You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

15,161

Tuesday, June 30th 2009, 2:39am

Außer Age of Booty habe ich die alle. Und mit Geometry Wars und N+ konnte ich meine Kumpels nicht so begeistern, konnte die einfach schon zu gut ;)

Werde mir noch Worms 2: Armageddon Mittwoch laden. Danke für die Websites, sowas habe ich schon länger gesucht.

Ray

Singstar Champion

• Send private message

15,162

Monday, July 6th 2009, 3:25pm

Interessante Info:

Quoted

Exclusive news from Microsoft officials: Saudi Arabia is now the fastest growing market worldwide for the Xbox360 console, surpassing Russia, who was leading the growth rate last year.

At the end of the 2008/9 financial year, the system achieved a growth rate of 100% in Saudi Arabia, and continue the company's ongoing successes in the region.
Ray

-nuff said-

15,163

Monday, July 6th 2009, 3:45pm

Ist irgendjemandem schon mal Online ein Araber / Saudi ueber den Weg gelaufen? :)

• Send private message

15,164

Monday, July 6th 2009, 4:10pm

Prozente sind immer so ne Sache. ne Steigerung von 2 auf 4 verkaufte Konsolen pro Jahr ist auch ne 100%ige Steigerung.
Stückzahlen wären da interessanter.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

Rudison

fka madeyerudy

• Send private message

15,165

Monday, July 6th 2009, 8:22pm

Quoted

Original von Arcadion
Ist irgendjemandem schon mal Online ein Araber / Saudi ueber den Weg gelaufen? :)

Nee...warum?
XBL: Rudison
PSN: Rudison69

15,166

Monday, July 6th 2009, 9:07pm

Ich dachte, wenn es in Saudi Arabien schon so Xbox maessig Boomen sollte, dass irgendjemand schon mal einem Saudi online zB. in CoD4 ueber den Weg gelaufen ist.
Geld genug fuer XBLive werden sie ja sicher auch haben.
Aber wirklich 'exotische' Spieler trifft man ja ohnehin extrem selten.

15,167

Monday, July 13th 2009, 12:12pm

Hallo,

ich möchte gerne die Xbox 360 Universal Fernbedienung an meinem Blaupunkt TV benutzen aber der Code steht nicht auf der MS Website.
Weiss einer wie der Code lautet?

vielen Dank
[url]www.donfranci.de[/url]

cuthbert

Unregistered

15,168

Wednesday, July 15th 2009, 7:32am

moin, irgendwann einmal war ich auf einer microsoft seite auf der man seine eigenen marktplatz inhalte schon erworbene) für andere konsolen auf denen das gamertag mal aktiv deaktivieren konnte.
ich finde die seite nicht mehr, hat die wer von euch gebookmarkt?

• Send private message

15,169

Wednesday, July 15th 2009, 3:10pm

meinst du das?
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

muss meine alten Lizenzen von meiner kaputten 360 auch noch übertragen, aber das kann man anscheinend nur 1x pro Jahr machen...
geht bei mir somit erst wieder Ende August. :aha:
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

cuthbert

Unregistered

15,170

Wednesday, July 15th 2009, 7:51pm

jup aber durch nen kleinen kniff gehts trotzdem :P

This post has been edited 1 times, last edit by "cuthbert" (Jul 15th 2009, 7:51pm)

15,171

Wednesday, July 15th 2009, 7:57pm

Und der geht wie?

edge

Master

• Send private message

15,172

Wednesday, July 15th 2009, 7:57pm

Quoted

Original von cuthbert
jup aber durch nen kleinen kniff gehts trotzdem :P

und wie (weil selbst die Hotline kann es nicht)
Meine Konsolen
Master System1/2.Mega Drive1/2/CD2/32X.Saturn.Dreamcast.GameGear.NES.SNES.N64.Gamecube.Wii.GB.GBC.GBA.GB Micro .DS.3DS.PlayStation1/2/3,PSP.PSV.GoldStar3DO.Panasonic3DOFZ10.Atari2600/7800/130XE.Jaguar.SNK NGPC.X-BOX.X360elite.N-GageQD.VC3000/4000.CDI.C64.WonderSwan SwanCrystal

15,173

Wednesday, July 15th 2009, 7:59pm

Die Hotline kann es. Aber dazu muss man einiges an Papierkram (Kaufnachweise, Austauschnachweise des Haendlers einschicken) erledigen.
Ein kleiner Kniff ist das nicht.
Bin ja mal auf cuthberts 'Trick' gespannt.

