[PS3] Yakuza 3 (nicht Kenzan!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Vit
      Die sollten ihre Zahlenvergabe überdenken, ist sicher für einige Kunden verwirrend.


      Naja, in Japan heißt der Titel nicht 3, sondern Kenzan! und spielt im 16 Jahrhundert... :shiggy:

      Von daher wohl ein Spin-Off und keine Richtige Fortsetzung. Aber wer konnte das schon wissen...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • In Japan ja, aber wenn der Titel als 'Yakuza 3' (wie im Artikel erwähnt) in EUR/USA erscheint, ist das sicher ziemlich verwirrend, da Kenzan! bisher immer als 'Yakuza 3' gehandelt wurde.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von CD-i

      Fand Teil 1 so genial :) (der leider net auf meiner PS3 läuft :( )

      Sprache umgestellt? In Englisch lief das Spiel bei mir tadelos, bis zu einer Sequenz am Ende des Spiels. Da hab ich wieder auf Deutsch umgestellt und es lief wieder ohne Probleme. Hatte anfangs auf Deutsch gespielt, aber in der einen Sequenz wo der Typ aus dem Fenster springt, hängt es sich immer wieder auf auf Deutsch.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Original von CD-i

      Fand Teil 1 so genial :) (der leider net auf meiner PS3 läuft :( )

      Sprache umgestellt? In Englisch lief das Spiel bei mir tadelos, bis zu einer Sequenz am Ende des Spiels. Da hab ich wieder auf Deutsch umgestellt und es lief wieder ohne Probleme. Hatte anfangs auf Deutsch gespielt, aber in der einen Sequenz wo der Typ aus dem Fenster springt, hängt es sich immer wieder auf auf Deutsch.


      genau das Problem hatte ich. Ha, da werd ich doch glatt mal auf englisch zocken :)

      Hab nämlich keinen Bock die PS2 rauszukramen...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich hab die Meldung schon heute morgen gelesen, habe sie jedoch nicht beachtet und nicht weiter wie die Überschrift gelesen, da ich dachte es wäre von Kenzan! die Rede. Geil das Sega einen richtigen 3. Teil macht!
      Schade nur das mit einer US bzw. EUR Version nicht vor 2010 zu rechnen ist, beachtet man die Zeitspanne von Teil 1 & 2 sowie Kenzan von Japan nach Europa bzw. USA.
    • Original von Vit
      In Japan ja, aber wenn der Titel als 'Yakuza 3' (wie im Artikel erwähnt) in EUR/USA erscheint, ist das sicher ziemlich verwirrend, da Kenzan! bisher immer als 'Yakuza 3' gehandelt wurde.

      Aus genau diesem Grund war es total bekloppt Kenzan! als Yakuza 3 zu betiteln.

      Ich brauch echt mal ne PS3 :(

      Kenzan! ist für mich schon der Nr. 1 Kaufgrund, aber ein echtes Ryu ga gotoku 3 im modernen Japan ist absolut :sabber: :love:
    • Das wird das beste Spiel nach Shenmue 1 & 2, könnte nur noch von weiteren Yakuza Teilen getopt werden. Habe da anhand der ersten beiden Teile absolut keine Zweifel. Yakuza 3: Der Grund warum man die Xbox 360 ignorieren sollten und die PS3 kaufen sollten. Sega mag Sony scheinbar viel lieber. :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Sega mag Sony scheinbar viel lieber. :rofl:


      Naja, Yakuza ist halt "DAS" Spiel in Japan und war ein Verkaufsflop im Westen. Warum sollten Sie also eine Xbox 360 Version in Japan bringen??

      Da könnte SEGA sein Geld auch gleich verbrennen... :haulol:


      Das hat nichts mit wem leiden können zu tun, sondern mit einer guten Systemstrategie ;)

      Phantasy Star Online funzt nunmal auch nicht auf PlayStation 2 ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Die Gründe sind doch egal, solange es alle 360 Spiele die noch angekündigt sind und die der jünsgten zeit auch für PS3 gibt und auf PS3 eben noch mehr: Yakuza Kenzan, Yakuza 3, Valkyria Chronicles. Dann ist nun mal eine Sony Konsole die bessere Wahl für Sega Fans. :saufen: Für Wii gibt es ja auch viele exclusive Sega Games. Die 360 ist in meinen Augen für Sega nur eine zusätzliche Finanzspritze. Exclusiv-Titel sind schon seit PS3 und Wii Start kein Thema mehr für Sega.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • lol, dachte doch das ich das Spiel kenne, hab die Promo DVD schon seid 2 oder 3 Monaten hier liegen und irgendwann mal die 5 Minuten Trailer geschaut ^^

      Oder war das des andere Spiel... bin verwirrt, selber Typ aber anderes Setting O_O

      Edit; Kenzan, steht ja drauf :schnuller:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von ElStupido
      Original von Uroko Sakanabito
      Edit; Kenzan, steht ja drauf :schnuller:

      Yo, das war nur ein Spin-off.
      Das echte Yakuza 3 (im modernen Japan) kommt 2009.


      Leider wird es bis zum USA und Europa Release sicher 2010 werden. :frown:
      Man schaue sich nur die Wartezeit von Yakuza 1 & 2 sowie Kenzan an.