You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

621

Monday, February 28th 2011, 11:50pm

Wo gibt es das denn für 10€?

http://spielebomber.de/index.php?a=5341

9,99€

Das Game wird überall verramscht...leider. Amazon 17€. gameware.at hat es für 12€ vor paar tagen angeboten.

Sega Spiele halt :D..
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

622

Tuesday, March 1st 2011, 7:13am

Ichhabs für 15 vom an und verkauf, selbst das isz es wert. angesehen vomHässlichen Cover mit uncanny vallay effekt. Schon ok, dass alle es vor dem neuen Teil billig raus hauen.

Ich steh kurz davor nach Tokio zu gehen und bin mit Haruka draußen und würde sie gerne auf Stufe 2 bekommen.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

This post has been edited 1 times, last edit by "Crewmate" (Mar 1st 2011, 7:15am)

cenobite

Moderator

• Send private message

623

Tuesday, March 15th 2011, 11:15am

Ich weiss zwar nicht, wieviel Glauben man dem Aufhänger des Artikels schenken sollte, aber es liest sich auf jeden Fall sehr amüsant:

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

SwissTermiNATER

Professional

• Send private message

624

Friday, March 18th 2011, 12:34am

Diese Tage erschien Yakuza Teil 4, irgendwie sagt mir Japan schon was zu, habe aber mal die Demo von Yakuza 3 gespielt, Story etc sind schon ok, aber das Gameplay für die heutige Technik ist schon fraglich........ Was machen den die Yakuza Spiele so speziell?
360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

625

Friday, March 18th 2011, 2:09am

ganz klar die klasse Story und die Charaktere :)
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

626

Friday, March 18th 2011, 6:43am

Aber auch das Gameplay. So würde sich Shenmue 3, 4, 5 und 6 spielen.
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

• Send private message

627

Friday, March 18th 2011, 8:05pm

Ich versteh nu auch nicht das Problem mim Gameplay. Es ist halt ein extrem arcadiger Prügler auf der einen Seite und ein verdammt gutes Action-Adventure/RPG auf der anderen.

Ichgeh mir nun erstmal mein Yakuza 4 holen, YAY!!

628

Saturday, March 19th 2011, 7:39pm

Gibt es denn eigentlich bei Teil 4 in der deutschen Fassung irgendwelche Einschränkungen/Schnitte?

EDIT: Gerade gemerkt, dass ich im falschen Thread gefragt habe...
EDIT": Auf der Box prangt ja auch ein UNCUT-Schild - sorry für die Dumme Frage :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Silence86" (Mar 19th 2011, 8:09pm)

629

Sunday, March 20th 2011, 11:24pm

Weil geil ist denn denn die Aktion von Rikiya im Red Bricks Hotel :D
Ich hab aber so das Gefühl, das er das Spiel nicht überlebt...
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

630

Sunday, March 27th 2011, 2:14pm

XD
Da spaziere ich durchs Theaterviertel von Kumorocho und höre das Gespräch von ein paar Filmleuten mit und plötzlich steht Kazuma im Kimono in Samurai Kulissen und muss nach Drehbuch Leute verprügeln. Geile Sache, brachte zusätzliche Strategie in die Klopperien wenn ich die Leute der Reihenfolge nach kloppen sollte.

Danach mit vollem Portmonai in den Club Sega gegangen und ein bisschen Acardeballerei gezockt.

Toll! :D

Aber ohne Scheiß, Rikiya stirbt, oder?
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

rotkopf

Unregistered

631

Wednesday, March 30th 2011, 11:08pm

Habs jetzt auch endlich durchgespielt, weil ich Yakuza 4 hier liegen habe. Hatte mir Yakuza 3 direkt zum Release geholt, bin dann aber irgendwie bis vor einigen Tagen beim 8. Kapitel hängengeblieben. Die Story hat aber nochmal gut angezogen, auch mit den Schnitten ist es einfach ein wirklich sehr gutes Spiel - um so mehr freue ich mich jetzt auf ein Yakuza 4, was komplett uncut ist!