You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

14,501

Saturday, January 24th 2009, 2:49pm

Diese hier gab es von Bigben auch mal für Xbox 360. Meinst Du vielleicht diese? Wenn ja, wird die Tasche derzeit aber nicht mehr in deren Programm angezeigt:

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

14,502

Saturday, January 24th 2009, 3:15pm

Die Tasche für die 360 hab ich letztens noch bei uns im MM gesehen.Allerdings 79 Euro sollte die kosten.Fand ich recht viel.

14,503

Saturday, January 24th 2009, 3:37pm

Quoted

Original von Mistercinema
Diese hier gab es von Bigben auch mal für Xbox 360. Meinst Du vielleicht diese? Wenn ja, wird die Tasche derzeit aber nicht mehr in deren Programm angezeigt:

M.C.

Ja, so sah die aus! Wenns die nicht mehr gibt, werd ich wohl nach ner Alternative schauen müssen :toxic:

14,504

Sunday, January 25th 2009, 1:05pm

Hey Leute,

ich will mir demnächst mal eine Xbox360 zulegen.
Wo gibts zur Zeit die besten Angebote? Sie sollte neu oder gebraucht mit Garantie sein (möchte gegen den ROD gerne eine Absicherung haben :tooth:).
HDMI brauch ich nicht. Bei Festplatte bin ich mir unsicher. Kommt man mit ner Memory Card gut klar, wenn man nur offline zocken will?
Zwei Controllen wären auch ganz cool. Ob schnurlos oder gebunden ist mir egal.
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar :nice:

This post has been edited 1 times, last edit by "Claude" (Jan 25th 2009, 1:05pm)

Krelian

Intermediate

• Send private message

14,505

Sunday, January 25th 2009, 1:16pm

Bei Amazon.co.uk gibt es ein Angebot mit zwei Controllern und drei Spielen für einen guten Preis beim aktuellen Pfund-Kurs: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/…f_rd_i=15826471

Ich weiß nur nicht genau, wie das mit der Garantie aussieht.

• Send private message

14,506

Sunday, January 25th 2009, 1:38pm

Quoted

Original von Claude
Hey Leute,

ich will mir demnächst mal eine Xbox360 zulegen.
Wo gibts zur Zeit die besten Angebote? Sie sollte neu oder gebraucht mit Garantie sein (möchte gegen den ROD gerne eine Absicherung haben :tooth:).
HDMI brauch ich nicht. Bei Festplatte bin ich mir unsicher. Kommt man mit ner Memory Card gut klar, wenn man nur offline zocken will?
Zwei Controllen wären auch ganz cool. Ob schnurlos oder gebunden ist mir egal.
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar :nice:

Dann kauf dir die Arcade! Gibts oft schon für 150 und es sind 5 Arcade Spiele dabei.

Meine MemoryCard (256 MB) hat bisher 15 Savegames (oder mehr) drauf. Sollte also reichen. Wenn du nicht online zocken möchtest, ist das für dich ideal.

14,507

Sunday, January 25th 2009, 2:15pm

Quoted

Original von Krelian
Bei Amazon.co.uk gibt es ein Angebot mit zwei Controllern und drei Spielen für einen guten Preis beim aktuellen Pfund-Kurs: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/…f_rd_i=15826471

Ich weiß nur nicht genau, wie das mit der Garantie aussieht.

Hmm... interessantes Angebot. Wie viel Portokosten kommen da noch drauf? Laut meiner Rechnung wären das ohne Versandkosten weniger als 155 Euro mit 2 Controllern und 2 Spielen (auch wenn die Spiele für mich uninteressant sind).
Hat sonst jemand Erfahrung mit Garantieansprüchen ausm Ausland?