15,174

Wednesday, July 15th 2009, 8:11pm

Kann mir zufällig jemand sagen ob die bei Spielegrotte verkauften Arcade Konsolen zu 100% Jasper sind ? Rein zeitlich müßten die Falcon bestände ja mitlerweile alle weg sein oder ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

cuthbert

Unregistered

15,175

Wednesday, July 15th 2009, 8:37pm

Quoted

Original von Arcadion
Die Hotline kann es. Aber dazu muss man einiges an Papierkram (Kaufnachweise, Austauschnachweise des Haendlers einschicken) erledigen.

Also bei mir ging es wie folgt:

Ich habe mir die Titel deren Lizenz nicht auf die neue Kosnole übertragbar sind im Marktplatz angesehen und dann die Demo Version statt der nicht ladbaren Vollversion geladen.
Die Demos ließen sich ohne Probleme bei allen Spielen ziehen.
Anschliessend habe ich ganz normal über die Bibliothek die Spiele freigeschaltet, es scheint so als sei nur der download auf eine neue Konsole nicht möglich, das freischalten wenn der Titel schon auf Pladde liegt aber schon :)

This post has been edited 1 times, last edit by "cuthbert" (Jul 15th 2009, 8:37pm)

cuthbert

Unregistered

15,176

Wednesday, July 15th 2009, 8:38pm

Quoted

Original von Black Sun
Kann mir zufällig jemand sagen ob die bei Spielegrotte verkauften Arcade Konsolen zu 100% Jasper sind ? Rein zeitlich müßten die Falcon bestände ja mitlerweile alle weg sein oder ?

Meine neue Elite hat ein verküztes Netzteil - ist das dann Jasper?

15,177

Wednesday, July 15th 2009, 8:45pm

wenn es ein 150W NT ist ( 12V / 12,1A ) dann ja
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

15,178

Wednesday, July 15th 2009, 8:50pm

Quoted

Original von cuthbert

Quoted

Original von Arcadion

Also bei mir ging es wie folgt:

Ich habe mir die Titel deren Lizenz nicht auf die neue Kosnole übertragbar sind im Marktplatz angesehen und dann die Demo Version statt der nicht ladbaren Vollversion geladen.
Die Demos ließen sich ohne Probleme bei allen Spielen ziehen.
Anschliessend habe ich ganz normal über die Bibliothek die Spiele freigeschaltet, es scheint so als sei nur der download auf eine neue Konsole nicht möglich, das freischalten wenn der Titel schon auf Pladde liegt aber schon :)

Die Methode kapier ich irgendwie nicht ganz.
Und so sollen die Titel auch offline als Vollversion spielbar sein?

cuthbert

Unregistered

15,179

Thursday, July 16th 2009, 7:05am

Also gestern gabs bei Dowonload der Vollversionen die Fehlermeldung das die Versionen für eine andere Konsole aktiv sind - Download nciht möglich.

Auf der besagten Homepage stand ich könne das Lizenzübertragungstool nur einmal jährlich nutzen, und das hatte ich schon.

Dann der Versuch:
Demoversion runterladen und anschliessend zur Vollversion freischalten klappte - warum auch immer.

Die ganzen Arcadetitel sind nun alle auf der neune Konsolen und mittlerweile auch Vollversionen, warum auch immer es sorum funktionierte....

15,180

Thursday, July 16th 2009, 7:48am

Downloads auf einer neuen Konsole runterladen und dann mit dem entsprechend gueltigen User freischalten klappt ja auch immer. Wenn man mit der Xbox weiterhin ueber das Nertzwerk verbunden ist, hat man auch wieder Vollversionspass.

Aber probiere bitte mal aus, ob Du die Vollversionen nun auch noch spielen kannst, wenn Die Konsole nicht mit dem Netz verbunden ist (LAN Kabel abziehen !).

Offline Zocken ohne Verbindung zu Xbox Live funktioniert bisher nur, wenn man die Lizenzen von MS offiziell auf die neue Konsole uebertragen laesst, oder es halt ueber die entsprechende Webseite selber macht.
Ansonsten wird aus der Vollversion ohne Kontakt zum Netz naemlich eine Test-/Demoversion.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests