You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fab

Intermediate

• "fab" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, July 8th 2008, 10:39pm

2600er Titel gesucht....

Hallo!

Suche einen 2600er Titel den ich damals als siebenjähriger Knirps hatte und bis zum bitteren Ende gedaddelt habe.

Leider fällt mir heute 24 Jahre später der Titel nicht mehr ein.

Das Game wahr ähnlich wie das Pac-Man Labyrinth aufgebaut,nur das man als menschlicher Protagonist den Weg gegen Roboter freischießen mußte und keine Goodies zur Verfügung hatte

Ich meine in Erinnerung zu haben,daß ein Level beendet war wenn man alle Roboter zerstört hatte.

Würde mich aus nostalgischen Gründen freuen,wenn jemand von Euch den Titel kennen würde.... :cool:

MFG

Fab

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

2

Tuesday, July 8th 2008, 10:56pm

Hmm war das Wizard of Wor?

Oder kannst du mir vielleicht sagen ob es ein deutscher oder englischer Titel war? Das würde die Suche schon ein wenig eingrenzen.
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

3

Tuesday, July 8th 2008, 11:05pm

Abgesehn vom Labyrinth könnte noch passen:

- Berzerk

fab

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, July 8th 2008, 11:08pm

Gehe einfach mal davon aus,dass es ein deutscher Titel war.

Also die Gegner waren wirklich gut zu erkennende Roboter die in der Frontalansicht durch das Labyrinth maschierten...ich meine das sie rot waren und der Protagonist war Blau.

MFG

fab

Intermediate

• Send private message

5

Tuesday, July 8th 2008, 11:10pm

Jau.......super..... :cool:..genau der Titel war es....Berzerk!!!!

Vielen Dank für Deine Hilfe

fab

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, July 8th 2008, 11:11pm

Hatte irgendwie ein Labyrinth in Erinnerung,wo man genau wie bei Pac-Man links und rechts aus dem Bild gehen konnte und auf der anderen Seite wieder rausgekommen ist...aber wie gesagt...schon Ewigkeiten her.

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

7

Tuesday, July 8th 2008, 11:16pm

Ja bei den vielen Titeln ist es schon schwer die Übersicht zu behalten, aber gut dass wir dir helfen konnten. :)
Real Games need only one button!

Nognir dir einen!

8

Tuesday, July 8th 2008, 11:18pm

Trotzdem kannst du deine Postings auch in eines zusammenfassen und nicht für jeden Satz eine neue Antwort erstellen :)

fab

Intermediate

• Send private message

9

Tuesday, July 8th 2008, 11:27pm

@alexis :sconf:Aus drei macht zwei....leider haben sich bei einem Posting meine Spielbeschreibung mit dem geposteten Bild von ziko überschnitten....aber..wenns weiter nichts ist...wird beim nächsten mal schon klappen :D

Viele Grüße und noch ne schöne Woche...

Cheers,
Fab