You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Wednesday, March 10th 2010, 12:42pm

Die ersten Kämpfe im ersten Yakuza waren auch super langweilig - erst das viel zu lange Tutorial wo man unverwundbar ist und einem Sachen nach der Masche "drücke jetzt den linken Analogstick nach links um nach links zu gehen" erklärt wurden, danach die ersten paar wo man kaum Moves hat und alle Gegner mit denselben 3 Angriffen umhaut. Das wird aber sobald die Moves dazukommen.

482

Wednesday, March 10th 2010, 3:32pm

Spiel gekürzt, keine Lokalisierung, veröffentlicht fast zeitglich mit Final Fantasy XIII und GoW III, Sega macht ja wirklich alles, um möglichst wenig abzusetzen.
Gott ist Tod.

Shenryo

Trainee

• Send private message

483

Wednesday, March 10th 2010, 4:22pm

Wurde in den letzten Tagen eigentlich nochmal über das westliche Cover gesprochen?

Seit Bekanntgabe im Januar gab es ja im Internet die reinste Entrüstung über das schlechte Coverart (das war wohl bevor die Kürzungen bekannt wurden).

Ich finde das wir in Good Old Germany diesmal sogar am Besten davonkommen, da aufgrund des USK Logos Logos Kazumas Conterfei auf die rechte Seite des Covers wandern musste, wodurch das Boxart nicht mehr ganz so leer erscheint.

Sein Kinn wirkt auch etwas weniger "beschnitten".

Cover US und Rest EU:

Cover Deutschland:

Manchmal ist es wohl doch gut, wenn man die USK hat *g*
Konsolenbestand:
Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy

484

Wednesday, March 10th 2010, 4:28pm

das BasisDesign des Covers bleibt dennoch das gleiche.. und dies ist einfach lieblos.. als ich es das erste mal sah, dachte ich es wäre ein Fanart..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

Shenryo

Trainee

• Send private message

485

Wednesday, March 10th 2010, 4:37pm

Jaja, aber so sind bei uns wenigstens seine Kotletten nicht mehr so beschissen retuschiert.
Mir gefällts wesentlich besser auch wenn das Smoking Cover der JAP trotzdem die Nummer 1 bleibt.
Konsolenbestand:
Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy

This post has been edited 1 times, last edit by "Shenryo" (Mar 10th 2010, 4:55pm)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

486

Wednesday, March 10th 2010, 5:21pm

des cover sit echt peinlich :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

487

Wednesday, March 10th 2010, 6:55pm

Seit Bekanntgabe im Januar gab es ja im Internet die reinste Entrüstung über das schlechte Coverart (das war wohl bevor die Kürzungen bekannt wurden).
Ich denk mal das ist genau der Punkt - das Cover interessiert einfach keinen mehr im Vergleich zu dem fehlendem Content.

488

Wednesday, March 10th 2010, 8:30pm

Manchmal ist es wohl doch gut, wenn man die USK hat *g*

Gesegnet sei das Wendecover ;)
Playing: Esprade (ARC)
Most Wanted: GTA V, Beyond, The Last of Us

PS3 Gamertag: segastar

489

Thursday, March 11th 2010, 9:22am

Gott ist Tod.

490

Thursday, March 11th 2010, 10:15am

Das der Love's Cupid Massagesalon fehlen würde wurde schon länger spekuliert, ist nochmal ärgerlich. Offensichtlich scheint man auch zu glauben das Achievements, die auf Alkoholtrinken basieren mit dem Westen nicht resonieren würden... dass die English Conversation Sachen geschnitten wurden wundert nicht so.

• Send private message

491

Thursday, March 11th 2010, 11:07am

unglaublich.

CD-i

• Send private message

492

Thursday, March 11th 2010, 11:16am

is doch kacke... ich war ja überzeugter releasekäufer, aber sowas stößt mir dann schon sauer auf...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

493

Thursday, March 11th 2010, 5:00pm

Wow...einfach nur Wow. Bin mal auf die nächste offizielle Erklärung von Sega gespannt.
"Ja, wir wollten halt nur 50€ für die Lokalisation investieren und mussten deshalb gewisse eigentlich eh unwichtige Dinge entfernen".
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

494

Thursday, March 11th 2010, 5:49pm

sega is einfach nur lol, ne is klar erst heissts uncut, dann komtm ein teil der wahrheit ans licht, und nu DAS

was soll der scheiss bitte?
[url=http://www.consolegamers.de]ConsoleGamers.de[/url]

CD-i

• Send private message

495

Thursday, March 11th 2010, 6:53pm

ich glaub SEGAs nächste erklärung wird nur patzig "Seid froh, dass ihr es überhaupt bekommt! Nächstes Mal lernt ihr halt Japanisch, Assholes!" :lol:

{O,o}

496

Thursday, March 11th 2010, 7:23pm

Also so langsam reicht es mir persönlich,

da lerne ich lieber weiter japanisch und kaufe mir Yakuza dann später als NTSC-J Version.

Die Schnitte für den West Release sind langsam nicht mehr feierlich, zumal die Verfasser der neuen meldung ja vermuten das noch mehr fehlt -_-*

FU Sega!

mfg
Kon

497

Thursday, March 11th 2010, 8:09pm

Shogi und Mahjong sind allen Ernstes auch weg, warum auch immer.

498

Thursday, March 11th 2010, 9:11pm

Hm und das Spiel wird überall gelobt weil es sone offene Welt mit so vielen anderen Möglichkeiten bietet als den Story-Missionen.
DIe haben wohl alle die Japan Fassung getestet :D

Greend

Intermediate

• Send private message

499

Thursday, March 11th 2010, 9:39pm

is doch kacke... ich war ja überzeugter releasekäufer, aber sowas stößt mir dann schon sauer auf...

Same here.
Yakuza 3 stand mal ganz oben auf meiner Liste......

Vielleicht bringt SEGA noch ne GOTY Edition :rolleyes:
mfg Greend

500

Friday, March 12th 2010, 12:09am

wird doch nicht mehr gekauft.... dann kaufe ich mir halt die japanische version und verstehe nichts, sondern lies das FAQ.