Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nochmal zu den Updates: Das betrifft nicht nur einzelne Spiele, sondern auch die Abwärtskompatibilität zu XBOX 1 Spielen. Diese kann nämlich auch wieder gelöscht werden.![]()
Wieso sollte Microsoft die Abwärtskombatibilität streichen?
Folgendes Problem:
Hab mir heute die Xbox Slim Arcade mit den 4GB gekauft. Allerdings hab ich meine ganzen Speicherdaten/Demos etc. auf meiner alten 20GB Festplatte. Gibt es eine Möglichkeit, die alten Daten auf meine neue Xbox Slim zu bekommen? Weil ich seh da keinen Anschluss für die Festplatte. (alte Xbox ist übrigens defekt..)
Äh, wie soll das gehen, wenn die Memory Unit nur 4GB groß ist?
Ich hab jetzt gerade meine 20 GB Festplatte auseinandergenommen und den eigentlichen Speicher in die Slim gesteckt. Alles läuft einwandfrei.[/quote
du musst ja nicht die ganze Festplatte übertragen wenn das fenster zum übertragen kommt gehe auf abbrechen und dann ins Speichermenu und da kannst die daten auswehlen die du übertragen willst ]
Äh, wie soll das gehen, wenn die Memory Unit nur 4GB groß ist?
Ich hab jetzt gerade meine 20 GB Festplatte auseinandergenommen und den eigentlichen Speicher in die Slim gesteckt. Alles läuft einwandfrei.![]()
|
von Slainte (Today, 9:08am) |
||
|
von Slainte (Today, 9:05am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 8:58am) |
||
|
von Shinobi MG (Today, 8:54am) |
||