein LCD nur einen HDMI Eingang besitzt und PS3 & XBOX360 nebeneinander stehen,tausche ich jeweils das eine Kabel hin- und her,sowie ich es gerade brauch.

14,402

Saturday, January 3rd 2009, 2:00am

das prob bei der 360 ist nur das man das kabel, an dem der optische ausgang ist und ein normales hdmi kabel nicht zusammen anschliessen kann.

es ist wohl möglich die plastikummantelung des steckers ab zu nehmen, damit es passt, aber ka wie einfach das ist.
\m/ -.- \m/

14,403

Saturday, January 3rd 2009, 10:11am

vielleicht hilft das hier weiter :http://www.chadledford.com/?p=50

Buggi

Professional

• Send private message

14,404

Saturday, January 3rd 2009, 11:06am

Quoted

Original von mAgUs
das prob bei der 360 ist nur das man das kabel, an dem der optische ausgang ist und ein normales hdmi kabel nicht zusammen anschliessen kann.

es ist wohl möglich die plastikummantelung des Steckers ab zu nehmen, damit es passt, aber ka wie einfach das ist.

Der HDMI Stecker hat nichts mit dem optischen Ausgang zu tun, die sind extra.

Das Problem ist, dass man für den optischen Ausgang keinen Steckplatz hat, wenn man den Adapter nicht hat. Man kann jedes HDMI Kabel nutzen, habe selber eins vom Aldi und das ist völlig OK.

Grüßle

Buggi
:opi:

tarmfreak

Professional

• Send private message

14,405

Saturday, January 3rd 2009, 12:14pm

http://www.acme-the-rpg-experts.com/...2feb690e5b4782

Bei acme wollen die noch ca 400 Euro plus Versand für ne Xbox 360.
Ist doch echt ein Witz.

Kennt ihr noch andere Shops aus der EU die amerikanische Xbox 360 Konsolen verkaufen ?

mfg tarmfreak

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

14,406

Monday, January 5th 2009, 6:13pm

Quoted

Xbox 360 im Weihnachtsgeschäft in klarer Führung
von Stefan am 05.01.2009, 18:02 Uhr,

Ihr habt sicherlich schon drauf gewartet oder? Die Rede ist natürlich von den (Dinner for One) Meldungen in der ersten Januarwoche, wer denn nun im Weihnachtsgeschäft wie abgeschlossen und letztendlich die heiß umkämpfte Führung erringen konnte. Hier[...]

>> ganze News lesen

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

• Send private message

14,407

Monday, January 5th 2009, 7:42pm

Hat jemand Erfahrung, wenn ich die XBOX als MedienCenter einbinden will?

Ich muss die ja im Windows Media Player freigeben und dann per XBOX den PC suchen.

Beim WMP hab ich die XBOX mal freigegeben aber wieder gelöscht. Jetzt bekomme ich die da nicht mehr rein ;). Das wäre das erste Problem.

Zweites Problem ist, dass ich meinen PC (obwohl alles korrekt eingebunden ist) nicht im Netzwerk finde!

Netzwerkkonfiguration: Router -> DLAN (Strom-LAN) -> PC bzw. XBOX

Die XBOX meint, der PC kann einfach nicht gefunden werden.

Any hints?

EDIT: Achja ... ich würde gerne OHNE WMP streamen ;). Lieber mit nem Proggi, dass mir mehr möglichkeiten, als nur .wmv-Videos.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shinji" (Jan 5th 2009, 7:45pm)

14,408

Monday, January 5th 2009, 7:53pm

google nach tversity :bday:

Krelian

Intermediate

• Send private message

14,409

Monday, January 5th 2009, 8:05pm

TVersity ist die beste Wahl. Das kann alles streamen und Untertitel gehen auch... wenn man es schafft sie irgendwie einzurichten :huh:

Übrigens kann WMP schon viele Formate streamen. Im Notfall ist das nicht mal ne schlechte Alternative.

This post has been edited 1 times, last edit by "Krelian" (Jan 5th 2009, 8:05pm)

• Send private message

14,410

Monday, January 5th 2009, 8:11pm

Krieg das mit TVersity irgendwie nich so richtig zum laufen.

