Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CD-i
alter miesmacher...
aber naja sollen se wenigstens ne asia mit englischen subs machen... so 2 leuten werden die doch abstellen können das zu übersetzen. 2 chinesen mit englischkenntnissen in den keller für paar wochen zur loka und gut ist![]()
Quoted
Original von Wake Alan
Kann mir denn mal einer in ein paar kurzen Sätzen sagen, worums in dem Spiel eigentlich geht bzw. wie es sich spielt? Hab jetzt erst mal Shenmue 1+2 gespielt, lässt sich die Yakuza-Reihe damit ein wenig vergleichen?
Quoted
Original von nai live
Kann mir denn mal einer in ein paar kurzen Sätzen sagen, worums in dem Spiel eigentlich geht bzw. wie es sich spielt? Hab jetzt erst mal Shenmue 1+2 gespielt, lässt sich die Yakuza-Reihe damit ein wenig vergleichen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Wake Alan" (Aug 3rd 2009, 9:46am)
Quoted
Original von reppuken
Ihr seid zu verwöhnt
Quoted
Original von CD-i
alter miesmacher...
aber naja sollen se wenigstens ne asia mit englischen subs machen... so 2 leuten werden die doch abstellen können das zu übersetzen. 2 chinesen mit englischkenntnissen in den keller für paar wochen zur loka und gut ist![]()
Quoted
Original von ChaosQu33n
Wegen mir können die irgendwelche Chinesen in den Keller setzen für ein paar Tage und das ganze übersetzen lassen unter schlimmsten Arbeitsverhältnissen. Ich will das Game, damn!
This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Aug 6th 2009, 3:58pm)
Quoted
Original von CD-i
ich habe beide Spiele zum Release gekauft und vorbestellt, ich habe das Recht zu meckern!![]()

Quoted
Original von rokusasuXIII
Sega ist nicht zu verwöhnt..
Waum sollte man für ein Game, das nur für den japanischen Markt konzipiert ist und es auch vorgesehen ist, dieses Game nur dort zu veröffentlichen, Zeit und Geld investieren um englische Untertitel anwählen zu können?
|
von 108 Sterne (Today, 10:51am) |
||
|
von c65hunter (Today, 10:48am) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 10:42am) |
||
|
von Vit (Today, 10:21am) |
||