Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich net, wenns ein neues Spiel 10 Eruonen günstiger im MArketplace gäbe würde ich es dort kaufen...
Wenn wir beim Kumpel mit 2 Xbox dran sind macht der Router alles von alleine.
Alles auf automatisch und er vergibt hier die IPs.
Der D-Link Router hat hier aber auch einen separaten Punkt der Xbox Live Unterstützung.
Ich kann hier aber nicht sagen, ob es nun daran liegt. Ports wurden keine explizit freigegeben.
Auch an dem Belkin von meinem anderen Kumpel kommt es hier zu keinen Problemen...
M.C.
In der Theorie braucht die Xbox keine Portfreigaben am Router sofern bei diesem UPnP aktiviert ist. Dann fällt auch die feste IP Vergabe bzw. IP Reservierung via MAC weg. Über UPnP teilt die Xbox dem Router mit welche Ports sie braucht und dieser schaltet sie automatisch frei. Eigentlich sollten alle Router das unterstützen, teilweise ist es aber per default deaktiviert oder wurde nachträglich ausgeschaltet um nicht jede Anwendung durch zu lassen. Von daher sollte sich eigentlich so gut wie jeder Router eignen. Alles andere sind persönliche Vorlieben oder Abneigungen gegen bestimmte Hersteller (bei mir u.a. gegen die Fritz Box und Belkin). Das muss natürlich nicht heissen das alle diese Geräte Schrott sind. Ich habe halt nur mehrfach schlechte Erfahrungen mit Fritz Boxen (sowie den billigen W-Lan Sticks) und Belkin Routern gehabt. Letztere sind einfach nur billig und bieten zu wenig für ihren Preis.
) This post has been edited 2 times, last edit by "Thomas3313" (Aug 15th 2010, 5:59am)
|
von Danyo79 (Today, 9:48am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 9:46am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:46am) |
||
|
von Mr.Deadshot (Today, 9:31am) |
||