You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,481

Friday, July 16th 2010, 3:17pm

ZOMG ist das ein Unterschied bei der Lautstärke.
Das Design kommt auch ganz gut rüber wenn sie denn da steht.

Hauptsache: Leise. Das Netzteil höre ich auch nicht ab einem Meter Entfernung (wie viele meinten) oder wenn es hinten steht. Geil, jetzt erstmal 100GB an Daten rüberpacken und dann WLAN installieren.

EDIT: So, Datenübertragung komplett und jetzt alles noch einmal runterladen.
Zur Lautstärke noch mal: Das relativ lauteste an allem ist der Lüfter im Netzteil, allerdings wie gesagt relativ. Lauter als die Konsole, aber nicht störend laut. Eher so im PS3 Slim Bereich bzw leicht darunter. Neben oder hinter dem Schrank und man hört wirklich nichts mehr :)
You, tank you!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mio Akiyama" (Jul 16th 2010, 3:55pm)

• Send private message

16,482

Friday, July 16th 2010, 4:27pm

Mir kommt das Ding erst ins Haus, wenn beide alten Konsolen eingegangen sind. Ich kanns wirklich net verstehen wie man sich nur wegen ner geringeren Lautstärke 250 Euro im die Ohren haut Oo

Aber ich bin da wohl eh etwas "rationaler" - ich hab noch nie ne neue Konsole nur wegen neuem Design gekauft.

• Send private message

16,483

Friday, July 16th 2010, 4:38pm

Mir kommt das Ding erst ins Haus, wenn beide alten Konsolen eingegangen sind. Ich kanns wirklich net verstehen wie man sich nur wegen ner geringeren Lautstärke 250 Euro im die Ohren haut Oo

Aber ich bin da wohl eh etwas "rationaler" - ich hab noch nie ne neue Konsole nur wegen neuem Design gekauft.
Kann Dir zwar nur selten zustimmen ;) , hier aber schon. Ich werde die Slim sowiso erst kaufen wenn meine Launch endlich das zeitliche segnet. Ich komme mit dem normalen Wlan und meiner später gekauften 120GB HD gut zurecht. Bis ich den Slim Preis durch den geringen Stromverbrauch wieder raus habe ist die XBOX720 da :D
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,484

Friday, July 16th 2010, 4:38pm

Nachdem ich meine PS3 damals bekommen habe, ging mir der Düsenjet 360 schon sehr auf den Keks. Kaum gespielt deshalb.

Lieber vorher noch meine alte verkauft und das günstige Amazon Angebot genommen + neuer Garantie, als noch länger einen Staubfänger (bis auf CD2) zu haben. Ich finde ReDesigns super :D
You, tank you!

• Send private message

16,485

Friday, July 16th 2010, 4:54pm

Mann muss ja auch mal sagen das es ein ReDesign ist das mal positiv und nicht negativ ist. Sonst fallen viele Dinge weg wie bei der PS3, MegaDrive, Mastersystem usw.......hier wird aber aufgemotzt Toslink, Wlan.

Wie gesagt wenn die alte ihr leben aufgibt dann kommt die Slim.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

cuthbert

Unregistered

16,486

Friday, July 16th 2010, 5:00pm

das ist wirklich ein geiles teil - ich höre nichts - absoltu nichts mehr :)

verarbeitung auch sehr wertig - meine alte elite bin ich bei ebay losgeworden für 178 € 8o

und die 360 s gabs bei amazon für 230 € - das wars allemal wert! :thumbup:

16,487

Friday, July 16th 2010, 5:25pm

Ich habe eine XBOX 360 Elite (Falcon Board) und höre auch absolut nichts, solange die Spiele auf HDD sind (was sich inzwischen ja von selbst versteht, nachdem die Technik anfälliger als noch in der letzten Generation -- XBOX, PS2, Gamecube, Dreamcast -- ist.
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

cuthbert

Unregistered

16,488

Friday, July 16th 2010, 5:34pm

glaube mir du hörst was :D

die S ist so leise das man sie selbst bei tv mute nich hören kann - einfach kein geräusch, so wie zu seligen 16 Bit zeiten ^^

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,489

Friday, July 16th 2010, 5:52pm

Naja, hören tut man die Slim schon :)
Aber wer die Falcon nicht hört ... :D

Zumindest nach nun 4 Stunden Dauerbetrieb. Das Teil sollte man nicht auf Holz legen, das verzieht sich an der rechten Seite :fu:
You, tank you!

BUZZ

Master

• Send private message

16,490

Friday, July 16th 2010, 6:09pm

Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

cuthbert

Unregistered

16,491

Friday, July 16th 2010, 6:13pm

Naja, hören tut man die Slim schon :)
Aber wer die Falcon nicht hört ... :D

Zumindest nach nun 4 Stunden Dauerbetrieb. Das Teil sollte man nicht auf Holz legen, das verzieht sich an der rechten Seite :fu:

Jo aber nich lauter als mein fujitsu notebook!

kommt wohl auch darauf an wo das ding steht - bei mir auf´m sessel hört man nix, netzteil liegt weit weg hinterm tv rag, selbst wenn die dvd zirkuliert ist es nicht ansatzweise so ein rabatz wie die falcon....

popey24

DDR Championette

• Send private message

16,492

Friday, July 16th 2010, 6:18pm

Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?

Geht glaube ich gar nicht...
Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

BUZZ

Master

• Send private message

16,493

Friday, July 16th 2010, 6:22pm

echt? wär doof. ;(
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

16,494

Friday, July 16th 2010, 6:56pm

echt? wär doof. ;(

...hab ich grad auch mit ner MU probiert .. ging leider auch net ....konnte auch nur löschen ... :(

..

...hab nur zum Launch der neuen Box dann mal ne Elite gegönnt .... :D ... gabs gestern bei Amazon mit SC:C für 155,00 ... :thumbsup:

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,495

Friday, July 16th 2010, 7:26pm

Meine Güte zieht das Teil Staub an. Überall Flusen die sich nur schwer wegblasen lassen ... nach 5 Stunden rumstehen o_O
You, tank you!

cuthbert

Unregistered

16,496

Friday, July 16th 2010, 7:45pm

mal öfter die bude putzen :P

bei mir sieht noch alles fein aus, bin gespannt wie lange noch :D

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,497

Friday, July 16th 2010, 7:52pm

Habe ich auch erst gesehen als die Sonne direkt darauf schien. Ohne das sieht alles normal aus.

Egal, solange ich noch Garantie habe :tooth:
You, tank you!

• Send private message

16,498

Friday, July 16th 2010, 8:23pm

echt? wär doof. ;(

Shenmue kann man nicht kopieren. Hab ich mit dem Alrightythen feststellen müssen ... hätte nämlich gern das Savegame auf meiner XBOX gehabt. Aber Pustekuchen.

Mio Akiyama

Play-Event Dauergast

• Send private message

16,499

Friday, July 16th 2010, 8:29pm

Quoted

BSJ: Mit der TRANSFER Funktion (nicht: verschieben) lassen sich alle Daten übertragen.

User: Gilt das auch für Xbox1-Inhalte wie z.B. die Halo2-Mappacks?

BSJ: Meines Wissens nach ja, aber ich habe es nicht ausprobiert.

Keine Ahnung wo die Transferfunktion ist oder ob es klappt. Könnt ihr ja mal probieren (falls noch nicht getan)
You, tank you!

• Send private message

16,500

Friday, July 16th 2010, 8:39pm

Ich denke, dass hier die Übertragung per Datenkabel gemeint ist. Denke auch, dass es so funktioniert. Aber USB-Stick oder Memory Card funktionieren nicht :(!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests