Der offizielle Xbox 360 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Xbox 360 Thread

      Bill Gates: "Xbox 2" wird eher als PC dienen
      Nach Angaben vom Microsoft-Chef wird die 2004 erscheinende 'Xbox 2' eher zu einem PC umfunktioniert werden, anstatt einer Spielkonsole mit einem DVD-Player. Mit der Konsole könnte man dann Mediadateien bearbeiten sowie im Internet surfen.
      Demnach wird es sicherlich auch eine passende Maus und Tastatur dazu geben, die die Xbox 2 dann unterstützten wird.

      shortnews.de/start.cfm?id=437211 :nice:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Original von werwolf
      Bill Gates: "Xbox 2" wird eher als PC dienen
      Nach Angaben vom Microsoft-Chef wird die 2004 erscheinende 'Xbox 2' eher zu einem PC umfunktioniert werden, anstatt einer Spielkonsole mit einem DVD-Player. Mit der Konsole könnte man dann Mediadateien bearbeiten sowie im Internet surfen.
      Demnach wird es sicherlich auch eine passende Maus und Tastatur dazu geben, die die Xbox 2 dann unterstützten wird.

      shortnews.de/start.cfm?id=437211 :nice:


      Okay, dann muss ich sie mir wohl nicht kaufen. :no:

      Denn so was möchte ich nun wirklich nicht, für das hätte ich ja eigentlich einen PC. Ne ne Internet surfen, Bildbearbeitung und Kaffekochen kann ich schon. :mecker:

      Aber erst mal abwarten wie es wird, aber so wäre es für mich total uninteressant.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Na dann gute Nacht :damn:

      Jetzt weiß ich aufjedenfall welche Konsole ich mir nicht hollen werde, danke Microsoft !
      :kopf:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • mir ist es erlich gesagt scheiß egal ob die xbox2 ne "echte" konsole oder ein pc wird. bin mit der xbox1 voll zufrieden und zuviele gedanken an die zukunft opfere ich nicht. es wird die "konsole" gekauft die am besten ist, und wenn ms sich das erst hard erkämpfte konsolen-image kaputt machen möchte, dann solls ms halt machen. dann kauf ich halt was anderes. zum glück zwingt uns (noch) niemand eine bestimmte konsole zu kaufen :D
    • leude, erstma abwarten würd ich sagen - die ganzen informationen die zur zeit da sind sind, internet surfen, maus und tastatur..
      da steht nicht, kein gamepad, keine geilen games, kein geiler multiplayer spass..
      daher würd ich mal sagen, abwarten und tee trinken.. :alk: oder was ihr halt grad da habt :P
      ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*
    • Original von murdoc2002
      leude, erstma abwarten würd ich sagen - die ganzen informationen die zur zeit da sind sind, internet surfen, maus und tastatur..
      da steht nicht, kein gamepad, keine geilen games, kein geiler multiplayer spass..
      daher würd ich mal sagen, abwarten und tee trinken.. :alk: oder was ihr halt grad da habt :P


      Total falsche Einstellung murdoc, du musst sie jetzt unbedingt kritisieren bis zum geht nicht mehr, vieleicht kommen die dann zur besinnung. :D

      Ich hab hauptsächlich Angst, dass die "Konsole" von klassischen Konsolen-Spieleherstellern ignoriert werden könnte. Wenn Sega und Co bei der Box bleibt ists mir recht, aber wenn sie sie nicht mehr als Konsole akzeptieren sollten und keine oder nur wenige Spiele bringen ists mit ihr vorbei.






      Ist sie nicht wunderschön ? :lol:
      Sie besticht durch ein neuartiges, noch nie dagewesenes Design und ihre kompakte Bauweise. Eine nVidia GeforceFX2 ist natürlich auch enthalten und man muss nur alle paar Monate die Hardware aufrüsten da sonst die neusten Spiele nicht laufen. Ein neues Windows muss auch nur jedes Jahr gekauft werden. Man sollte auch einen VirusScanner und eine gute Firewall nicht vergessen. Die Spiele sind natürlich beim Releas noch nicht so weit ausgereift, dass sie fehlerfrei Laufen aber keine Angst durch viele kleine Patches werden die Fehler schon verschwinden. :mies:
      Sie fragen was die XBOX2 von einem normalem PC unterscheidet ? Wir und auch.

      ------- SARKASMUS ENDE ------- :er:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Ich dene solche überlegen sind doch alles Schall und Rauch. Nicht nur Microsoft auch Sony denkt ja laut über Multimediafunktionen nach. Sony denkt sogar darüber nach das die Spiele nur noch per download zu kaufen sind und nicht mehr im Laden.

      Doch die beiden Firmen werden schnell merken, dass so kein Staat zu machen ist. So werden die XBOX2 und die PS3 gegenüber ihren Vorgängern nicht so unterschiedlich sein.

      Was ich aber glaube. Bei beiden wird die Festplatte und ein Breitbandmodem fix installiert sein.
      Alle Konsolen sind gut!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ungoliant ()

    • Xbox - 2- ?

      Liebe Leute bleibt auf dem Boden der realität: Die XBOX 2 kommt Ende 2004 oder Anfang 2005, spätestens wenn die PS 3 kommt, werden die Konsolen zeitgleich oder etwas versetzt kommen. Die XBOX 2 wird einen 2.4 GHz Prozessor ( könnte auch bis dahin ein größerer sein da ja die Entwicklung in diesem Bereich weiter geht.) und einen neuen Grafikchip, welcher wird zu Zeit noch Verhandelt. Es wird eine Tastatur und vieleicht auch eine Maus geben, den beim Pso wird es einen Atapter zum Anschluß einer Tastatur geben und bei der PS2 ist es ja schon längst möglich diese beiden Sachen anzuschließen. Die XBOX wird eine Konsole bleiben, auch wenn drinnen ein PC sein sollte. :keks: Das kann man alles aus dem internet Entnehmen und zusammen Fügen. Ich denke, das ich auf den richtigen Boden der realität stehe! :yesyes:
    • RE: Xbox - 2- ?

      Original von Dedsonn
      Liebe Leute bleibt auf dem Boden der realität: Die XBOX 2 kommt Ende 2004 oder Anfang 2005, spätestens wenn die PS 3 kommt, werden die Konsolen zeitgleich oder etwas versetzt kommen. Die XBOX 2 wird einen 2.4 GHz Prozessor ( könnte auch bis dahin ein größerer sein da ja die Entwicklung in diesem Bereich weiter geht.) und einen neuen Grafikchip, welcher wird zu Zeit noch Verhandelt. Es wird eine Tastatur und vieleicht auch eine Maus geben, den beim Pso wird es einen Atapter zum Anschluß einer Tastatur geben und bei der PS2 ist es ja schon längst möglich diese beiden Sachen anzuschließen. Die XBOX wird eine Konsole bleiben, auch wenn drinnen ein PC sein sollte. :keks: Das kann man alles aus dem internet Entnehmen und zusammen Fügen. Ich denke, das ich auf den richtigen Boden der realität stehe! :yesyes:


      Selbstverständlich wird es die Zeit zeigen, aber wie Mario schon angesprochen hat, die Zeichen der Branche stehen nicht unbedingt gut. Logisch lasse ich langsam aber sicher alles auf mich zu kommen, aber falls die wirkliche Ära der Videospiele zu ende ist ( für mich ist die Xbox z. B. immer noch eine Videospiele Konsole ) dann beginnt warscheindlich auch für mich die lange Retro Zeit. :nice:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Xbox2 und Playstation3 - was ist drin?

      70 Prozent Marktanteil hat Sonys Playstation2 nun im gesamten NextGen-Konsolenmarkt. Der Trend verspricht dem keinen Abbruch. Wird sich die Lage mit der Xbox 2 wenden? Wir haben Infos zu Microsofts und Sonys Konsolen der Zukunft zusammengetragen.


      Weltweit mit 30 Millionen verkauften Exemplaren immer noch ein Knüller mit Abstand: die Playstation2. Während "Nintendo" derzeit mit den Folgen seiner illegalen Geschäfte auf dem europäischen Konsolenmarkt zu kämpfen hat, baut sich die Xbox dank gesenkten Preisen seine neue Position als größter "Sony"-Konkurrent auf dem NextGen-Konsolenmarkt aus.
      Vereinzelt sind die ersten Meldung zu den Nachfolgern Xbox2 und Playstation3 im Netz aufgetaucht - wir haben uns ein wenig umgeschaut und für Euch Wissenswertes zusammengetragen.

      Xbox einfach zu teuer?
      "Nvidia"-Grafikchip und "Intel"-CPU - das findet man im Innern der derzeitigen "Microsoft"-Konsole. Darin liegt für "Microsoft"-Experten der Grund für schlechte Verkaufszahlen, da man auf Fremdhardware angewiesen ist und im Angebot von Niedrigpreis-Varianten nur wenig Handlungsspielraum hat. Den Preis senkte man nun dennoch, was zu Lasten von Microsoft geht, weil "Nvidia" trotz Vertragsregelung zu Preissenkungen nicht bereit ist.

      Xbox2 mit Microsoft Hardware
      Die legalen Schritte, die "Microsoft" momentan gegen "Nvidia" einzuleiten plant, festigen das Fundament der Entscheidung in dem Nachfolger eigens gefertigte Hardware zu implementieren. Gemunkelt wird von einem Xbox1-kompatiblen Microprozessor auf MSIL-Basis (MSIL=Microsoft Intermediate Language) und einem Grafikchip mit DirectX9/10-Unterboden.

      Payback für Nvidia
      Um sich Marktanteile und Machtvorteile zu sichern, kaufte Microsoft die Patente von "Silicon-Graphics" ein, sodass für die Verwendungen von neu entwickelten Features demnächst Grrafikchiphersteller wie "Nvidia" und "ATI" von "Mircosoft" zur Kasse gebeten werden.

      Tawainhardware für Sony
      "Sony" baut im Gegensatz zu Microsoft weiter auf Zusammenarbeit mit externen Hardwareherstellern. Hierbei wendet man sich in Tawain an "Foxconn", eine der größten privaten Firmen der dortigen Präzisionsindustrie.

      Playstation 3 = 1000 x Playstation 2
      Um die Markführerposition halten zu können, plant man die PS3 in Punkto Geschwindigkeit um den Faktor 1000 zu steigern. Um dieses hochangepeilte Ziel erfüllen zu können, basteln "Toshiba" und "IBM" für "Sony" an einem neuen Chipsatz, der bis zur Fertigstellung schätzungsweise 400 Millionen U.S.-Dollar Investitionsgelder verschlingen soll und durch die Verwendung der sogenannten "Grid-Technologie" (ehemals auch unter dem Namen "Cell-Technologie" bekannt) höhere Leistungen als vergleichsweise z.B. der derzeit bei "IBM" im Einsatz befindliche Supercomputer "Deep Blue" vollbringen soll.

      Chipsatz mit Hirn
      Multiprozessortechnologie wird einen separaten Grafikchip überflüssig machen. Eine sogenannte "Self-Healing"(zu deutsch: selbst heilend)-Vorrichtung soll den Nutzer vor Abstürzen bewahren indem z.B. fehlende Pixel oder andere Features nachberechnet und parallel zeitgerecht integriert werden.

      verschiedene Wege, identisches Ziel
      So verschieden die Firmenphilosophie und die dadurch entstehende Technologie auch ausschauen mag, beide Konkurrenzgiganten verfolgen dasselbe Ziel: nämlich ihre Konsole mit Extrafeatures zu dem Mittelpunkt eines jeden Wohnzimmers zu machen. Kleinere Unterschiede werden sich mit der Zeit im Detail auftun - beide Hersteller setzen auf TV-, Video- und Internetunterstützung und digitale Aufnahmefunktion auf integrierte Festplatte.
      "Sony" betont jetzt schon Extrafeatures wie die Steuerung und Überwachung diverser Haushaltsgeräte.

      die Zukunft schon so nah?
      So vielversprechend bahnbrechend sich das Ganze auch anhören mag, die genaue Erscheinung der elektronischen Zukunftsraketen steht noch in den Sternen. "Sony" tendiert dazu, den Release der PS3 nach hinten zu schieben und hat sich neuerdings auf 2006 verlagert um noch möglichst maximalen Profit aus dem derzeitigen PS2-Monopol zu schlagen. "Microsofts" wichtigstes Vorhaben in dieser Richtung besteht darin, das Konkurrenzprodukt lediglich vor der PS3 zu veröffentlichen um sich durch frühere Marktpräsenz einen Vorsprung zu verschaffen.

      Ob "Sony" seine Position als Marktführer in diesem Jahrzehnt zu halten vermag oder ob finanzstarker "Microsoft"-Gigant mit dem neuen Xbox-Nachfolger den Thron einnimmt, ist unangezweifelt die wohl spannendste Frage dieser langsam zum Duell anwachsenden Angelegenheit, über dessen Ausgang Konsoleros noch eine Menge Stunden virtuellen Spaßes verspielen werden.

      xpix.dieserver.de/content/xboxnews/b_232_artikel.shtml



      Und noch mehr über die XBOX "
      195.124.75.174/redirect/orange…m%2Fxbox%5F2%5Fnews%2Ephp
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive