You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

601

Tuesday, July 20th 2010, 12:02am

Ich habe es jetzt auch mal bestellt. Bei Play.com kriegt man es ja für 25 Euro hinterher geworfen! Auch wenn mir schon etwas sauer aufstösst, dass die westliche Fassung beschnitten ist. Naja, Logik a la Sega...

602

Tuesday, July 20th 2010, 12:09am

Naja ein Schnitt mit der Quitzshow über das Mittelalterliche Japan
ist nicht so schlimm. also ich wüsste da wohl gar nichts :)
Mein Blog Videospiel, Fotokunst und sonstigen Unfug.
[url]http://wummhelm.de[/url]

603

Tuesday, July 20th 2010, 7:17am

Über den Schnitt hat sich ja im Grunde auch keiner geärgert, aber über die restlichen "Anpassungen" ;)

604

Tuesday, July 20th 2010, 9:35am

Naja okay da habt ihr recht :) lag wohl daran das mal wieder für die Palianer die US Version benutzt wurde.
Mein Blog Videospiel, Fotokunst und sonstigen Unfug.
[url]http://wummhelm.de[/url]

• Send private message

605

Tuesday, July 20th 2010, 10:18am

In Japan gibts ja schon yakuza 4 oder?
Wie sieht es denn momentan mit einer veröffentlichung hier aus?
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 13, BF3,SC conviction,Gohst Reacon FS
PS3: Splinter Cell trilogy HD
PC: Rome total war

606

Tuesday, July 20th 2010, 11:02am

ist geplant, dauert aber noch ein paar Monate. Afaik Frühjahr 2011
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

• Send private message

607

Tuesday, July 20th 2010, 12:31pm

Hätte es zwar gerne früher,aber hauptsache es kommt. :sabber2:

608

Tuesday, July 20th 2010, 1:36pm

Hätte es zwar gerne früher,aber hauptsache es kommt. :sabber2:
Ich verstehe wirklich nicht, warum SEGA nicht gleich englische Untertitel in die japanische Fassung einbaut. Damit kann man das Spiel überall zeitgleich veröffentlichen. Mal ernsthaft: Setze zwei Anglistikstudenten an das Spiel und die sind in 1 1/2 Monaten fertig.

Ich hoffe nur, sie sehen diesmal von einem Schnitt ab. Dinge wie japanische Quizspiele kann man meiden, wenn man will, von daher gibt es eigentlich keinen Grund für Kürzungen. Ich denke eher, dass hängt mit gewissen Bars zusammen und der Angst von Sega, vor Verboten des Titels, in bestimmten Ländern. ;)

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

609

Tuesday, July 20th 2010, 1:48pm

ach was. teil 2 erschien ja auch mit "massagesalons" und Host Clubs
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

610

Wednesday, July 21st 2010, 11:51pm

Eine frage hätte ich noch.In Tokyo gibts so nen typ in einer tiefgarage.Wenn ich es schaffe ihn einmal zu schlagen bekomme ich 50 000 yen.
Der bewegt sich aber so irre schnell das ich da keine chance habe.Gibts da nen trick?
Den gab's in Teil 2 auch schon. Kannst du die Komaki moves schon? Mit dem "Komaki Style Punishing Strike" geht das einigermassen.

Quoted

Das spiel macht mir irre lust japanisch zu essen.
Das ging mir auch immer so - ich hab' regelmässig 5 Minuten lang das Menü durchgesehen und überlegt was ich jetzt nehmen soll oder bin Umwege gelaufen und ein besonderes Restaurant aufzusuchen.

kingcar

Windjammers + KoF Champion

• Send private message

611

Thursday, July 22nd 2010, 11:28am

Hab jetzt schon 7std. auf dem Tacho und hab Okinawa noch nicht mal verlassen!

Die Sidestories sind teils schon cool gemacht, was ich etwas vermisse ist ein separater Questmarker grade für Sidequests oder falls man mal die Orientierung verliert. Passiert mir nämlich häufiger in dem Spiel^^
Suche!
Verkaufe
XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Send private message

612

Thursday, July 22nd 2010, 1:38pm

Hrrrr.... die Finalistinnen des Castings für Hostessen im nächsten Yakuza...

http://kotaku.com/5593427/which-of-these…-want-in-yakuza

Ich stimme für Ai Sakura. :)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

CD-i

• Send private message

613

Thursday, July 22nd 2010, 2:32pm

ich auch ^^
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

614

Tuesday, January 11th 2011, 12:14am

Ich bin im 2. Kapitel "Power Struggle" und einem Mädchen im Waisenhaus wurde Geld gestohlen.
Jetzt soll Kaz die Rasselbande zusammen treiben. Ich habe das Mädchen selbst im Schlafsaal angesprochen,
die beiden Mädchen vor der Tür, Haruka im Wohnzimmer, die Jungs am Strand. Wer fehlt noch und wo finde ich ihn/sie?

Ich hoffe mir für den 4ten Teil eine rein optionale Nutzung von Move zum Golfen und zum Angeln.
Bietet sich sowas von an und SEGA hat ja schon Erfahrung mit Brass Fishing.
crewmate came back haunted.
PSN ID: crewmate

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Jan 11th 2011, 12:29am)

615

Tuesday, January 11th 2011, 9:49am

Ich bin im 2. Kapitel "Power Struggle" und einem Mädchen im Waisenhaus wurde Geld gestohlen.
Jetzt soll Kaz die Rasselbande zusammen treiben. Ich habe das Mädchen selbst im Schlafsaal angesprochen,
die beiden Mädchen vor der Tür, Haruka im Wohnzimmer, die Jungs am Strand. Wer fehlt noch und wo finde ich ihn/sie?

Spoiler Spoiler

Riona ist im Wäscheraum und Taichi steht auf der Strasse..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

616

Tuesday, January 11th 2011, 7:47pm

Taichi hatte ich auch schon aufgelesen.Keine Ahnung, wo der Wäscheraum ist.
crewmate came back haunted.
PSN ID: crewmate

• Send private message

617

Tuesday, January 11th 2011, 8:03pm

Den wäscheraum übersieht man leicht.:D
Ist gleich links neben dem schlafraum(da steht spielzeug drin usw)

Re:quiem

Play-Event Dauergast

• Send private message

618

Monday, February 28th 2011, 9:29pm

So, mit etlicher Verspätung habe ich mir in Hinblick auf Teil 4 nun doch für 10€ das Spiel besorgt. Damn, komplett durch in so kurzer Zeit - passiert selten, vor allem bei solchen Games. Insgesamt habe ich 16 Stunden gebraucht und ein paar Dinge getan. Und dann zeigt mir die kack Anzeige am Ende wirklich 10% an? WTFLOL!
Dann muss ich halt noch ein wenig ran. Die Story fand ich grandios inszeniert und hat mich gefesselt wie schon seit Shenmue keine mehr, Emotionen bei einigen Szenen, Freude.
Man merkt leider sehr deutlich das an allen Enden Dinge gecuttet wurden, aber dennoch ein grandioses Ereignis zurück lassen. Nebenaufgaben? Ja, sogar die haben Spaß gemacht. Mal schauen ob ich noch ein paar mache, aber ich denke Haruka werde ich noch leveln und dann war es das.

Was ich positiv fand waren die Ladezeiten im Vergleich zu Teil 1, die mich unsäglich genervt haben. "Hey, Arschgesicht - isch hau dir!" *LADEZEIT ... LADEZEIT ... LADEZEIT. Da kam nur noch Sonic 2006 heran :D Aber Teil 3 macht es um einiges besser. Zwar dauert es dennoch einige Sekunden bis zu aktiven Kampf, aber nicht mehr ganz so lange wie beim Erstling und zudem mit optischer Ablenkung :)

Teil 4 wird sofort gekauft (aber wohl erst mit kleiner Pause gespielt) und ich kann nur jedem PS3 Besitzer empfehlen dieses Spiel zu kaufen. für 10€ ist es inkl. Soundtrack zu haben und Videozusammenfassungen der ersten beiden Teile ebenfalls vorhanden.
Nee, der da!

619

Monday, February 28th 2011, 9:38pm

Wo gibt es das denn für 10€?
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

CD-i

• Send private message

620

Monday, February 28th 2011, 9:56pm

So, mit etlicher Verspätung habe ich mir in Hinblick auf Teil 4 nun doch für 10€ das Spiel besorgt. Damn, komplett durch in so kurzer Zeit - passiert selten, vor allem bei solchen Games. Insgesamt habe ich 16 Stunden gebraucht und ein paar Dinge getan. Und dann zeigt mir die kack Anzeige am Ende wirklich 10% an? WTFLOL!
Dann muss ich halt noch ein wenig ran. Die Story fand ich grandios inszeniert und hat mich gefesselt wie schon seit Shenmue keine mehr, Emotionen bei einigen Szenen, Freude.
Man merkt leider sehr deutlich das an allen Enden Dinge gecuttet wurden, aber dennoch ein grandioses Ereignis zurück lassen. Nebenaufgaben? Ja, sogar die haben Spaß gemacht. Mal schauen ob ich noch ein paar mache, aber ich denke Haruka werde ich noch leveln und dann war es das.

Was ich positiv fand waren die Ladezeiten im Vergleich zu Teil 1, die mich unsäglich genervt haben. "Hey, Arschgesicht - isch hau dir!" *LADEZEIT ... LADEZEIT ... LADEZEIT. Da kam nur noch Sonic 2006 heran :D Aber Teil 3 macht es um einiges besser. Zwar dauert es dennoch einige Sekunden bis zu aktiven Kampf, aber nicht mehr ganz so lange wie beim Erstling und zudem mit optischer Ablenkung :)

Teil 4 wird sofort gekauft (aber wohl erst mit kleiner Pause gespielt) und ich kann nur jedem PS3 Besitzer empfehlen dieses Spiel zu kaufen. für 10€ ist es inkl. Soundtrack zu haben und Videozusammenfassungen der ersten beiden Teile ebenfalls vorhanden.

Ich habs über 60 Std gespielt und war net mal bei 60% dran... Da gibts so derbe viel zu machen :)

{O,o}