Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mio Akiyama" (Jul 16th 2010, 3:55pm)
Kann Dir zwar nur selten zustimmenMir kommt das Ding erst ins Haus, wenn beide alten Konsolen eingegangen sind. Ich kanns wirklich net verstehen wie man sich nur wegen ner geringeren Lautstärke 250 Euro im die Ohren haut Oo
Aber ich bin da wohl eh etwas "rationaler" - ich hab noch nie ne neue Konsole nur wegen neuem Design gekauft.
, hier aber schon. Ich werde die Slim sowiso erst kaufen wenn meine Launch endlich das zeitliche segnet. Ich komme mit dem normalen Wlan und meiner später gekauften 120GB HD gut zurecht. Bis ich den Slim Preis durch den geringen Stromverbrauch wieder raus habe ist die XBOX720 da
Naja, hören tut man die Slim schon
Aber wer die Falcon nicht hört ...
Zumindest nach nun 4 Stunden Dauerbetrieb. Das Teil sollte man nicht auf Holz legen, das verzieht sich an der rechten Seite![]()
Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?
Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?
Geht glaube ich gar nicht...
echt? wär doof.![]()
... gabs gestern bei Amazon mit SC:C für 155,00 ... Wie kann ich denn jetzt Speicherstände alter XBOX Spiele auf die neue 360 übertragen? Lassen sich nicht auf nen USB Stick schieben, sondern nur löschen. Wäre schade, will doch noch Halo 2 durchspielen und die Shenmue 2 Saves will ich auch nicht löschen. Hilft da nur ein Transferkabel?
echt? wär doof.![]()
Quoted
BSJ: Mit der TRANSFER Funktion (nicht: verschieben) lassen sich alle Daten übertragen.
User: Gilt das auch für Xbox1-Inhalte wie z.B. die Halo2-Mappacks?
BSJ: Meines Wissens nach ja, aber ich habe es nicht ausprobiert.
1 guests
|
von ONOX2 (Today, 7:53pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 7:52pm) |
||
|
von khaos (Today, 7:50pm) |
||
|
von Kirbyfan (Today, 7:47pm) |