Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann man für das Erstellen von US/DE Accounts gebannt werden? Will mir nämlich irgendwann mal Indie Games holen. Werden bei uns in AT nicht angeboten.
Kann man für das Erstellen von US/DE Accounts gebannt werden? Will mir nämlich irgendwann mal Indie Games holen. Werden bei uns in AT nicht angeboten.
Bis jetzt nicht, du kannst die IndieGames aber auch nur dann Spielen wenn der Account mit dem du sie gekauft hast auch online ist!
Bis jetzt nicht, du kannst die IndieGames aber auch nur dann Spielen wenn der Account mit dem du sie gekauft hast auch online ist!
Die Lizenz wird aber auf die Konsole und dem GT übertragen. Man kann auch mit einem anderen Account spielen. Es seiden man nutzt eine andere Konsole dann muss er Käufer-GT online sein
Die Lizenz wird aber auf die Konsole und dem GT übertragen. Man kann auch mit einem anderen Account spielen. Es seiden man nutzt eine andere Konsole dann muss er Käufer-GT online sein
das tut es nicht, zumindest bei Indie Games bei mir nicht!
Wenn ich keine Verbindung mit Live habe kann ich kein Indie Game auf meine Konsole spielen obwohl ich sie mit der gekauft habe.. da ich eigentlich immer on bin ist das aber kein Problem![]()
Und es werden nur Discs von MS-Spielen ersetzt, nicht die anderer Hersteller. Also Vorsicht bei dem was du spielst...![]()
Weder an Videos in 1080p noch am Online Spielen der einem Media Center bin ich ernsthaft interessiert. Ich will nur billig in guter Grafik spielen und dabei die Nachbarn mit einem unerträglichen Lautstärke Terrorisieren. Nach allem was ich gehört habe, ist die Xbox 360 dafür am besten. Hier würde das ja noch liebenswürdiger Weise bestätigt. Also gibs Morgen ne 360 vom real
Was ist RoD ?
Weder an Videos in 1080p noch am Online Spielen der einem Media Center bin ich ernsthaft interessiert. Ich will nur billig in guter Grafik spielen und dabei die Nachbarn mit einem unerträglichen Lautstärke Terrorisieren. Nach allem was ich gehört habe, ist die Xbox 360 dafür am besten. Hier würde das ja noch liebenswürdiger Weise bestätigt. Also gibs Morgen ne 360 vom real
Was ist RoD ?
|
von JasonX (Today, 6:25pm) |
||
|
von reppuken (Today, 6:24pm) |
||
|
von ShoguN (Today, 6:24pm) |
||
|
von Master DK (Today, 6:22pm) |