This post has been edited 1 times, last edit by "Claude" (Jan 25th 2009, 2:18pm)

Krelian

Intermediate

• Send private message

14,508

Sunday, January 25th 2009, 2:24pm

Von der PS3, die ich dort gekauft habe, weiß ich, dass Sony die gleiche Garantie übernimmt wie für in Deutschland gekaufte Geräte, weil die europaweit identisch sind. Laut MyDeals.de scheint das auch für die Xbox 360 zu gelten. Portokosten sind nicht sonderlich hoch, probier einfach mal alles in den Warenkorb zu legen, bis zum Ende alles durchzuwählen (Zahlungsmethode, Lieferadresse, etc.) und schau was am Ende dort steht. Das ist dann der Endpreis inklusive allem, auch Mehrwertsteuer.

Ich glaube übrigens, dass du auch das dritte Spiel noch wählen musst, da sonst das Angebot nicht gilt. Das sind zwar 10 Pfund mehr, aber sparen würdest du noch immer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Krelian" (Jan 25th 2009, 2:26pm)

14,509

Sunday, January 25th 2009, 2:52pm

So, ich danke für die schnelle Hilfe.
Genau so ein Angebot hab ich gesucht. Ca. 185 Euro für ne Xbox360 mit 2 Controllern und 3 Spielen (eins davon GTA4, was ich mir eh zugelegt hätte). Sau geil! :wave:
Jetzt heißt es nur noch warten!

Krelian

Intermediate

• Send private message

14,510

Sunday, January 25th 2009, 3:10pm

Kein Problem :D Viel Spaß mit der Xbox 360!

Silverkidd

Intermediate

• Send private message

14,511

Sunday, January 25th 2009, 7:30pm

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir wegen dem bevostehenden Street Fighter 4 Release eine XBOX360 zu kaufen. Da das Geld knapp ist werde ich vermutlich nach einer Gebrauchten Ausschau halten. Jetzt habe ich den Werdegang der XBOX so gut wie nicht verfolgt und wüsste gerne wodrauf ich beim Kauf einer gebrauchten Konsole achten muss.

-Was hat es mit den unterschiedlichen Laufwerken auf sich ?

-Wie stehts mit dem Ring of Death, bei welchen Geräten tritt der am häufigsten auf und kann der auch nach Jahren noch auftreten wenn es sonst nie Probleme damit gab ?

-Was ist wenn die Konsole schon bei XBOX Live registriert ist ? Welche Konsequenzen hat das für mich, kann ich die Anmeldedaten ändern etc. ?

-Gibt es unterschiedliche Konsolengenerationen ? Wodurch unterscheiden sich die und welche sind empfehlenswert ?

This post has been edited 3 times, last edit by "Silverkidd" (Jan 25th 2009, 7:32pm)

dKN

Sage

• Send private message

14,512

Sunday, January 25th 2009, 7:52pm

lohnt es sich überhaupt eine gebrauchte 360 zu kaufen? gibt doch oft schon Premiumsysteme mit 60GB für 200€
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

14,513

Sunday, January 25th 2009, 7:52pm

Alle Fragen kann ich leider nicht beantworten aber zumindest ein paar.

-Was ist wenn die Konsole schon bei XBOX Live registriert ist ? Welche Konsequenzen hat das für mich, kann ich die Anmeldedaten ändern etc. ?

Das ist kein Problem. Man kann jeder Zeit einen neuen Account anlegen. Allerdings kann es sein, dass dein freies Gold Abo dann verwirkt ist (gibt es nur etwa 3 oder 5 Mal, pro Konsolen ID).

-Wie stehts mit dem Ring of Death, bei welchen Geräten tritt der am häufigsten auf und kann der auch nach Jahren noch auftreten wenn es sonst nie Probleme damit gab ?

Er kann bei allen Hardware Revisionen auftreten. Manche 20GB Launch Boxen laufen immer noch 1a und manche 120GB Elite Boxen sind schon nach wenigen Monaten defekt.

-Gibt es unterschiedliche Konsolengenerationen ? Wodurch unterscheiden sich die und welche sind empfehlenswert ?

Im Grunde gibt es 3 große Generationen.

Octo: Älteste Revision, mit 90nm GPU und CPU.

