You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chino

Intermediate

• Send private message

17,981

Wednesday, January 4th 2012, 4:00pm

Es könnt evtl. doch an Saints Row liegen.Der erste Teil ist eh so fehlerhaft das mich selbst dieser Fehler nicht mehr wundern sollte :pinch:
Xbox Live: xSpecial_Movex

aldi404

Master

• Send private message

17,982

Friday, January 6th 2012, 12:53pm

Ist xbox.com grad down? Bekomme eine Fehlermeldung....

Gamertag: HASaldi404

• Send private message

17,983

Friday, January 6th 2012, 1:11pm

komme ohne Probleme auf die Seite.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

aldi404

Master

• Send private message

17,984

Friday, January 6th 2012, 1:31pm

ich seh nur eine Meldung über Umleitungsfehler -_-

aldi404

Master

• Send private message

17,985

Friday, January 6th 2012, 3:26pm

Ich bin wohl gehackt worden, meine 80 restlichen MSP sind weg und ich hab ein komisches Indie Game in der DL Historie. Reicht es wenn ich mein Passwort ändere oder sollte ich noch was machen? Microsoft kontakten oder so...

17,986

Friday, January 6th 2012, 3:45pm

Würde auf jeden Fall die MS Hotline anrufen und auch dein Passwort ändern.

aldi404

Master

• Send private message

17,987

Friday, January 6th 2012, 6:57pm

Ok hab eben angerufen, wird überprüft aber kann bis zu 25 (!) Tage dauern^^ Gut, dass ich nur noch 120 MSP drauf hatte und auch keine KK oder so hinterlegt...

17,988

Friday, January 6th 2012, 7:13pm

Und wie hat sich MS geäußert.......was solltest Du machen?

17,989

Friday, January 6th 2012, 7:20pm

Kann man für das Erstellen von US/DE Accounts gebannt werden? Will mir nämlich irgendwann mal Indie Games holen. Werden bei uns in AT nicht angeboten.
Suche sealed oder mint: GBA SP Surf Blue AGS101, DS/GBA/360 Games!
Mein Suchthread

Mein Verkaufsthread!

aldi404

Master

• Send private message

17,990

Friday, January 6th 2012, 8:13pm

Und wie hat sich MS geäußert.......was solltest Du machen?

ich hab denen die Daten meiner Konsole und des Gamertags gegeben und warte jetzt ab bis die zurückrufen

17,991

Saturday, January 7th 2012, 10:26am

Kann man für das Erstellen von US/DE Accounts gebannt werden? Will mir nämlich irgendwann mal Indie Games holen. Werden bei uns in AT nicht angeboten.

Bis jetzt nicht, du kannst die IndieGames aber auch nur dann Spielen wenn der Account mit dem du sie gekauft hast auch online ist!
keine Ahnung warum, aber für indieGames muss man immer online sein :(
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

17,992

Saturday, January 7th 2012, 11:50am

In den MS Terms steht irgendwo, dass der Zugriff auf fremde Marktplätze nicht geduldet wird. Ob was passiert weiß keiner. Seit Jahren wird fröhlich von jedem auf allen Marktplätzen geladen. Ich will ehrlich sein. MS wäre DUMM, wenn sie das mit Banns oder so unterbinden würden. Die verdienen doch Geld damit. Ausserdem haben sie sich doch rechtlich mit den AGB gegenüber Lizenzinhabern, Behörden u.a. abgesichert. Ich denke, dass sich da nix mehr ändern wird.
XBL-GT: Patmaster1891
PSN-Nick: patiauspotsdam

Action is eloquence. (Shakespeare)

Dreamboy

Professional

• Send private message

17,993

Saturday, January 7th 2012, 5:12pm

Bis jetzt nicht, du kannst die IndieGames aber auch nur dann Spielen wenn der Account mit dem du sie gekauft hast auch online ist!

Die Lizenz wird aber auf die Konsole und dem GT übertragen. Man kann auch mit einem anderen Account spielen. Es seiden man nutzt eine andere Konsole dann muss er Käufer-GT online sein
Gamertag: SEGAdreamer85

17,994

Saturday, January 7th 2012, 7:41pm

Die Lizenz wird aber auf die Konsole und dem GT übertragen. Man kann auch mit einem anderen Account spielen. Es seiden man nutzt eine andere Konsole dann muss er Käufer-GT online sein

das tut es nicht, zumindest bei Indie Games bei mir nicht!
Wenn ich keine Verbindung mit Live habe kann ich kein Indie Game auf meine Konsole spielen obwohl ich sie mit der gekauft habe.. da ich eigentlich immer on bin ist das aber kein Problem :)
Gamertag : Master DK X - Origin(EA) : Master_DK_X - Battletag : MasterDK#2781 - STEAM : MasterDKxx - Uplay : MasterDK

17,995

Saturday, January 7th 2012, 7:56pm

@Master DK
Bei den Indigames ist das einfach so. Die kann man nur online spielen bzw nur wenn man online ist. Grund war wohl irgend was von wegen nicht USK geprüft oder so.
Ich bin analog und anfassebar und so sollte auch die Software auf einem anfassbaren Medium daherkommen.

Dreamboy

Professional

• Send private message

17,996

Saturday, January 7th 2012, 8:47pm

das tut es nicht, zumindest bei Indie Games bei mir nicht!
Wenn ich keine Verbindung mit Live habe kann ich kein Indie Game auf meine Konsole spielen obwohl ich sie mit der gekauft habe.. da ich eigentlich immer on bin ist das aber kein Problem :)

Ok wusste ich nicht, danke für die Info :thumbsup:
Finde ich aber nicht gerade Benutzerfreundlich für Leute die nicht immer online sind
Gamertag: SEGAdreamer85

17,997

Wednesday, January 11th 2012, 4:28am

Und es werden nur Discs von MS-Spielen ersetzt, nicht die anderer Hersteller. Also Vorsicht bei dem was du spielst... :stick:

Weder an Videos in 1080p noch am Online Spielen der einem Media Center bin ich ernsthaft interessiert. Ich will nur billig in guter Grafik spielen und dabei die Nachbarn mit einem unerträglichen Lautstärke Terrorisieren. Nach allem was ich gehört habe, ist die Xbox 360 dafür am besten. Hier würde das ja noch liebenswürdiger Weise bestätigt. Also gibs Morgen ne 360 vom real ^^

Was ist RoD ?

Weder an Videos in 1080p noch am Online Spielen der einem Media Center bin ich ernsthaft interessiert. Ich will nur billig in guter Grafik spielen und dabei die Nachbarn mit einem unerträglichen Lautstärke Terrorisieren. Nach allem was ich gehört habe, ist die Xbox 360 dafür am besten. Hier würde das ja noch liebenswürdiger Weise bestätigt. Also gibs Morgen ne 360 vom real ^^

Was ist RoD ?

RoD = Ring of Death!
Sehr Interesant! Probier mal!

17,998

Wednesday, January 11th 2012, 9:11am

?(
Was soll das jetzt ?
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

17,999

Wednesday, January 11th 2012, 1:21pm

Das frag ich mich jetzt auch.
Und sowas beim ersten Beitrag.

Da wollen wir auf den Neuling doch gleich mal ein Auge halten.....

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

aldi404

Master

• Send private message

18,000

Wednesday, January 11th 2012, 5:59pm

Die Signatur ist mir auch etwas suspekt....