14,411

Monday, January 5th 2009, 8:14pm

Mh, hab davon auch keinen Plan, jedoch läuft es mir
Sorry...

EDIT:

-Unter Settings auf AUTO DETECT
-START Sharing anklicken
-dann in der 360 mal den Bildern/Videos suchen

Viel Glück

So, habs grad mal mit der PS3 versucht = hat auch auf Anhieb geklappt

This post has been edited 2 times, last edit by "Kyo" (Jan 5th 2009, 8:22pm)

14,412

Monday, January 5th 2009, 9:54pm

Quoted

Suzuki Xbox dashboard mod for the undignified gamer on the go

Some Xbox 360 mods are the product of serious craftsmanship, some are rather silly, and some -- like this Suzuki automobile console / Xbox 360 game console hybrid -- really give one pause. This isn't the sort of thing that one spends moments / hours / weeks on, after which he reflects for a moment ("Aren't I rather clever?"), and then hides it safely in the closet (or sells it on eBay). No, this is an automobile. We're guessing that the slight cringe of embarrassment he's going to feel when picking up his date for the cotillion will be outweighed by the safety and security he feels knowing that he can always play Super Smash Bros. Brawl -- even on the road. According to the photo's description on Flickr, this car features not one but two Xbox 360s, two projectors, and two flat screens. The game controllers are availabe at a moment's notice -- including one in the steering wheel, one in front of the gear shifter -- and one of the 360s is set in the dashboard. Oy vey.

:lol:
http://www.engadget.com/2009/01/04/suzuk…amer-on-the-go/
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

• Send private message

14,413

Tuesday, January 6th 2009, 12:11am

So n dreck :). Hab jetz alles manuell vergeben und jetz gehts. Danke nochmal.

Wenn man nich alles selbst macht. :taetscheln:

14,414

Tuesday, January 6th 2009, 10:37am

Neue Zahlen über die Xbox360 :

28 Mio Geräte wurden bis Ende 2008 weltweit verkauft.

17 Mio Nutzer hat XboxLive , davon mehr als die Hälfte mit Goldabos.

1 Billion USD Umsatz wurden bei XboxLive erreicht.

Die digitalen Vertriebswege werden immer besser angenommen , wie DL von Addon s , Arcadegames , Filme usw.

Im 4 Quartal wurden 5 Mio Geräte verkauft , soviel wie noch nie in der Geschichte der Xbox.

M$ rechnet bald mit einer Preissenkung der PS3.

www.edge-online.com

und einer Witschaftszeitung aus LA.
glow.clan4um.de Der einzige erlebniss orientierter XboxLive Clan :)

14,415

Tuesday, January 6th 2009, 12:35pm

Machmal aus dem Billion Milliarde. Ich glaub sonst ist die Zahl ein bißchen zu groß :roffel:
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

14,416

Tuesday, January 6th 2009, 12:52pm

Quoted

Original von Sega Gangbang
Microsoft rechnet bald mit einer Preissenkung der PS3.

Ich auch... :harr: Dann schlag ich zu!
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

14,417

Tuesday, January 6th 2009, 1:20pm

Es ist MS ;)
Heißt: 17 Mio. verkaufte Konsolen, 11 Mio. aus dem Service Center "verkauft" :harr:

Natürlich sind das Zahlen von ausgelieferten Geräten und nicht verkauft. AFAIK gibt nur Nintendo wirklich verkaufte Zahlen an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Profi2002" (Jan 6th 2009, 1:40pm)

14,418

Tuesday, January 6th 2009, 2:17pm

Ok, das ist natürlich ein Unterschied. Trotzdem: Xbox1 wird locker überholt. Das ist schon ein Erfolg genug! :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

14,419

Tuesday, January 6th 2009, 2:42pm

naja, für Microsoft dürfte ausgeliefert ja = verkauft sein. Was dann die jeweiligen Händler mit den Dingern machen ist ja deren Sache oder ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Liz

Trainee

• Send private message

14,420

Tuesday, January 6th 2009, 4:06pm

Quoted

Original von Luftikus
Machmal aus dem Billion Milliarde. Ich glaub sonst ist die Zahl ein bißchen zu groß :roffel:

"one billion" auf englisch ist doch eine Milliarde, oder?