Falcon: Neuere Revision. Kommt noch sehr häufig in Ladenregalen vor. Oft vorallem bei Elite anzufinden. 90nm GPU 65nm CPU.

Jasper: Neueste Revision. Vor gut etwas über einen Monat zum ersten Mal in Arcade Konsolen gesichtet. 65nm GPU, 65nm CPU. Von ihr wird gesagt, dass sie wohl die RROD sicherste Revision sei.

Die SKUs (Revisionsnummern) der jeweiligen Geräte musst du dir aber wohl von Jemand anders sagen lassen. Ist leider die einzige Möglichkeit, wie man sicher alle Revisionen unterscheiden kann. Am besten in Verbindung mit dem Herstellungsdatum.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

Silverkidd

Intermediate

• Send private message

14,514

Sunday, January 25th 2009, 10:15pm

Quoted

Original von Consolefan

Das ist kein Problem. Man kann jeder Zeit einen neuen Account anlegen. Allerdings kann es sein, dass dein freies Gold Abo dann verwirkt ist (gibt es nur etwa 3 oder 5 Mal, pro Konsolen ID).

Er kann bei allen Hardware Revisionen auftreten. Manche 20GB Launch Boxen laufen immer noch 1a und manche 120GB Elite Boxen sind schon nach wenigen Monaten defekt.

Wie meinst du das mit den Gold Abos ? Wenn ich eine gebrauchte XBOX kaufe bekomme ich doch kein Abo mehr. Oder gibts das für die Anmeldung ?

Kann ich bei einer älteren Konsole die bisher einwandfrei gelaufen ist davon ausgehen, dass die auch weiterhin gut laufen wird oder kann die mir genauso nach 2 Wochen wegen RoD sterben ? Also sind nur bestimmte Konsolen betroffen oder prinzipiell alle ?

14,515

Sunday, January 25th 2009, 10:37pm

Wenn man eine neue Konsole kauft, bekommt man mit dieser bei der Erstanmeldung ein 1 monatiges Xbox Live Gold Abo (nötig für bestimmte Premium Themes und fürs Onlinespiel). Wenn du eine gebrauchte Konsole kaufst, kann es eben sein, dass dieses Erstanmeldungsguthaben bereits aufgebraucht ist und du mit einem Silber Abo startest (nur Downloads möglich, kein Online Multiplayer), das sich aber natürlich auch auf Gold erweitern lässt.

Ja, prinzipiell ist jede Konsole davon betroffen. Ausschliessen kann man keine. Wie gesagt, bei Manchem passierts, bei Anderen nicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Jan 25th 2009, 10:37pm)

14,516

Sunday, January 25th 2009, 10:49pm

den 1 Monat Gold bekommt man eh bei jeder "Neuanmeldung" unabhängig der Konsole....
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

14,517

Sunday, January 25th 2009, 10:54pm

Quoted

Original von Black Sun
den 1 Monat Gold bekommt man eh bei jeder "Neuanmeldung" unabhängig der Konsole....

Wie das? Wir wollten letztens auf einer Konsole ein weiteres Profil anlegen um online spielen zu können und da war dann, weil es wohl schon der 6. (?) Account war kein Gold mehr möglich.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

14,518

Sunday, January 25th 2009, 11:02pm

also mir ist da bislang noch nichts aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen das ich seit dem letzten Update noch keinen weiteren account erstellt habe. Bislang war bei mir jedenfalls jeder neu erstellte account automatisch für 1 Monat auf Gold. Praktisch wenn man mal ne Demo oder ähnlcihes runterladen möchte.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

14,519

Sunday, January 25th 2009, 11:06pm

Demos gehen doch auch mit Silber. Zumindest in Europa (in Japan sieht das anders aus).

Also meines Wissens nach sind die möglichen Gold Abos auf 5 pro Konsolen ID beschränkt.

14,520

Sunday, January 25th 2009, 11:13pm

Manche Demos sind für einen bestimmten Zeitraum exklusiv für Gold-Mitglieder.
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84