Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Claude" (Jan 25th 2009, 1:05pm)
Quoted
Original von Claude
Hey Leute,
ich will mir demnächst mal eine Xbox360 zulegen.
Wo gibts zur Zeit die besten Angebote? Sie sollte neu oder gebraucht mit Garantie sein (möchte gegen den ROD gerne eine Absicherung haben).
HDMI brauch ich nicht. Bei Festplatte bin ich mir unsicher. Kommt man mit ner Memory Card gut klar, wenn man nur offline zocken will?
Zwei Controllen wären auch ganz cool. Ob schnurlos oder gebunden ist mir egal.
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar![]()
Quoted
Original von Krelian
Bei Amazon.co.uk gibt es ein Angebot mit zwei Controllern und drei Spielen für einen guten Preis beim aktuellen Pfund-Kurs: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/…f_rd_i=15826471
Ich weiß nur nicht genau, wie das mit der Garantie aussieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Claude" (Jan 25th 2009, 2:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Krelian" (Jan 25th 2009, 2:26pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Silverkidd" (Jan 25th 2009, 7:32pm)
Quoted
Original von Consolefan
-Was ist wenn die Konsole schon bei XBOX Live registriert ist ? Welche Konsequenzen hat das für mich, kann ich die Anmeldedaten ändern etc. ?
Das ist kein Problem. Man kann jeder Zeit einen neuen Account anlegen. Allerdings kann es sein, dass dein freies Gold Abo dann verwirkt ist (gibt es nur etwa 3 oder 5 Mal, pro Konsolen ID).
-Wie stehts mit dem Ring of Death, bei welchen Geräten tritt der am häufigsten auf und kann der auch nach Jahren noch auftreten wenn es sonst nie Probleme damit gab ?
Er kann bei allen Hardware Revisionen auftreten. Manche 20GB Launch Boxen laufen immer noch 1a und manche 120GB Elite Boxen sind schon nach wenigen Monaten defekt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Consolefan" (Jan 25th 2009, 10:37pm)
Quoted
Original von Black Sun
den 1 Monat Gold bekommt man eh bei jeder "Neuanmeldung" unabhängig der Konsole....
|
von derBert (Today, 3:36pm) |
||
|
von bucho (Today, 3:34pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:32pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 3:31pm) |
||