Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich verstehe wirklich nicht, warum SEGA nicht gleich englische Untertitel in die japanische Fassung einbaut. Damit kann man das Spiel überall zeitgleich veröffentlichen. Mal ernsthaft: Setze zwei Anglistikstudenten an das Spiel und die sind in 1 1/2 Monaten fertig.Hätte es zwar gerne früher,aber hauptsache es kommt.ist geplant, dauert aber noch ein paar Monate. Afaik Frühjahr 2011![]()
Den gab's in Teil 2 auch schon. Kannst du die Komaki moves schon? Mit dem "Komaki Style Punishing Strike" geht das einigermassen.Eine frage hätte ich noch.In Tokyo gibts so nen typ in einer tiefgarage.Wenn ich es schaffe ihn einmal zu schlagen bekomme ich 50 000 yen.
Der bewegt sich aber so irre schnell das ich da keine chance habe.Gibts da nen trick?
Das ging mir auch immer so - ich hab' regelmässig 5 Minuten lang das Menü durchgesehen und überlegt was ich jetzt nehmen soll oder bin Umwege gelaufen und ein besonderes Restaurant aufzusuchen.
Quoted
Das spiel macht mir irre lust japanisch zu essen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Jan 11th 2011, 12:29am)
Ich bin im 2. Kapitel "Power Struggle" und einem Mädchen im Waisenhaus wurde Geld gestohlen.
Jetzt soll Kaz die Rasselbande zusammen treiben. Ich habe das Mädchen selbst im Schlafsaal angesprochen,
die beiden Mädchen vor der Tür, Haruka im Wohnzimmer, die Jungs am Strand. Wer fehlt noch und wo finde ich ihn/sie?
Aber Teil 3 macht es um einiges besser. Zwar dauert es dennoch einige Sekunden bis zu aktiven Kampf, aber nicht mehr ganz so lange wie beim Erstling und zudem mit optischer Ablenkung 
So, mit etlicher Verspätung habe ich mir in Hinblick auf Teil 4 nun doch für 10€ das Spiel besorgt. Damn, komplett durch in so kurzer Zeit - passiert selten, vor allem bei solchen Games. Insgesamt habe ich 16 Stunden gebraucht und ein paar Dinge getan. Und dann zeigt mir die kack Anzeige am Ende wirklich 10% an? WTFLOL!
Dann muss ich halt noch ein wenig ran. Die Story fand ich grandios inszeniert und hat mich gefesselt wie schon seit Shenmue keine mehr, Emotionen bei einigen Szenen, Freude.
Man merkt leider sehr deutlich das an allen Enden Dinge gecuttet wurden, aber dennoch ein grandioses Ereignis zurück lassen. Nebenaufgaben? Ja, sogar die haben Spaß gemacht. Mal schauen ob ich noch ein paar mache, aber ich denke Haruka werde ich noch leveln und dann war es das.
Was ich positiv fand waren die Ladezeiten im Vergleich zu Teil 1, die mich unsäglich genervt haben. "Hey, Arschgesicht - isch hau dir!" *LADEZEIT ... LADEZEIT ... LADEZEIT. Da kam nur noch Sonic 2006 heranAber Teil 3 macht es um einiges besser. Zwar dauert es dennoch einige Sekunden bis zu aktiven Kampf, aber nicht mehr ganz so lange wie beim Erstling und zudem mit optischer Ablenkung
Teil 4 wird sofort gekauft (aber wohl erst mit kleiner Pause gespielt) und ich kann nur jedem PS3 Besitzer empfehlen dieses Spiel zu kaufen. für 10€ ist es inkl. Soundtrack zu haben und Videozusammenfassungen der ersten beiden Teile ebenfalls vorhanden.
|
von daniel.dani (Today, 7:09am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 6:56am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||