You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Friday, July 31st 2009, 1:32am

ja eben, den fans wenigstens die möglichkeit zu geben sich das game per import zuzulegen würd ja reichen
[url=http://www.consolegamers.de]ConsoleGamers.de[/url]

ViviTribal

neXGam Staff

• Send private message

162

Friday, July 31st 2009, 9:50am

Quoted

Original von CD-i
alter miesmacher...

aber naja sollen se wenigstens ne asia mit englischen subs machen... so 2 leuten werden die doch abstellen können das zu übersetzen. 2 chinesen mit englischkenntnissen in den keller für paar wochen zur loka und gut ist ^^

Genau. Würd mir auch völlig langen. Wer brauch schon Synchro :D
currently playing: Fire Emblem: Awakening (3DS), DC Universe Online (PS3)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

163

Sunday, August 2nd 2009, 11:35am

Ihr seid zu verwöhnt, das war doch absehbar dass nach den Flops Yakuza1+2 sowie der Nichtveröffentlichubg von Teil 2.5 der 3. Teil auch nicht erscheinen wird.

So ist es nunmal, Sega verdient sein Geld mit Yakuza 3 in Japan und pfeift auf den Westen, dank guter Verkaufszahlen gibts aber Fortsetzungen.

Wäre Yakuza 3 auf der 360 erschienen, dann gäbs den Flop in Japan, dafür aber ne lokalisierte version für den Westen, courtesy of Microsoft, die sich aber ebenfalls schlecht verkauft hätte, was den Tod der Serie bedeuten würde.

Mir ist es lieber wenn die Yakuza-Serie weitergeführt wid, eine Übersetzung kann es immer noch geben, bei Teil 2 hats ja auch 2 Jahre gedauert, wichtig ist dass Sega wieder eine Serie mit Potential hat

Ist euch noch nie aufgefallen dass nur von Microsoft bezahlte Titel fast zeitgleich in Japan/USA erscheinen, ohne Microsoft Millionen dauerts immer länger, also abwarten :taetscheln:

• Send private message

164

Sunday, August 2nd 2009, 12:41pm

Ist doch noch garnicht offiziell raus, das Yakuza 3 nicht hier erscheinen wird. Die Aussage wurde dementiert bzw relativiert und ist nur die persönliche Meinung des Sega of America-Fritzen, aber kein offizielles Statement. Noch ist nix entschieden.
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

Wake Alan

Intermediate

• Send private message

165

Monday, August 3rd 2009, 9:14am

Kann mir denn mal einer in ein paar kurzen Sätzen sagen, worums in dem Spiel eigentlich geht bzw. wie es sich spielt? Hab jetzt erst mal Shenmue 1+2 gespielt, lässt sich die Yakuza-Reihe damit ein wenig vergleichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Wake Alan" (Aug 3rd 2009, 9:14am)

nai live

Trainee

• Send private message

166

Monday, August 3rd 2009, 9:37am

Quoted

Original von Wake Alan
Kann mir denn mal einer in ein paar kurzen Sätzen sagen, worums in dem Spiel eigentlich geht bzw. wie es sich spielt? Hab jetzt erst mal Shenmue 1+2 gespielt, lässt sich die Yakuza-Reihe damit ein wenig vergleichen?

Ich denke, man kann es schon ein wenig mit Shenmue vergleichen.

Du rennst durch eine Großstadt, folgst primär der Storyline, zwischendurch kommt es immer zu Kampfeinlagen und nebenbei kannst du Aufträge annehmen, die Zeit mit Hostessen vertreiben oder das Geld für Minispiele wie Golf, Bowling, Dart, div. Videospielautomaten ausgeben.

Wake Alan

Intermediate

• Send private message

167

Monday, August 3rd 2009, 9:46am

Quoted

Original von nai live

Hui, das klingt ja nicht schlecht. Sollte ich mir vielleicht doch mal näher anschauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wake Alan" (Aug 3rd 2009, 9:46am)

rotkopf

Unregistered

168

Monday, August 3rd 2009, 11:46am

wenn du auf japanische / HK actionstreifen stehst... wirst du mit yakuza glücklich werden. hab teil 1 + 2 für die ps2 und es sind wirkilch gute spiele. die story wird hervorragend erzählt, klasse atmosphäre. gefällt wirklich richtig gut!

169

Thursday, August 6th 2009, 2:51pm

Quoted

Original von reppuken
Ihr seid zu verwöhnt

ich denke eher sega ist zu verwöhnt, wenn man das spiel schon nicht im westen veröffentlichen will, so hätte man wenigstens durch untertitel den fans die möglichkeit geben können es sich zu importieren
[url=http://www.consolegamers.de]ConsoleGamers.de[/url]

170

Thursday, August 6th 2009, 3:11pm

Sega ist nicht zu verwöhnt..

Waum sollte man für ein Game, das nur für den japanischen Markt konzipiert ist und es auch vorgesehen ist, dieses Game nur dort zu veröffentlichen, Zeit und Geld investieren um englische Untertitel anwählen zu können?
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

171

Thursday, August 6th 2009, 3:26pm

jeder der für Yakuza Japan only argumentiert ist doof und von Sega gekauft! SO! :sconf:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

172

Thursday, August 6th 2009, 3:28pm

Wegen mir können die irgendwelche Chinesen in den Keller setzen für ein paar Tage und das ganze übersetzen lassen unter schlimmsten Arbeitsverhältnissen. Ich will das Game, damn!
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

CD-i

• Send private message

173

Thursday, August 6th 2009, 3:36pm

Quoted

Original von CD-i
alter miesmacher...

aber naja sollen se wenigstens ne asia mit englischen subs machen... so 2 leuten werden die doch abstellen können das zu übersetzen. 2 chinesen mit englischkenntnissen in den keller für paar wochen zur loka und gut ist ^^

Quoted

Original von ChaosQu33n
Wegen mir können die irgendwelche Chinesen in den Keller setzen für ein paar Tage und das ganze übersetzen lassen unter schlimmsten Arbeitsverhältnissen. Ich will das Game, damn!

:P
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

174

Thursday, August 6th 2009, 3:57pm

Klar ist es schade wenn es nicht im Westen kommt, aber mal ehrlich die Leute sind doch selber schuld wenn sie Teil 1 & 2 so wenig gekauft haben. Es gibt viele Spiele deren Fortsetzungen ausserhalb von Japan nie erschienen, aufgrund schlechter Verkäufe der Vorgänger. Es ist nun mal ein hart umkämpfter Markt und gerade im Westen gibt es mehr Konkurrenz als in Japan.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas3313" (Aug 6th 2009, 3:58pm)

CD-i

• Send private message

175

Thursday, August 6th 2009, 3:59pm

ich habe beide Spiele zum Release gekauft und vorbestellt, ich habe das Recht zu meckern! :schimpf:

{O,o}

176

Thursday, August 6th 2009, 4:02pm

Quoted

Original von CD-i
ich habe beide Spiele zum Release gekauft und vorbestellt, ich habe das Recht zu meckern! :schimpf:

Habe ich ja auch, sowohl die jap. Version als auch die Pal Versionen. Aber leider wollte die Masse der Spieler die Games nicht haben. Und am schlechten Marketing liegt es auch nicht, es gibt unzählige erfolgreiche Spiele für die es nie groß Werbung gab. Madworld von Sega für Wii, da gab es ständig Werbetrailer und ständig neues drüber zu lesen, aber ein erfolg wurde es dennoch nicht.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

CD-i

• Send private message

177

Thursday, August 6th 2009, 4:07pm

Madworld ist auch kacke... :unschuld:

zumindest finde ich es so... marionetten die sich net wehren zersägen ist langweilig...

{O,o}

178

Thursday, August 6th 2009, 4:52pm

Quoted

Original von rokusasuXIII
Sega ist nicht zu verwöhnt..

Waum sollte man für ein Game, das nur für den japanischen Markt konzipiert ist und es auch vorgesehen ist, dieses Game nur dort zu veröffentlichen, Zeit und Geld investieren um englische Untertitel anwählen zu können?

lol, das ist in null komma nichts übersetzt! die frage war eher wie schafft es sega ein solches projekt mal wieder in den sand zu setzten. naja nun wissen wir alle wie.

keine frage eines der besten sega games der letzten jahre auf ganz hohem niveau...was passiert damit nichts den hierzulande weiß mal kein schwein darüber bescheid und nach dem 2. teil brauchen die sich hier auch nicht mehr groß blicken lassen. :lachanfall:
----------------------------------------------------------------------------------------------------

--*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--

Kakihara

Professional

• Send private message

179

Wednesday, September 2nd 2009, 2:21pm

Na super. SEGA stellt auf der TGS 09 Yakuza 4 vor. Und noch immer kein Wort zu Yakuza 3 für den Westen... :damn:

180

Wednesday, September 2nd 2009, 2:28pm

das wär geil.. hat SEGA schon offiziell angekündigt, dass RGG4 auf der TGS gezeigt wird?
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]