Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Black Sun
Du kannst die Hdd ganz einfach an einer anderen Konsole weiter nutzen. Die einzige Einschränkung wäre, das du für Arcade Downloads online sein mußt, damit dein account bestätigt wird.
Unlizenzierte Memos werden angeblich mit dem nächsten großen Update deaktiviert und funktionieren dann nicht mehr.
Quoted
Original von Venturi
funktioniert eigentlich die analoge Audioausgabe der Box wenn ein HDMI kabel eingesteckt ist?
Vieleicht weiß das einer, bevor ich das Microsoft Kabel zerlege.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lekker Betweter" (Nov 8th 2009, 7:46pm)
Quoted
Original von cuthbert
hmm ms sollte mal was tun - wenn man nun ne ps3 bei aldi und amazon für 238€ bekommt muss man sich ehrlich fragen aus welchem grund noch irgendein mensch eine 360 kaufen sollte.
Quoted
Original von lu3mm3l
Quoted
Original von cuthbert
hmm ms sollte mal was tun - wenn man nun ne ps3 bei aldi und amazon für 238€ bekommt muss man sich ehrlich fragen aus welchem grund noch irgendein mensch eine 360 kaufen sollte.
Würde ich wegen dem besseren Controller und dem weit besseren Spieleangebot immer wieder der PS3 vorziehen![]()
Quoted
Original von lu3mm3l
Würde ich wegen dem besseren Controller und dem weit besseren Spieleangebot immer wieder der PS3 vorziehen![]()
Quoted
Original von derSteini
Quoted
Original von lu3mm3l
der controller mit dem schlechtesten digi-kreuz ever?!? und welches 'weit' besseres spieleangebot? also grad in sachen games und vielfalt hat die ps3 doch langsam aber sicher die nase vorn
|
von kyoshiro (Today, 2:54am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:35am) |
||
|
von life_is_pleach (Today, 2:25am) |
||
|
von Skydancer (Today, 12:27am) |
||